Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, bis jetzt noch nicht, ob es kommen wird, ist nicht bekannt.

in diesem Ratin sind auch noch die Cheater-Accs. die abgeschaltet worden sind... deswegen ist das auch nicht haargenau sondern nur nahe dran

Ach so, Ok.

Ich kenne das nämlich von einen anderen Spiel, das es eine Extra Seite gibt wo man den Namen eingibt, und dann sieht man Kills: 45.609 Deaths: 812 Kristalle: ...

Aber, ok danke. ; )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die rechte hier 492 ist das Verhältnis von Kills und gestorben  --> K/D

Die Zahl ist mir nicht ganz klar, da ich nicht denke, dass das unbedingt K/D ist. Wenn ich z.B. ne Goldi bekomm, steigt die Zahl auch öfters und da ich oft mit Isi spiele, müsste die Zahl ja total gering sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie und wo kann ich meinen screenshot öffnen um ihn auf paint einzufügen?

Hallo @sebl9,

Sie drücken einmal die Taste "Druck", oder bei Windows 7 Home Premium "FN + Home", dann öffnen Sie "Paint" und drücken einfach "STRG + V" um es einzufügen. Danach können Sie es speichern.

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gehen die codes beim testserver nicht mehr ? wenn ich es eingebe passiert garnix und mein altes test server wo ich 99999999 kristale schon am anfang hatte komme ich nicht mehr rein angeblich ist mein passwort falsch ich bin mir 100 % sicher dass es richtig ist.Was ist da los? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gehen die codes beim testserver nicht mehr ? wenn ich es eingebe passiert garnix und mein altes test server wo ich 99999999 kristale schon am anfang hatte komme ich nicht mehr rein angeblich ist mein passwort falsch ich bin mir 100 % sicher dass es richtig ist.Was ist da los? :(

Guten Abend!

Alles über den Testserver; http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373&do=findComment&comment=2775930

Mach dir einfach einen neuen Account.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe gerade auf Highland Team Deathmatch gespielt und habe viele Gegenstände eingesetzt und mich an die Spitze der Tabelle gekämpft. Im Pott waren schon knapp 2000 Kristalle und ungefähr 70 Kills vor schluss konnte ich niemanden töten, ich habe keinen schaden genommen, konnte mich nicht selbst zerstören und als ich von der klippe gefahren bin bin ich unendlich lange gefallen, aber zerstört wurde ich nicht. also musste ich raus gehen. Ich habe gegenstände im wert von ca. 1000 kristallen benutzt. Was nu? Passiert das öfter?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist die optimale Grafikkarte (unter 90 €) mit der ich das Spiel flüssig (40-60 Fps)spielen kann, wo alle Grafikkomponenten in den Einstellungen angeschaltet sind?

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe gerade auf Highland Team Deathmatch gespielt und habe viele Gegenstände eingesetzt und mich an die Spitze der Tabelle gekämpft. Im Pott waren schon knapp 2000 Kristalle und ungefähr 70 Kills vor schluss konnte ich niemanden töten, ich habe keinen schaden genommen, konnte mich nicht selbst zerstören und als ich von der klippe gefahren bin bin ich unendlich lange gefallen, aber zerstört wurde ich nicht. also musste ich raus gehen. Ich habe gegenstände im wert von ca. 1000 kristallen benutzt. Was nu? Passiert das öfter?

Lösungen gegen Laggs und ähnliches

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist die optimale Grafikkarte (unter 90 €) mit der ich das Spiel flüssig (40-60 Fps)spielen kann, wo alle Grafikkomponenten in den Einstellungen angeschaltet sind?

Was für ein System hast du? Wenn du einen Laptop hast kannst es vergessen.

Bei einer Grafikkarte für einen Stand-Pc für 100 € kanns eigentlich nichts falsch machen (also wir Tanki flüssig laufen!) Muss halt auf dein System abstimmen. Ob es dein Netzteil genug dafür ist etc. 

Du solltest dir eine Grafikkarte die GDDR 5 zulegen! (in deinem Preissegment schon zu haben!)

PS: Liest mal dein System auf Prozzesor, Ram und der gleichen

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Rausgehen musst du da nicht, entweder die 70 Kills abwarten oder in den meisten Fällen die Seite neuladen. Ansonsten hat Pittermann dir einen schicken Link gegeben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein System hast du? Wenn du einen Laptop hast kannst es vergessen.

Bei einer Grafikkarte für einen Stand-Pc für 100 € kanns eigentlich nichts falsch machen (also wir Tanki flüssig laufen!) Muss halt auf dein System abstimmen. Ob es dein Netzteil genug dafür ist etc. 

Du solltest dir eine Grafikkarte die GDDR 5 zulegen! (in deinem Preissegment schon zu haben!)

PS: Liest mal dein System auf Prozzesor, Ram und der gleichen

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Intel XEON Prozessor, 4,00GB Ram. Als Grafikkarte besitze ich eine ATI Radeon HD5450

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Intel XEON Prozessor, 4,00GB Ram. Als Grafikkarte besitze ich eine ATI Radeon HD5450

Oke.

Ok Prozessor und Ram reichen für Tanki locker aus. Jetzt musst du noch schauen ob dein Netzteil genügend Leistung hat und dein Motherboard auch gut dafür ist. Ich würde mir dies Grafikkkarte holen: MSI NVIDIA GeForce GTX650

Hat ein Freund von mir in ein ähnliches System wie deins (4GB ram , 4 x 2,6 Gz) verbaut. Er kann jetzt Battelfield 3 auf "Hoch" spielen (mit ca 35 FPS)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich designe und arbeite in meinem Alltag viel mit Bildern, doch während meiner gesamten Tankikariere suche ich bislang vergebens nach einer Lösung um wirklich mit Tankipanzern zu arbeiten.

Wie schneidet bzw. rendert man Panzer, um Bilder/Banner zu gestalten ??? (TankViewer !?)

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @akay65,

der Account auf dem Testserver hält nur ein Tag, dann musst du dir einen neuen machen (kannst auch den gleichen Namen wieder nehmen). ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...