Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe folgende Meldung beim Starten des Spiels:

Cannot establish connection (host: 37.48.74.157, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)

Neuladen und die Sache ist gegessen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,gibt es eine möglichkeit anv krisstalle zu kommen wenn man nur das geld aber keine SIM (zertreten :/ ) oder soetwas in der art hat?

MFG @Ignorieremicheinfach

Um Kristalle für reales Geld zu erwerben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, hier können Sie die einzelnen Möglichkeiten ansehen: klick. 

Per SMS-Kauf ist jedoch eine SIM-Karte nötig.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuladen und die Sache ist gegessen^^

Bei dir vll du Experte, auf sowas wäre ich ohne dich sicher nicht gekommen.

Zum Problem siehe oben: besteht immer noch 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dir vll du Experte, auf sowas wäre ich ohne dich sicher nicht gekommen.

Zum Problem siehe oben: besteht immer noch 

Bei mir hats gereicht, Chrome einmal zu closen. Versuch mal das Übliche wie temporäre Dateien löschen etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich z.B. Diamnaten aufladen würde ( Mit Paysafecard ) da steht ja 21.000 Bonus,wenn man es mit Doppelkarte macht,verdoppelt sich der Bonus oder bleibt er so?

Der Bonus wird dann auch verdoppelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, zu umständlich. Möchte auch ungern bei meinem Arbeitgeber am Router rum fummeln  :P

Dann warte mal ab )

Es könnte auch ein Problem Seitens Tanki zu sein.

Das Problem hatten gestern auch einige, heute kommt diese Meldung bei den meisten Spielern nicht mehr.

Ich denke demnächst sollte die Meldung auch nicht mehr bei dir kommen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, kannst du immer einen Mod per PM kontaktieren )

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen; habe da ein kleines Problem. Möchte beim Video der Woche mit machen aber jedes mal wenn ich versuche die E-Mail abzuschicken dann kommt sie wieder zurück mit den vermerk das die E-Mail Nicht zugestellt werden könnte. Woran kann das legen.?

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen; habe da ein kleines Problem. Möchte beim Video der Woche mit machen aber jedes mal wenn ich versuche die E-Mail abzuschicken dann kommt sie wieder zurück mit den vermerk das die E-Mail Nicht zugestellt werden könnte. Woran kann das legen.?

Mfg mrbernd1974

Hallo dingsbums,

Erstmal noch mal versuchen wenns dann nicht klapt E-mail adresse ΰberprüfen wenns dann wieder nicht klapt schau ob dein E-mail anbiter dein Vidio format unterstützt wenns dann immer noch nicht klapt würde ich bei deinem anbieter eine stöhrung melden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg mrbernd1974

Vlt ist das Video zu groß? Ich kann z.B. auch nur 50MB per Mail verschicken^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg mrbernd1974

Videodateien sind meist so groß, dass viele Mailanbieter das Datenvolumen nicht zulassen. Aber es sollen ja auch nciht die Videos eingeschickt werden, sondern ein link zu der Adresse, wo man es bei youtube hochgeladen hat.

Also wie folgt verfahren:

Video bei youtube hochladen

Entsprechende Adresse an tankionline senden.

Dann klappt es auch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tarnk,

einerseits verstehe ich dass,andererseits nicht ich meine ich soll einen Mod. kein like/dislike geben weil er seine arbeit macht aber muss man dass auf alle foren beziehen?Ich meine in Failbilder würde ich gerne mal den einen oder anderen Mod. ein like geben z.b.

manytjwf.jpg

kann mann in gewissen foren wenigstens die like funktionen wieder aktivieren?

Mfg @Ignorieremicheinfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegt man 100% EIne Doppelkarte an Feiertagen? Den das passiert mir häufig

Nein, was man als tagesbonus bekommt ist reiner Zufall.

Ich hatte an Feiertagen auch schon alles mögliche (Dopplerkarte,Kristalle, Pro-Schlacht Abo oder Versorgungsgegenstände)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinnloses copy & paste. dort steht es nämlich nicht.

auch nicht das zb die karte magadan entfert wurde usw.

bei anderen spielen gibt es vorher ein genaues changelog - ist das zuviel verlangt?

Dort steht alles was an Updates gemacht wurde, das heutige Update wird dort auch bald hinzugefügt, ein wenig Geduld bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinnloses copy & paste. dort steht es nämlich nicht.

auch nicht das zb die karte magadan entfert wurde usw.

bei anderen spielen gibt es vorher ein genaues changelog - ist das zuviel verlangt?

Mir gefällt, wie ich immer mehr Zustimmung finde. :D

Aber genau das ist es eben auch, was ich finde. Es kann doch nicht denen ihr Ernst sein, dass wir die Updates erraten müssen.

Ich weiß natürlich nicht, wie es in Russland ist, kenne die russische Spiel-Kultur nicht so sehr. Aber in jedem nur erdenklichen deutschen, englischenund schwedischen Spiel, welches ich kenne gibt es ein ausführliches Changelog. Auch in allen MMOs, welche ich kenne, nur in TO gibt es sowas nicht. Ich erwarte ja nicht, dass die Changelogs schon vor dem Update da sind oder so, ich erwarte, dass ALLE Updates darin stehen und nicht nur jedes 5. und ich erwarte, dass dort auch ALLE Änderungen drin stehen und nicht nur Offensichtliches...

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...