Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur 1 Frage

Wieso verliere ich immer die flagge ohne F zu drücken????

Das ist ein bekannter "Bugg" bzw. "Lagg". Durch den Umzug auf die neuen Server sollte dies weniger auftreten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich hab da ne frage,wieso kriegt man wenn an bei paywall krisstalle kauft doppelt so viele wie wenn man per SMS kauft?

man bekommt überall 2000 Krisstalle pro €, ausser bei SMS. SMS ist die einzige Ausnahme!

Hier kann man mehr darüber lesen: Der einheitliche Kurs der Kristalle

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso verliere ich immer die Flagge???

Das will ich mal wissen

Das ist ein bekannter "Bugg" bzw. "Lagg". Durch den Umzug auf die neuen Server sollte dies weniger auftreten.

MfG

habe ich dir bereits beantwortet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie lautet der code für Tanki onlien testserver?

Zugang zum Testserver

Der Testserver ist nicht immer online. Für die Öffentlichkeit wird er meistens nur vor größeren Updates geöffnet um sogenannte "Lasttests" durchzuführen, also Tests, dessen Ziel es ist, zu kontrollieren, ob der Server einer großen Menge von Spielern noch standhalten kann.

Wenn Ihnen diese Meldung begegnet:

40350521.jpg

dann fragen Sie bitte niemanden, ob er einen "Invite Code" besitzt. Einen "Invite Code" besitzt NUR und AUSSCHLIEßLICH ein Tester.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso verliere ich immer die flagge???

ohne F zu drükenn?

Hallo @Wusten.Hund.Marcell,

das ist ein Fehler, der ist bei vielen Leuten schon passiert, bei mir und meinem Bruder auch, schließe alle Programme bei deinem PC die du nicht brauchst, dann läuft das Spiel besser, oder schaue in den Einstellungen nach, ob du wirklich Schatten, etc. brauchst, denn bei langsamen PC's braucht man die ganzen Effekte nicht, da es zu sehr laggt...

Seit gestern sind ja die Daten in einem holländischen Daten-Zentrum, die Bugs müssen eigentlich bald behoben sein. ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte Accounts dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gelöscht werden? So war es doch wenn ich mich richtig erinnere bei den ganzen Cheatern?! Oder kann eine Person seinen eigenen Account löschen lassen?

push

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gehört das man seinen acc nicht löschen kann ;) Aber nach einem halben Jahr, wenn du Inaktiv warst, kann man deinen acc sperren :o

"Man kann sich nicht abmelden, oder den Account löschen lassen! Wenn man nicht mehr spielen möchte, lässt man den Account einfach ruhen! Möchte man später doch weiterspielen, kann man seinen Account wieder verwenden!"

Zum ganzen "Artikel" geht es HIER

MfG

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich habe seit heute das nervige Problem,daß es im Spiel laggt ohne ende.Ich habe bereits alle Programme die sonst im Hintergrund laufen deaktiviert als auch Cookies+Adobe Cache gelöscht  aber es laggt immernoch so unendlich - so macht das absolut keinen Spass:-(( Woran kann es denn sonst noch liegen,das es so bescheuert laggt?

Bsp.Ich bin in einer Schlacht und schiesse - sehe wie ich schiesse und dann geht mal ne weile gar nix und plötzlich bin ich gekillt worden und alles flitzt rum wie von der tarantel gestochen,das ist doch echt übelst so zu spielen:-((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich habe seit heute das nervige Problem,daß es im Spiel laggt ohne ende.Ich habe bereits alle Programme die sonst im Hintergrund laufen deaktiviert als auch Cookies+Adobe Cache gelöscht  aber es laggt immernoch so unendlich - so macht das absolut keinen Spass:-(( Woran kann es denn sonst noch liegen,das es so bescheuert laggt?

Bsp.Ich bin in einer Schlacht und schiesse - sehe wie ich schiesse und dann geht mal ne weile gar nix und plötzlich bin ich gekillt worden und alles flitzt rum wie von der tarantel gestochen,das ist doch echt übelst so zu spielen:-((

Hallo @Hans-Peter13,

dieses Problem habe ich auch manchmal, dass liegt an den Serverbelastungen, und an der Verbindung. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 26 Feb 2014 - 15:38

ati14, am 26 Feb 2014 - 12:58, sagte:snapback.png

Ich habe gehört das man seinen acc nicht löschen kann ;) Aber nach einem halben Jahr, wenn du Inaktiv warst, kann man deinen acc sperren :o

"Man kann sich nicht abmelden, oder den Account löschen lassen! Wenn man nicht mehr spielen möchte, lässt man den Account einfach ruhen! Möchte man später doch weiterspielen, kann man seinen Account wieder verwenden!"

Zum ganzen "Artikel" geht es HIER

MfG

Geschrieben am: 25 Oct 2013 - 03:59

@raffnix:  "Man kann sich nicht abmelden, oder den Account löschen lassen! Wenn man nicht mehr spielen möchte, lässt man den Account einfach ruhen! Möchte man später doch weiterspielen, kann man seinen Account wieder verwenden!"

Ich empfehle dazu einmal die EULA zu lesen:

Sein Benutzerkonto kann man sehrwohl schließen/kündigen.

...

Schließung des Benutzerkontos

1. Der Nutzer ist berechtigt, sein Benutzerkonto zu schließen und die Vereinbarung jederzeit zu kündigen, indem er das Benutzerkonto schließt und/oder eine E-Mail an die Administration unter der E-Mail Adresse help@tankionline.com sendet.
2. Meldet sich der Nutzer über einen Zeitraum von sechs (6) aufeinander folgenden Monaten nicht beim Spiel an, hat die Administration das Recht, das Benutzerkonto zu blockieren, und die Vereinbarung sofort mit der  Benachrichtigung (oder versuchter Benachrichtigung) des Nutzers, zu kündigen.
3. Die Administration behält sich das Recht vor,  bei Verstößen gegen die Vereinbarung, oder andere Dokumente, die fester Bestandteil dieser EULA sind, Benutzerkonten jederzeit nach eigenen Ermessen zu sperren.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 26 Feb 2014 - 15:38

ati14, am 26 Feb 2014 - 12:58, sagte:snapback.png

Geschrieben am: 25 Oct 2013 - 03:59

@raffnix:  "Man kann sich nicht abmelden, oder den Account löschen lassen! Wenn man nicht mehr spielen möchte, lässt man den Account einfach ruhen! Möchte man später doch weiterspielen, kann man seinen Account wieder verwenden!"

Ich empfehle dazu einmal die EULA zu lesen:

Sein Benutzerkonto kann man sehrwohl schließen/kündigen.

...

Schließung des Benutzerkontos

1. Der Nutzer ist berechtigt, sein Benutzerkonto zu schließen und die Vereinbarung jederzeit zu kündigen, indem er das Benutzerkonto schließt und/oder eine E-Mail an die Administration unter der E-Mail Adresse help@tankionline.com sendet.

Exakt : =) Aber ein Konto schließen/kündigen bedeutet nicht gleichermaßen, das es (aus technischer Sicht) von den Servern gelöscht wird, so wie ich es gemeint habe. Wenn man unter "schließen/kündigen" das "löschen/abmelden" eines Accounts, gemäß des  EULA-Textes versteht, ist Dein Hinweis korrekt.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man auf einem Bild machen das der Panzer schießt

Hallo @bette68,

du kannst ja einen Freund fragen der mit dir in eine Schlacht geht, und der ein Video macht vor deinem Panzer wie du schießt, dann könnt ihr das Video anhalten und einen Screenshot machen.

Bei Fragen einfach eine PN an mich schreiben. ;)

MfG

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...