Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

noch eine Frage, ich hatte beim LogIn im Forum ein Passwort falsch eingegeben, und dann kam sowas, ist das normal?

0FU1j.jpg

MfG

@bigMonster2000 :)

Hallo.

Ja, sonst könnte ein Hacker es ja andauernd versuchen, in den Account hereinzukommen. Von daher ist es sinnvoll aber auch nervig.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ja, sonst könnte ein Hacker es ja andauernd versuchen, in den Account hereinzukommen. Von daher ist es sinnvoll aber auch nervig.

MfG

Ja, wenn man das Pw zu oft falsch eingibt, dann kommt diese Zeitsperre.

Okay, vielen Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...

wie kann man den Namen ( in diesem Fall Kirill_Tanki_Suchti ) so hinschreiben das er grün ist und der rang davor steht und wenn man den Namen anklickt geht man ins Profil des Spielers

Wie Sie die Member Funktion nutzen können, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169760

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Not machst du einfach einen Screenshot des Panzers.

Ich hab als Bearbeitungs Programm nur Paint, und wenn ich denn ein Screen mache, habe ich dann ein dunklen Hintergrund, ich möchte aber das der Hintergrund durchsichtig ist. Das der also in Einem Forum "angepasst" wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe mir nun Tanki Viewer geholt, und etwas "gebastelt", aber ich weis nicht wie man dann, die Panzer abspeichern kann.

Lg, 

Hallo ,

wenn du ihn fertig hast den Panzer, machst du einfach einen Screen, und speicherst ihn, dann kannst du ihn ja zurecht schneiden den Screen.

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht mann sowas das Z.B. jeamnd eine frage stellt und einer sie beantworten mit z.b.: wie sie einen  Banner machen sehen sie   "HIER" , und dann kann man auf dem HIER Klicken wie macht mann sowas ?

Einfach z.B "hier" schreiben.

Dann markiert man das hier --> 8be46f96.png

Dann klickt man auf den Icon "Link" --> 97a74006.png

Anschließend gibt man den Link auf diesen man weitergeleitet werden soll wenn man auf "hier" klickt ein --> b279aa84.png

z.B:

Das alles finden Sie hier

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehen sie einfach auf die 1 Seite der neuen Seite vom Clan Panzerknacker da finden sie dann auch das alte topic MFG P.r.i.s.c.h.i.n.g

Danke, habs jetzt doch gefunden ^^

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...