Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit heute kommt bei tanki immer werbung warum? Da ist immer so ein kästchen,und unten rechts ist auch immer werbung. und wegen dem kästchen seh ich entweder meine krirsis und punkte nicht oder meine druggs , die schlacht aussicht zum beispiel 3:0 oder deie schlacht zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit heute kommt bei tanki immer werbung warum? Da ist immer so ein kästchen,und unten rechts ist auch immer werbung. und wegen dem kästchen seh ich entweder meine krirsis und punkte nicht oder meine druggs , die schlacht aussicht zum beispiel 3:0 oder deie schlacht zeit

Beim Google Chrome? Unten rechts oder unten links?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir mal jemand helfen in einen junior-team stand unter den bedingungen dass man minderstens ein kasten braucht,was ist denn ein kasten?

1 Kasten=Oberfeldwebel

ranks_de.jpg

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junior Team gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Team zu gründen, ist OBERFELDWEBELsm_11.png

Der minimale Rang um einem Team beizutreten, ist UNTEROFFIZIERsm_8.png

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben

Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen DerBlaue

Kann mir mal jemand helfen in einen junior-team stand unter den bedingungen dass man minderstens ein kasten braucht,was ist denn ein kasten?

Hallo @Ignorieremicheinfach,

Sie müssen noch EIN Level Up kommen, dann sind Sie Oberfeldwebel und können laut den REGELN ein Junior-Team gründen.

MfG

@bigMonster2000 :)

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich in einer ganz normalen Schlacht spiele, macht meine Waffe, egal welche keinen Schaden. Und kann auch keine Kristalle aufsammeln bzw. Druggs aufsammeln. Erst wenn ich reloade oder mich selbstvernichte geht der kram wieder, was ist das für ein Müll? Bisher habe ich mitbekommen das ich der einzige bin, hab das Gefühl das da draußen irgendwo einer in Perm sitzt und das mit Absicht macht.^^

Gruß,

Medi^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich in einer ganz normalen Schlacht spiele, macht meine Waffe, egal welche keinen Schaden. Und kann auch keine Kristalle aufsammeln bzw. Druggs aufsammeln. Erst wenn ich reloade oder mich selbstvernichte geht der kram wieder, was ist das für ein Müll? Bisher habe ich mitbekommen das ich der einzige bin, hab das Gefühl das da draußen irgendwo einer in Perm sitzt und das mit Absicht macht.^^

Gruß,

Medi^^

Hallo Medi,

Ich denke du hast einfach probleme mit dem Internet. Ich würde einfach mal dein Internet in anderen Game‘s oder im Internet testen wie es sich dort verhält.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür ist die Verbesserung bei z.B Hornet: Leistungsfähigkeit?

Hallo!

Die Leistungsfähigkeit eines Panzers, bestimmt, wie schnell der Panzer vom Fleck kommt. Soll heißen, wenn du bei Hornet die Leistungsfähigkeit erhöhst und das Gewicht so lässt, wie es war, kommt dein Panzer schneller vom Stand aus in Fahrt. "Verbesserst" du das Gewicht, ändert sich Hornet in Richtung des Mammuts (Hornet wird langsamer anfahren können).

Hochachtungsvoll @ZIMT_STERN

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Medi,

Ich denke du hast einfach probleme mit dem Internet. Ich würde einfach mal dein Internet in anderen Game‘s oder im Internet testen wie es sich dort verhält.

MfG

Mit dem Internet habe ich keine Probleme, sonst könnte ich ja mit Leuten in Skype nicht schreiben, oder andere Seite aufrufen. Und außerdem habe ich das erst seit kurzem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß,

Medi^^

Mir schmerzt es, dir Recht geben zu müssen, aber wunderst du dich manchmal, wenn jemand nicht schießt, aber trotzdem Rückstoß hat? Nehmen wir an, er spielt mit Railgun. Auf der alten Welle mit Wasp. Er macht aber keinen Schaden und aufgrund des Laggs ist die Rail nicht für die anderen sichtbar. Rückstoß hat er dann trotzdem und er könnte eine Rolle beim Sprung drehen, ohne dass du seine Schussanimation siehst.

Ist halt genauso eins von den Problemen wie das unabsichtliche Flag Verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Ignorieremicheinfach,

Sie müssen noch EIN Level Up kommen, dann sind Sie Oberfeldwebel und können laut den REGELN ein Junior-Team gründen.

MfG

@bigMonster2000 :)

1 Kasten=Oberfeldwebel

ranks_de.jpg

Danke für die antwort dachte man muss nen kasten in der gearage kaufen oder so!

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Die Leistungsfähigkeit eines Panzers, bestimmt, wie schnell der Panzer vom Fleck kommt. Soll heißen, wenn du bei Hornet die Leistungsfähigkeit erhöhst und das Gewicht so lässt, wie es war, kommt dein Panzer schneller vom Stand aus in Fahrt. "Verbesserst" du das Gewicht, ändert sich Hornet in Richtung des Mammuts (Hornet wird langsamer anfahren können).

Hochachtungsvoll @ZIMT_STERN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...