Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, auch nach langen suchen hab ich nichts dazu gefunden hier im Forum.

Es kam jetzt schon mehrmals vor das ich aus einem Spiel raus geworfen wurde mit dem Hinweis (das unfaire spiel wurde erkannt oder so ähnlich hieß es)

Nur weis ich nicht wo das Problem war oder ist. Als ich wieder in das Spiel bin waren natürlich alle Punkte weg und ich musste bei Null wieder anfangen

und das ist sehr ärgerlich wenn einer der Besten mit ist, Zumal ich mir nichts zu schulden kommen lasen habe, und ich der einzige war der auch raus geflogen ist, weil alle anderen hatten ihr Punkte noch

.

Wäre nett wenn dazu einer mal was sagen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal, auch nach langen suchen hab ich nichts dazu gefunden hier im Forum.

Es kam jetzt schon mehrmals vor das ich aus einem Spiel raus geworfen wurde mit dem Hinweis (das unfaire spiel wurde erkannt oder so ähnlich hieß es)

Nur weis ich nicht wo das Problem war oder ist. Als ich wieder in das Spiel bin waren natürlich alle Punkte weg und ich musste bei Null wieder anfangen

und das ist sehr ärgerlich wenn einer der Besten mit ist, Zumal ich mir nichts zu schulden kommen lasen habe, und ich der einzige war der auch raus geflogen ist, weil alle anderen hatten ihr Punkte noch

.

Wäre nett wenn dazu einer mal was sagen könnte.

War bei mir genauso. Prince.Chris hat ja nicht den nötigen Schmalz um mir eine vernünftige Antwort dazu zu geben.(Soll keine Beleidigung sein) Vielleicht können Mariya und Valery dazu ja mal was sagen. Ich bin bei einem ca. 8k Fond rausgeflogen auf dem ersten Platz.

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War bei mir genauso. Prince.Chris hat ja nicht den nötigen Schmalz um mir eine vernünftige Antwort dazu zu geben.(Soll keine Beleidigung sein) Vielleicht können Mariya und Valery dazu ja mal was sagen. Ich bin bei einem ca. 8k Fond rausgeflogen auf dem ersten Platz.

Die Meldung: "Das unfaire Spiel wurde erkannt...", tritt meißtens dann ein, wenn sich der Panzer an einer Stelle auf der Karte befindet, an die er normalerweiße nicht kommen würde. Bei Parkour kommt soetwas gelegentlich auch vor mal vor, da man durch die Tricks genau an solche Stellen kommt. In der Regel erscheint solch eine Meldung in normalen Schlachten relativ selten. Wenn kein Videobeweis bzw Screenshot (Ja ich weiß, wer nimmt schon jede Schlacht auf die er spielt... habe selbe Erfahrung auch schon mit anderen Fehlern gehabt, wie z.B. Fatal Error) vorliegt, geht man leider leer aus.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich als Chatmod. bewerben will,muss man ja ein Topic erstellen ( im bestimmten Bereich ), da kommt ja Ort,Skypedaten usw. vor, können das die anderen Spieler sehen? Nicht das jmd die Daten zu schlechten Taten

Nein die Bewerbung sieht nur der Chat Admin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und haben ältere Spieler eine höhere Chance Chatmoderator zu werden als jüngere?

Nein, jedoch sollte man schon ein gewisses Alter und die nötige Reife mitbringen.

Das Karma sollte auch sehr gut sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meldung: "Das unfaire Spiel wurde erkannt...", tritt meißtens dann ein, wenn sich der Panzer an einer Stelle auf der Karte befindet, an die er normalerweiße nicht kommen würde. Bei Parkour kommt soetwas gelegentlich auch vor mal vor, da man durch die Tricks genau an solche Stellen kommt. In der Regel erscheint solch eine Meldung in normalen Schlachten relativ selten. Wenn kein Videobeweis bzw Screenshot (Ja ich weiß, wer nimmt schon jede Schlacht auf die er spielt... habe selbe Erfahrung auch schon mit anderen Fehlern gehabt, wie z.B. Fatal Error) vorliegt, geht man leider leer aus.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg peraz

Ja das ist wahr wer nimmt schon jedes spiel auf,vor allen  wenn man nur ein Laptop benutzt und nicht so viel Rechenleistung und Speicher hat, will damit sagen wenn das Programm zum Aufnehmen läuft lässt sich das Spiel nicht mehr gut spielen,es gäbe nur noch hänger und andere Aussetzer.

Und das ganze ärgert mich jetzt noch mehr nur weil ich von einen Treffer der Gegner zu weit aus dem Spielfeld geflogen bin, eine andere Erklärung hab ich nicht weil es ging nicht um Tricks in dem Spiel, und als noch die zeit der flyhacks war sind mir Persönlich 3 gut Spiele kaputt gemacht worden und da ist niemand raus geflogen, stattdessen konnten wir nur zuschauen wie eine Flagge nach der anderen geholt wurde.

Irgendwie ist diese Antwort nicht zufriedend stellend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du als 11 Jähriger Windelpupser hast wohl nicht mehr Chance als ein 60 Jahre erfahrender alter Mann

1. Bin 15 und 2. Vlt werd ich ja Chatmod. dann schauen wir mal :P und außerdem braucht Tanki mehr Chatmod. am meisten im server 45

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Bin 15 und 2. Vlt werd ich ja Chatmod. dann schauen wir mal :P und außerdem braucht Tanki mehr Chatmod. am meisten im server 45

Vorallem IM Server, aber es sind genügend Chat-Mods da, nur auf 29, denn auf den anderen Servern, ist eigentlich nichts weiter los... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...