Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da auch mal ne Frage : wie verschieße ich mit der Riochet (oder den Twins) mehr Pulver auf einmal. Andere spieler tun dies auch und ich hab mir jetzt ne Riochet gekauft und kann das nicht tun. ...

Hallo @1-2-3-prim,

einfach die Leertaste gedrückt halten bis die Munition (gelbe Leiste unter dem Leben) leer ist. Manche schießen trotzdem etwas schneller, da sie die Waffe verbessert oder ganz geupgradet haben. ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange muss man "normaler" weise warten ,wenn man sich als einen Helfer bewirbt bis man eine Antwort erhält? 

Danke!

Grüßi!

Hallo @retep003,

es kommt darauf an wie viel die Mitarbeiter zu tun haben, meistens nach 4 Tagen. Einfach warten bis Du eine Nachricht erhälst. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ASeRW2K.png

Zu meiner Frage!

Wie erreiche ich 188 Schaden bei der Waffe Railgun ? 

Ich könnte damit locker einen Hornet m3 ohne MV vernichten !

Ich habe die Waffe Railgun an meinem Freund seinem Hornet m3 ohne MV getestet.

Nach vielen versuchen hab ich seinem Hornet nie mit 1 Schuss vernichtet!

Lg, ati14

Hallo ,

du musst nicht deinen Beitrag zwei mal posten. Wenn sich jemand damit auskennt, antwortet er Ihnen bestimmt, leider weiß ich nichts davon. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ASeRW2K.png

Zu meiner Frage!

Wie erreiche ich 188 Schaden bei der Waffe Railgun ? 

Ich könnte damit locker einen Hornet m3 ohne MV vernichten !

Ich habe die Waffe Railgun an meinem Freund seinem Hornet m3 ohne MV getestet.

Nach vielen versuchen hab ich seinem Hornet nie mit 1 Schuss vernichtet!

Lg, ati14

Wie viel Schaden ein Railgun-Schuss macht, wird per Zufall entschieden. In Ihrem Fall kann Railgun 126 HP, 188 HP oder alle dazwischen liegenden Werte abziehen.

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @1-2-3-prim,

einfach die Leertaste gedrückt halten bis die Munition (gelbe Leiste unter dem Leben) leer ist. Manche schießen trotzdem etwas schneller, da sie die Waffe verbessert oder ganz geupgradet haben. ;)

MfG

sobald ich das tue schießt die Waffe aber trotzdem im Dauerfeuer weiter...

ist bei den Twins übrigens auch so hab mal n test kaufgemacht

von 1-2-3-prim bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab da auch mal ne Frage : wie verschieße ich mit der Riochet (oder den Twins) mehr Pulver auf einmal. Andere spieler tun dies auch und ich hab mir jetzt ne Riochet gekauft und kann das nicht tun. ...

Hallo @1-2-3-prim,

MfG

sobald ich das tue schießt die Waffe aber trotzdem im Dauerfeuer weiter...

Wenn Du die Leertaste nicht mehr drückst, dann müsste es eig. aufhören mit schießen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wieso darf man nicht im Forum die Schriftgröße 48 benutzen? Und Warum steht sie dann zur Verfügung?

Freue mich auf Eure Antworten!

MfG

Hallo,

Wenn man in der Größe schreibt, ist das viel zu unübersichtlich usw. Es gilt glaub ich mittlerweile als Flood. Zudem wenn Teams/Clans in 48er schreiben würde hätte die Gemeinschaft schon n paar Tausend Seiten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wenn man in der Größe schreibt, ist das viel zu unübersichtlich usw. Es gilt glaub ich mittlerweile als Flood. Zudem wenn Teams/Clans in 48er schreiben würde hätte die Gemeinschaft schon n paar Tausend Seiten.

MfG

Ich denke eher das Schriftgröße 48 für Überschriften oder paar Stichwörter da ist! Sonst könnte man Schriftgröße 48 entfernen!

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du die Leertaste nicht mehr drückst, dann müsste es eig. aufhören mit schießen.

sie soll ja aber mehrere Kugeln auf einmal verschießen und das tun andere Spieler auch wenn ich vor denen stehe dann laden sie den Schuß auf und befeuern mich mit mehreren Kugeln gleichzeitig

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie soll ja aber mehrere Kugeln auf einmal verschießen und das tun andere Spieler auch wenn ich vor denen stehe dann laden sie den Schuß auf und befeuern mich mit mehreren Kugeln gleichzeitig

Das gebt nicht, dann ist es ein Bug im Game, da bleibt alles stehen bei Dir, und dann geht es wieder weiter...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe Twins kann ununterbrochen schießen.

Wenn man bei der Rico länger schießt geht die Ladung leer und diese muss sich erst wieder aufladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wieso darf man nicht im Forum die Schriftgröße 48 benutzen? Und Warum steht sie dann zur Verfügung?

MfG

Zu große Buchstaben beeinträchtigen den Lesefluss, und es ist laut Regeln, Punkt 3.3.5. nicht erlaubt.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=99680

Die Forum Software wurde nicht von Tanki programmiert, sondern stammt von einem speziellen Foren- Softwareanbeiter, dieser bietet eben die Schriftgrößen bis 48 an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

MfG

Zu große Buchstaben beeinträchtigen den Lesefluss, und es ist laut Regeln, Punkt 3.3.5. nicht erlaubt.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=99680

Die Forum Software wurde nicht von Tanki programmiert, sondern stammt von einem speziellen Foren- Softwareanbeiter, dieser bietet eben die Schriftgrößen bis 48 an.

Vielen Dank für die Antwort! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wie geht das? Der gleiche Spieler kann 2 Reputationen machen??

1mhykd.gif

Freue mich auf Eure Antworten! ;)

MfG

Multiaccount? Ein kleines "L", kann fast genauso aussehen, wie ein großes "i".

Hallo @ZIMT_STERN,

also ich finde das, dass "l" gleich ist, kann sein das, dass ein Bug ist mit "@Evaliat"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...