Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie waren nochmal die Voraussetzungen das man Tanki "perfekt" spielen kann.

Lg,

Die minimalen Systemanforderungen für das Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: mit der Minimalfrequenz 2,33 GHz oder Prozessor Intel® Atom™ Minimalfrequenz  1,66 GHz für Laptops

Arbeitsspeicher: 1024 MB

Grafikspeicher: 128 MB

--> Die empfohlene Systemanforderungen für das stabile Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: ntel Core i3-i5 mit der Frequenz über 2,33 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikspeicher: 1024 MB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die minimalen Systemanforderungen für das Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: mit der Minimalfrequenz 2,33 GHz oder Prozessor Intel® Atom™ Minimalfrequenz  1,66 GHz für Laptops

Arbeitsspeicher: 1024 MB

Grafikspeicher: 128 MB

--> Die empfohlene Systemanforderungen für das stabile Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: ntel Core i3-i5 mit der Frequenz über 2,33 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikspeicher: 1024 MB

Noch etwas? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich höre des öfteren das man Leute votet die einen z.b.mit der flagge vom spielfeld schubsen.kann man jemanden voten weil er andere leute im spiel behindert oder kann bloß wegen chat vebrechen gevotet werden?

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

wenn man einen meldet mit "/vote ..." und einige gevotet haben, dann kommt ja oben die gelbe Meldung dasndie Beschwerde eingegangen ist. Wie lange dauert es bis ein Mod kommt und kann er den Chat lesen wenn er als Spectator kommt?

MfG

@bigMonster2000 :)

Es müssen mindestens 25% aller Spieler in der Schlacht voten damit ein Moderator kommen kann.

Wenn ein Moderator online ist und mindestens 25% gevotet haben, kommt der Moderator in die Schlacht und kann sobald er in die Schlacht kommt den Chat lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich höre des öfteren das man Leute votet die einen z.b.mit der flagge vom spielfeld schubsen.kann man jemanden voten weil er andere leute im spiel behindert oder kann bloß wegen chat vebrechen gevotet werden?

Bei Sabotage kann man selbstverständlich voten.

Jedoch ist es immer von Vorteil ein Video zu machen wenn sabotiert wird.

Das Video  kann man dann an einen Moderator per PM schicken.

Von Beleidigungen würde ich eher raten einen Screenshot zu machen und diesen anschließend an einen Moderator per PM senden.

--> Wenn Sie einen Spieler melden möchten, der gegen die Regeln verstösst, schauen sich sich bitte dieses Thema an: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Sabotage kann man selbstverständlich voten.

Das Video kann man dann an einen Moderator per PM schicken.

Von Beleidigungen würde ich eher raten einen Screenshot zu machen und diesen anschließend an einen Moderator per PM senden.

--> Wenn Sie einen Spieler melden möchten, der gegen die Regeln verstösst, schauen sich sich bitte dieses Thema an: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

Danke für die schnelle Antwort :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

kann man seit dem neuen Bannsystem für immer gebannt werden wenn man schon oft wegen Flood, Spam, ... 5 Minuten gebannt wurde?

MfG

@bigMonster2000 :)

Für Flood kann man nicht für immer gebannt werden.

Ein Monat Bann für Flood zu bekommen ist hingegen möglich.

Wenn man wegen 5Min wegen Flood gebannt wurde hat das keine großen Auswirkungen.

Ein Bann für immer kann man bekommen wenn man z.B sehr oft wegen unangemessener Ausdrücke/Abkürzungen, Handel/leihen von Benutzerkoten usw. einen Bann erhalten hat.

Bei Phishing wird man sofort gebannt, egal ob man davor nur wenige oder keine Banns hatte.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn das dann endlich mal beim Mod angekommen ist, ist die Schlacht auch verloren... Und Spaß hat man die Zeit bis dahin auch nicht.  Was nützt es mir, wenn der im nachhinein verbannt wird? Wenn der mich tausend mal runterschubst (übertrieben), habe ich nicht die Chance, in der Schlacht Punkte zu machen bzw. sie zu gewinnen. Außerdem leidet auch das Rating darunter.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn das dann endlich mal beim Mod angekommen ist, ist die Schlacht auch verloren... Und Spaß hat man die Zeit bis dahin auch nicht.  Was nützt es mir, wenn der im nachhinein verbannt wird? Wenn der mich tausend mal runterschubst (übertrieben), habe ich nicht die Chance, in der Schlacht Punkte zu machen bzw. sie zu gewinnen. Außerdem leidet auch das Rating darunter.

Wir suchen auch noch Chat-Moderatoren, momentan haben wir leider noch zu wenig um auch bei jeder Meldung da zu sein.

Falls kein Mod kommt kommt würde ich trotzdem ein Video machen.

So kriegt der Spieler der sabotiert hat auch seine Strafe und wird hoffentlich in Zukunft die Finger von der Sabotage lassen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...