Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat dein Sohn schon einen bestehenden Acc mit FB verlinkt? Oder hat einen neuen über FB erstellt? Falls ja, dann hat er auch einen Benutzernamen und Password ausgedacht, dies gilt dann auch für's Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das eigentlich "Normal" Das immer mehr Russen, vorallem Banker-Drugger Russen (sorry, bin nicht rassistisch) auf den Deutschen Server 29 kommen? Ganz ehrlich, das kotz mich an. :(

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das eigentlich "Normal" Das immer mehr Russen, vorallem Banker-Drugger Russen (sorry, bin nicht rassistisch) auf den Deutschen Server 29 kommen? Ganz ehrlich, das kotz mich an. :(

Lg,

Hallo!

Die russische Community hat kein Verbot, auf den deutschen Server zu kommen, genauso, wie wir Deutschen kein Verbot haben, auf die anderen Server zu wechseln. 

Somit kann man die Frage auch nicht beantworten, da man schwer sagen kann, ob ein Zuwachs der russischen Spielern auf dem deutschen Server zur Zeit stattfindet. 

Es ist jeden frei überlassen auf welchen der 50 Servern er spielen möchte! 

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg,

Klar hast du recht finde ich,allerdings um das zu verhindern müsste man ddie sever von einander trennen,was ich dämlich fnde,ich bin für strengere dugg vorschriften!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich mich im spiel über Facebook anmelde habe ich kein seperates passwort. mit dem facebook passwort kann ich mich hier allerdings auch nicht einloggen und einen button "über facebook einloggen" wie im spiel gibt es hier im forum nicht. gibt es denn eine möglichkeit einen acc von facebook loszulösen?

Nochmal nachgfragt. Es ist so, dass dazu man ein separates Password braucht. Das kann man so einstellen. Man loggt über FB ins Spiel ein, geht in die Einstellungen (Zahnrad Knopf) und gibt da Password ein (nach Wunsch). Genau dieses PW gilt dann sowohl für's Forum, so auch fürs Einloggen (nicht über FB). Dieses PW wird auch dann gebraucht, wenn man das Account von FB "lösen" will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal nachgfragt. Es ist so, dass dazu man ein separates Password braucht. Das kann man so einstellen. Man loggt über FB ins Spiel ein, geht in die Einstellungen (Zahnrad Knopf) und gibt da Password ein (nach Wunsch). Genau dieses PW gilt dann sowohl für's Forum, so auch fürs Einloggen (nicht über FB). Dieses PW wird auch dann gebraucht, wenn man das Account von FB "lösen" will.

jup, habs verstanden und meinem sohn erklärt. da ich nicht über fb einlogge hab ich das bei mir in den einstellungen nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg,

Es sind genauso auch Deutsche, Araber usw...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg,

Egal welcher Nationalität man angehört, man darf auf allen Servern spielen!

Sonst dürften wir ja z.B nur auf der 29 spielen.. )

Zudem muss ich sagen, dass ich auch sehr viele Deutsche mit Sets usw. sehe!

Wer bankt/druggt und wer nicht, liegt sicher nicht an der Nationalität!

Wenn es einen stört kann man mit Freunden eine private Schlacht spielen.

---------------------------------------------------

Damit ist die Sache geklärt und nun bleibt bitte beim Thema und postet hier etwas, falls Ihr Fragen oder Probleme zu/in Tanki Online habt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal welcher Nationalität man angehört, man darf auf allen Servern spielen!

Sonst dürften wir ja z.B nur auf der 29 spielen.. )

Zudem muss ich sagen, dass ich auch sehr viele Deutsche mit Sets usw. sehe!

Wer bankt/druggt und wer nicht, liegt sicher nicht an der Nationalität!

Wenn es einen stört kann man mit Freunden eine private Schlacht spielen.

---------------------------------------------------

Damit ist die Sache geklärt und nun bleibt bitte beim Thema und postet hier etwas, falls Ihr Fragen oder Probleme zu/in Tanki Online habt.

und wenn man keine freunde hat oder zu wenig die in eine schlacht wollen ich will ja auch nicht 100 leute in der liste haben von denen ich immer welche einladen kann die gerade online sind und am ende druggt dann doch immer einer und sov ist für die meisten viel zu teuer also PRO

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn man keine freunde hat oder zu wenig die in eine schlacht wollen ich will ja auch nicht 100 leute in der liste haben von denen ich immer welche einladen kann die gerade online sind und am ende druggt dann doch immer einer und sov ist für die meisten viel zu teuer also PRO

Das sollte man hinbekommen, wenn es wenig sind kann man ja eine kleine Map wählen und wenn man generell nicht druggen möchte in eine Pro-Schlacht gehen.

Falls nicht muss man sich eben mit den Druggern/Bankern abgeben, dies hat aber sicher nichts mit der Nationalität zu tun!

Versorgungsgegenstände gehören eben zum Spiel und jeder kann diese in einer normalen Schlacht verwenden.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man beilspiels weise eine schlacht erstellt mit den namen:Duggen verboten und dann trotzdem jemand duggt ist das dann bann würdig?

Nein, warum sollte es? Kannst ja ne PRO-Schlacht erstellen, ist für dich ja kostenlos. Es ist unmoralisch, sonst nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage was auch gleichzeitig ein Problem darstellt, ich habe dafür ein paar Bilder mitgebracht. Und zwar mit der Grafik, und deren bearbeitungs Bereich.

Wie man auf den 1. Screen sehen kann, kann ich etwas was mit der Grafik zu tun hat, nicht ändern, Staub, Lichteffekte, etc.

Frage: "Wie bekomm ich dies zurück?"

Und das bringt uns auf den 2. Screen.

abc2b758o6jhru.png

So, wie man sehen kann. Ist auf den Schlachtfeld (das dunklere) total verpixelt, usw.. Und auf den "Block" rechts neben mein Panzer, das ähnelt fast schon an Minecraft. (Frage -> 1. Screen)

abcz0cyge2q5r.png

Dies ist ein Problem von meinen Kumpels, und ich habe die Screens auch von seinen Laptop gemacht, auch von ihn her raus diesen Text geschrieben.

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage was auch gleichzeitig ein Problem darstellt, ich habe dafür ein paar Bilder mitgebracht. Und zwar mit der Grafik, und deren bearbeitungs Bereich.

Wie man auf den 1. Screen sehen kann, kann ich etwas was mit der Grafik zu tun hat, nicht ändern, Staub, Lichteffekte, etc.

abc2b758o6jhru.png

So, wie man sehen kann. Ist auf den Schlachtfeld (das dunklere) total verpixelt, usw.. Und auf den "Block" rechts neben mein Panzer, das ähnelt fast schon an Minecraft. (Frage -> 1. Screen)

abcz0cyge2q5r.png

Dies ist ein Problem von meinen Kumpels, und ich habe die Screens auch von seinen Laptop gemacht, auch von ihn her raus diesen Text geschrieben.

Lg,

Es kann sein, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist, bzw. keine vorhanden ist. Befolge mal diese ( http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=126224 ) Schritte.

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht man Screen auf dieser Tastertur,ich drücke immer auf "Druck" aber wenn ich in Paint gehe dann geht es nicht

ich vermute einmal die mußt die "Funktionstaste (FN)" und die "Einfg/Druck" Taste gleichzeitig betätigen, da die Einfg/Druck-Taste doppelt belegt ist. (bzw. mit FN zuerst umschalten und dann Einfg/Druck)

die FN Taste ist übrigens die 2te links unten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

abc2b758o6jhru.png

abcz0cyge2q5r.png

Lg,

Hallo! 

Wie ich sehe nutzen Sie "Google Chrome" versuchen Sie in diesem Fallen einfach einmal "Pepper Flash" zu deaktivieren. 

http://www.youtube.com/watch?v=NqSDo78Nncw

Versuchen Sie auch die "Hardware Graphikbeschleunigung" einzuschalten! Wie Sie vorgehen finden Sie hier: KLICK

Bei weiteren Problem, melden Sie sich wieder. 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermute einmal die mußt die "Funktionstaste (FN)" und die "Einfg/Druck" Taste gleichzeitig betätigen, da die Einfg/Druck-Taste doppelt belegt ist. (bzw. mit FN zuerst umschalten und dann Einfg/Druck)

die FN Taste ist übrigens die 2te links unten.

Genau,richtig vermutet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kann ich mein Video hinschicken wo Sabotage getrieben wird? Sprich: Blocken, Schubsen etc...^^

Hallo! 

Senden Sie ihr Video mit dem Inhalt des Regelverstoßes am Besten einen Moderator per PM. 

Eine Liste der Moderatoren finden Sie hier: 

>>KLICK<< (Liste der Chat-Moderatoren) 

>>KLICK<< (Liste der Forum-Moderatoren) 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...