Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich die Liste der kompletten Entwickler finde? Wie kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen, wenn sie keine PM's lesen, gibts Email-Addressen?

Mit freundlichem Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich die Liste der kompletten Entwickler finde? Wie kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen, wenn sie keine PM's lesen, gibts Email-Addressen?

Mit freundlichem Gruß

So eine Liste gibt es nicht öffentlich. Warum auch? Die wollen nicht permanen von irgendwelchen Noobs genervt werden, die vergessen haben, wie man den Server wechselt. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Mit freundlichem Gruß

Hallo @ZIMT_STERN,

leider kann ich Dir nicht richtig weiter helfen, aber vll. passt das ja: http://de.tankiwiki.com/Hauptseite

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, habe nur das gefunden... ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstverständlich! Das gilt als Flood und nervt. Man kann für alles einen Forever Bann bekommen, wenn man genug Mist baut.

Laber keinen Müll. Nicht für Flood oder Caps Lock in dem Fall. Man kann dafür maximal einen Tag Bann bekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laber keinen Müll. Nicht für Flood oder Caps Lock in dem Fall. Man kann dafür maximal einen Tag Bann bekommen. 

Für Flood in Wettbewerbtopics oder im Cybersportabteil kann man ne Woche bann bekommen.

MfG ich bin klüger als du

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Einladung in eine Schlacht: "Übergehen" oder "Ablehnen"

Frage wie nehme ich die Einladung an? Sehr schlechte deutsche Textübersetzung!

"Übergehen" und "Ablehnen" schließt die Einladung

2.Warum werden auf einem "battle-de" Server die Schlachtnamen in kyrillischen Zeichen dargestellt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Einladung in eine Schlacht: "Übergehen" oder "Ablehnen"

Frage wie nehme ich die Einladung an? Sehr schlechte deutsche Textübersetzung!

"Übergehen" und "Ablehnen" schließt die Einladung

2.Warum werden auf einem "battle-de" Server die Schlachtnamen in kyrillischen Zeichen dargestellt?

1. keine ahnung sorry

2. wenn in russe die schlacht erstellt hat bzw. ein spieler der tanki auf russisch spielt hat die schlacht den namen der map, wenn keiner nen eigenen namen der schlacht gibt. dann steht das da halt auf russisch und das ist egal ob mans auf deutsch englisch oder so spielt es bleibt so

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie fügt man seinen Spiel Namen im Forum ein sodass rang und link erscheid??

[member=NAME_DES_SPIELERS

Nach dem Spielername muss noch ne eckige Klammer mit dran.

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Community und Tanki-Team.

Ich möchte mal wissen wie die Anspruchs Forderungen von TO aussieht, daher ich mir ein neuen Computer zulegen möchte und die Ansprüche nirgendwo finden tue.

~ Danke, MfG

(Schickt mir dies bitter per PM : ) Ty )

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Community und Tanki-Team.

Ich möchte mal wissen wie die Anspruchs Forderungen von TO aussieht, daher ich mir ein neuen Computer zulegen möchte und die Ansprüche nirgendwo finden tue.

~ Danke, MfG

(Schickt mir dies bitter per PM : ) Ty )

Hier kannst du alles Nachlesen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163490

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...