Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage ist godmode eigentlich ein Moderator oder Hacker und wie heißt die Farbe wenn er ein Moderator ist??????

Guten Abend!

Godmode_ON ist ein Entwickler, wer, das weiß keiner. Die Farbe nennt sich "Luzifer" und hat 99% Schutz gegen ALLE Waffen! Wenn man ihn besiegt, fallen drei Goldboxen. (War auf jeden Fall damals so)

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Godmode_ON ist ein Entwickler, wer, das weiß keiner. Die Farbe nennt sich "Luzifer" und hat 99% Schutz gegen ALLE Waffen! Wenn man ihn besiegt, fallen drei Goldboxen. (War auf jeden Fall damals so)

Mit freundlichem Gruß

Ich dachte wenn er aus dem Raum geht fallen 3 Goldboxen... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Mit freundlichem Gruß

Ich dachte wenn er aus dem Raum geht fallen 3 Goldboxen... :rolleyes:

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass es keine offizielle Inofrmationen gegeben wurden, wie die Farbe von Godmode _ON heißt und welche Schutzeigenschaften sie hat. 

Daher ist der Name der Farbe "Luzifer" und 99% Schutz gegen alle Waffen - falsche Info.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass es keine offizielle Inofrmationen gegeben wurden, wie die Farbe von Godmode _ON heißt und welche Schutzeigenschaften sie hat.

Daher ist der Name der Farbe "Luzifer" und 99% Schutz gegen alle Waffen - falsche Info.

Dies wurde gesagt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Mit freundlichem Gruß

Die anderen Mitarbeiterim Tanki Office werden sicherlich wissen wer Godmode_On ist, wenn ein Mensch dahinter sitzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe keine Informationen darüber im Forum etc.

Offiziell gibt es keine Informationen darüber.

Klar das soll ja so sein,wenn es dazu ne erklärung gäbe währ es ja langweilig,das mystische ist spanned und wenn jemand goodmode sieht oder etwas über ihn herausfindet Kann man es gleich Posten. :) von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein :)

Hast du ihn schonmal gesehen? Nein. Ich kenn jemanden der ihm begnet ist. Wenn man ihn vernichtet dann bekommt jeder Spieler in der Schlacht 10.000 Kristalle und es fallen 3 Goldboxe. Die farbe heißt Lucifer und hat 99,9 % Schutz gegen alle Waffen außer Smoky, da sinds nur 50 % und wenn Godmode die Schlacht verlässt, erhöht sich der Schlachtfond um 100.000 und es fallen 3 Goldis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du ihn schonmal gesehen? Nein. Ich kenn jemanden der ihm begnet ist. Wenn man ihn vernichtet dann bekommt jeder Spieler in der Schlacht 10.000 Kristalle und es fallen 3 Goldboxe. Die farbe heißt Lucifer und hat 99,9 % Schutz gegen alle Waffen außer Smoky, da sinds nur 50 % und wenn Godmode die Schlacht verlässt, erhöht sich der Schlachtfond um 100.000 und es fallen 3 Goldis

Ich kenne ein paar Spieler die ihm begegnet sind :)

Zudem gibt über Godmode (wie viel % die Farbe hat usw.) keine genauen Angaben.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du das sicher,all diese informatienen richtig sind?das alles HALTE ICH für ein gerücht!Klar hab ich ihn noch nie gesehen,glauben Tu ich das alles aber nicht! von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

kann man wegen Caps Lock (Großbuchstaben) einen permanenten Bann bekommen?

Freue mich auf hilfreiche Antworten. ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Selbstverständlich! Das gilt als Flood und nervt. Man kann für alles einen Forever Bann bekommen, wenn man genug Mist baut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...