Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, dieser Account gelöscht wurde. 

Ich dachte Accounts dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gelöscht werden? So war es doch wenn ich mich richtig erinnere bei den ganzen Cheatern?! Oder kann eine Person seinen eigenen Account löschen lassen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Accounts dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gelöscht werden? So war es doch wenn ich mich richtig erinnere bei den ganzen Cheatern?! Oder kann eine Person seinen eigenen Account löschen lassen?

man kann ihn doch sperren lassen wie z.B einen Cheater kann man ja auch sperren lassen vllt ist da das gleiche...aber ich kenne mich da nicht aus :D

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann ihn doch sperren lassen wie z.B einen Cheater kann man ja auch sperren lassen vllt ist da das gleiche...aber ich kenne mich da nicht aus :D

Gesperrt ist nicht gleich gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei test server wollen die irgendein code von mir wissen ich komme nicht rein

MfG akay65

Hallo,

der Testserver ist eigentlich nur gedacht für die Tester, HIER können sie lesen wie man Tester werden kann, und nur die Tester haben den Code zum Testserver... ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thx

noch ne Frage, können Moderatoren von Moderatoren verbannt werden?

Wenn ein Moderator aufgrund von Regelwidrigkeiten verbannt werden müsste, sollte er sich ernsthaft Gedanken über sein "Job" bei Tanki Online machen. Angelegenheiten mit Moderatoren werden intern, und nicht über die öffentliche Bannfunktion geregelt.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann einer mal mir helfen  ?

Ich hatte ein acc der heißt tebor6272 dieser accaunt war gut genug für mich.Aber leider habe ich mein passwort und mein e-mail vergessen mit dem ich da angemeldet war.Kann mal einer sagen was ich machen soll oder machen kann ?

jetzt schon vielen dank !!  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann einer mal mir helfen  ?

Ich hatte ein acc der heißt tebor6272 dieser accaunt war gut genug für mich.Aber leider habe ich mein passwort und mein e-mail vergessen mit dem ich da angemeldet war.Kann mal einer sagen was ich machen soll oder machen kann ?

jetzt schon vielen dank !!  :)

Schreibe bei solchen Problemen in Zukunft bitte einen Forum Moderatoren direkt per PM an! In dem Fall musst Du dich per EMail an help@tankionline.com wenden, und ihnen den Fall schildern. Weitere Fragen dazu bitte per PM an mich.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...