Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann das sein, dass bei mir bei Treiber steht also Graphik Karte "for Mobile"?

MfG

Vielleicht ist deine Grafikkarte so gut, wie die von einem Handy?  :D 

Aber Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung, aber googlen hilft mir in solche aussichtslosen Situationen meist. ;)

bei mir war es TreiberStudio

Ist ein bisschen egal, wie das Programm heißt, oder? 

Alle tun exakt das gleiche, trust me.  ;) 

Kann es sein das es an den Browser liegt. Weil auf Mozilla Firefox is das problem nicht

Okey, dann versuch mal das hier:

Klick mit der rechten Maustaste irgendwo auf das Spiel und dann klicke auf Einstellungen.

In dem kleinen Fenster solltest du eine Option mit "Hardwarebeschleunigung aktivieren" finden. Die muss aktiviert sein.

Wenn das auch nicht hilft mache mal bei Chrome einen neuen Tab auf (ich vermute jetzt einfach mal, du benutzt Chrome statt FF) und tippe "chrome:plugins" ohne Anführungszeichen ein und drücke Enter. Hier kann man alle Plugins, welche Chrome benutzt ein und ausschalten. (Mach nichts Falsches, dann könnte es sein, dass dein Browser Probleme bekommt.) Jetzt musst du oben rechts auf "Details" klicken und die vorhin so übersichtliche Seite entpuppt sich als eine komplizierte Zusammensetzung aus Zahlen und Buchstaben. Irgendwo steht fett "Adobe Flash Player" und darunter müssten zwei verschiedene Plugins sein. Bei einem dieser steht pepperflash irgendwo. Das Ding mal deaktivieren und schauen, dass der andere Flash-Player aktiviert ist. Dann schau noch mal, ob es jetzt funktioniert.

Ich muss sagen, in einem Forum ist die Hilfe bei solchen Problemen immer etwas umständlich, da es dauert, bis das Gegenüber antwortet und ich so leider nicht direkt auf auftretende Probleme reagieren kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ne frage wie man das Problem löst TO ist bei mir gesperrt :

Gefundenes Problem

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Das Gerät bzw die Ressource (tankionline.com) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Der World Wide Web-Dienst (HTTP)" eingerichtet.

Bitte um Hilfe
den ich kann schon 5 tage nicht mehr tanki spielen  :(
von Matthias_Killt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie macht mann ein spoiler ?

:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Vor dem was du spoilern willst einfach: [s poiler]

machen und dann bis wohin du es spoilern willst: [/spo iler]

OHNE Leertaste.

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe auf youtube gesehen das jede web-seite auch mit einer Zahlenkombination zugänglich ist aber ich kenne die Zahlenkombination die man stat Tankionline.com eingeben kann NICHT. und die brauche ich das ich wider tanki spielen kann den der URL Tankionline.com ist gesperrt

von Matthias_Killt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe auf youtube gesehen das jede web-seite auch mit einer Zahlenkombination zugänglich ist aber ich kenne die Zahlenkombination die man stat Tankionline.com eingeben kann NICHT. und die brauche ich das ich wider tanki spielen kann den der URL Tankionline.com ist gesperrt

Ich habe davon auch schon mal was gelesen, habe aber leider nicht gefunden, wo das war oder um was es da genau ging. Jedenfalls ist jede Website auch direkt über die Nummer des Servers erreichbar, oder so ähnlich. Dabei gibt es dann irgendwelche Änderungen bei der verbindung wodurch sein Problem behoben werden könnte, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

37.48.68.35

in diesem Artikel findest du es auch.

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Jedes mal, wenn ich eine PM bekomme, krieg ich ne Mail. Kann man das irgendwo abschalten? Danke im voraus.

Nehmen Sie bei den Einstellungen den Haken "Nachrichten erhalten" raus.

e81add4d.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme irgendwie nicht in tanki rein seit mehrehren tagen er laset und dann bin ich wieder im anfangsbild

Hallo,

kommt eine bestimmte Meldung beim Laden von Tanki Online?

Falls nein versuchen Sie Tanki Online mit dieser Adresse zu starten:   37.48.68.35

Falls es dann immer noch nicht geht, löschen Sie bitte Ihren Flashspeicher und Ihren Browser-Cache.

Anschließend aktualisieren Sie bitte Ihren Flashplayer.

1. http://de.tankiforum...showtopic=78851

2. http://de.tankiforum...howtopic=100299

3. http://de.tankiforum...howtopic=162857

-----------------------------------------------

Falls sich Tanki dann immer noch nicht starten lässt, probieren Sie Tanki mit einem anderen Browser zu starten.

Falls Sie Google-Chrome benutzen deinstallieren Sie bitte das Plugin "Pappi" dies kann Probleme im Zusammenhang mit Tanki Online verursachen.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=146036&hl

Ggf. probieren Sie Tanki Online als seperate-Anwendung zu starten:

http://de.tankiforum...hl=flash-player

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da ein Problem wenn ich in einer Schlacht bin dann kann ich zwar fahren aber nichts sehen, kann mir da bitte jemand weiter helfen????

Ist mir auch schon öfters passiert. Einfach neu laden und das sollte wieder funktionieren.

Passiert mir jede Woche ein zwei mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...