Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Ich spielte gerade mit Wasp und Railgun in einer 100 Flaggen Stadion Map. Als ich die Flagge erobern wollte, wurde der Bildschirm schwarz und ich wurde aus der Schlacht entfernt. "Das unfaire Spiel wurde identifiziert, Sie wurden abgeschaltet" Bei 9000 Schlachtfond, dritten Platz mit ca. 2k Punkten. Das kann doch nicht wahr sein oder? Bekommt man wenigstens seinen Anteil an dem Schlachtfond? Und die Druggs waren auch für die Katz, super echt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen.

Ich spielte gerade mit Wasp und Railgun in einer 100 Flaggen Stadion Map. Als ich die Flagge erobern wollte, wurde der Bildschirm schwarz und ich wurde aus der Schlacht entfernt. "Das unfaire Spiel wurde identifiziert, Sie wurden abgeschaltet" Bei 9000 Schlachtfond, dritten Platz mit ca. 2k Punkten. Das kann doch nicht wahr sein oder? Bekommt man wenigstens seinen Anteil an dem Schlachtfond? Und die Druggs waren auch für die Katz, super echt.

Wenn du die letzten Monate nicht mit deinem üblichen ZIMT STERN Trolling verbracht hättest, wäre dir aufgefallen, dass das schon öfter vorgekommen ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ca. 100 helfer/mods/konultanten usw. und so lange dauert das bis man hier eine antwort bekommt -.-?

Ja, wenn man bedenkt, dass ca. 80% davon kein Deutsch können.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn man bedenkt, dass ca. 80% davon kein Deutsch können.....

zumal kann man sich auch einfach mal gedulden...

Zum Thema, kann sein, dass du die alte Version hast. Es gibt eine neure, wo die ist kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beantwortet ihr das jetzt da sind 2 Helfer wieder da und sie antworten nicht mal auf die Frage...

Mein Gott, gibt es überhaupt Leute die mal was lesen können? Ich habe da doch eine Antwort drauf gegeben! Das kann doch nicht so schwer sein, die Augen aufzumachen. <_<

zumal kann man sich auch einfach mal gedulden...

Zum Thema, kann sein, dass du die alte Version hast. Es gibt eine neure, wo die ist kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Gott, gibt es überhaupt Leute die mal was lesen können? Ich habe da doch eine Antwort drauf gegeben! Das kann doch nicht so schwer sein, die Augen aufzumachen. <_<

ok danke für die antwort vorher hat würklich geklappt :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht man ein Juniorenteam auf wen ich fragen darf?

Ein J-Team kann man ab dem Rang Unteroffizier beitreten und ab dem Rang Oberfeldwebel gründen.

Erst sollte man sich die Regeln durchlesen --> klick

Wenn man alles verstanden hat, klickt man  oben rechts auf neues Thema und eröffnet das J-Team --> klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann ich mich eigentlich nicht mit meinem Acc in die brasilianische Version von TO einloggen. Ich kann mich ja auch in die englische oder russische einloggen, obwohl ich mich bei der deutschen registriert habe.

Das ist ein anderesTanki genauso wie das asiatische Tanki 3D Tank. Die musst du alle seperat spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann ich mich eigentlich nicht mit meinem Acc in die brasilianische Version von TO einloggen. Ich kann mich ja auch in die englische oder russische einloggen, obwohl ich mich bei der deutschen registriert habe.

Die Englische und Deutsche werden zsm mit der russischen zusammengeleitet.

Die Brasilianische und die Chinesische Tanki Online werden eigenständig geleitet.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...