Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann Tanki Online nicht öffnen :(

kann mir jemand helfen

ist jemand online?

Dieser Vorfall müsste zum jetzigem Zeitpunkt vorbei sein.

Es gab Probleme beim Ein- und Ausloggen von den Servern. Die Probleme wurden durch Störungen seitens des Internet-Providers verursacht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ,

mein liebes tanki team. 

ich finde es echt eine zumutung das euer server öfter abdankt. ich habe noch einen hals von früher. ich ( und andere ) hatten alle waffen sehr hoch ausgebaut und dann die umstellung  und dazu die saftigen preise für kristalle.  

ich muss das mal sagen. etwas kritik schadet wohl nicht. 

ich und bestimmt auch viele andere spieler würden sich auch mal freuen wenn es für diese dauerhaften defekte mal eine SAFTIGE kristall - schmerzensgeld zulage :mellow: kostenlos geben würde.

nur mal so als anregung und der kundenbindung halber. :wub: 

ich denke mit diesen gedanken stehe ich bestimmt nicht alleine da :huh:  heute am 08.02.14 ich der server wohl wieder platt  :( 

ich finde dieses spielchen nach wie vor supi und möchte das tanki team weiter anregen dieses spielchen zu optimieren. 

gruss an alle tanki- :) freunde

Umzug in ein neues Data-Zentrum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Eilmeldung bei den Clans:

- Der Name soll in englischen Symbolen geschrieben, leicht lesbar und ausgesprochen werden können;

Was ist mit englischen Symbolen gemeint?

Damit sind Buchstaben gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es nun eine Altersbegrenzung für Chat-Moderatoren oder nicht?

Einige sagen ab 21 Jahren, andere sagen, es gibt gar keine.

MfG

Diese Regel wurde aufgehoben, z.Z gilt: Um Chat-Moderator zu werden, müssen Sie mindestens 6 Monate im Spiel angemeldet sein, und den Rang Leutnant oder höher haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!  Ich würde gern ein Thema verfassen. Die Handlung soll sein, was mich zur Zeit richtig nerft bei Tanki leider habe ich dazu keine Spalte gefunden. Wûrde mich freuen wenn mir dabei mal Jemand einen Tipp geben würde, wo und wie ich das machen kann. DANKE :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Regel wurde aufgehoben, z.Z gilt: Um Chat-Moderator zu werden, müssen Sie mindestens 6 Monate im Spiel angemeldet sein, und den Rang Leutnant oder höher haben!

Gilt das nur für Chat-Moderatoren oder auch für die anderen Helfer der Administration?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!  Ich würde gern ein Thema verfassen. Die Handlung soll sein, was mich zur Zeit richtig nerft bei Tanki leider habe ich dazu keine Spalte gefunden. Wûrde mich freuen wenn mir dabei mal Jemand einen Tipp geben würde, wo und wie ich das machen kann. DANKE :ph34r:

Du kannst dein Anliegen hier rein schreiben: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170963

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , ich war jetzt einige Zeit nicht mehr in Tanki aktiv und früher habe ich noch alle Einstellungen ändern können

doch jetzt werden mir einige Punkte zum ändern nicht mehr angezeigt, nur noch FPS, Himmelanzeige, Battle-Chat, Mip-Mapping, Nachrichten, Kamerahaltung und Steuerung

unbenannte2lacoipdm.png

Lg killerpanther

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man nclan training wenn jemmand schreibt du bist dabei und mann aber immer noch nicht auf der liste bist :unsure:

in einem Clan bist du ganz sicher nicht!

Wenn der Leader schreibt, dass du dabei bist aber du noch nicht auf der Liste bist, wird er wohl nur vergessen haben dich einzutragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man nclan training wenn jemmand schreibt du bist dabei und mann aber immer noch nicht auf der liste bist :unsure:

Bei Clantraining können die mitmachen, die der Clan oder der Leader dabei haben wollen, d.h. heißt aber nicht, dass diese unbedingt dabei sein müssen,

Da so ein Training etwas selbstorganisiertes vom Clan ist.

Also man kann da mitmachen =)

Ich als ehemaliger Clanleader hab auch öfters mal welche eingeladen, damit wir eine schöne Schlacht spielen konnten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...