Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe zurzeit ein Problem das mich schon lange nervt.

Und zwar spielen meine FPS verrückt.

Jede  0,5 Sekunde wechselt es seine FPS  60, 23, 43, 21, einfach irgendwelche Zahlen.

Es bleibt einfach nicht auf eine Zahl. Davor blieb es immer 60 FPS.

Das ist unspielbar ):

Hab die Einstellungen echt niedrig gemacht, aber auf EGAL welcher Einstellungen es ist, die FPS spielen einfach nur verrückt.

Ich habe auch alles versucht, womit man Laggs verhindern kann, jedoch hat es nichts gebracht.

Bitte um Hilfe!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Jede  0,5 Sekunde wechselt es seine FPS  60, 23, 43, 21, einfach irgendwelche Zahlen.

Das ist unspielbar ):

Hab die Einstellungen echt niedrig gemacht, aber auf EGAL welcher Einstellungen es ist, die FPS spielen einfach nur verrückt.

Ich habe auch alles versucht, womit man Laggs verhindern kann, jedoch hat es nichts gebracht.

Bitte um Hilfe!

MfG

Hallo,

Versuchen sie den Fenster zu verkleinern mit der Taste ( - )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Das ist unspielbar ):

Bitte um Hilfe!

MfG

Falls dies alles nichts bringt, probieren Sie bitte Tanki Online als seperate Anwendung zu starten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50121&hl=flash-player

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen.

Ist das Bekanntgeben eines TS3-Servers "Werbung von 3. Programmen[..]"? Hatte nämlich mal eine Warnung bekommen, deswegen, weil ich jemandem eine TS-Addresse zukommenlassen sollte.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen.

Ist das Bekanntgeben eines TS3-Servers "Werbung von 3. Programmen[..]"? Hatte nämlich mal eine Warnung bekommen, deswegen, weil ich jemandem eine TS-Addresse zukommenlassen sollte.

MfG

So was wird in der Regel nur dann gebannt, wenn man es mit Betrug oder Accounthandel in Zusammenhang bringen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

vczi953u.png

Weiß nicht, wo es hin soll. Aber das Datum scheint ja nicht das richtige zu sein. Eigentlich ist es mir relativ egal, aber wann kriegen wir die Kristalle dafür?

Die Kristalle werden am 20.06 gutgeschrieben )

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

vczi953u.png

Weiß nicht, wo es hin soll. Aber das Datum scheint ja nicht das richtige zu sein. Eigentlich ist es mir relativ egal, aber wann kriegen wir die Kristalle dafür?

Kann mir bitte jemand den Link zu der Umfrage geben? von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kommt andauernd diese Fehlermeldung!

"Fatal error. Resource id: **********, resource version: *********** No reload attempts left and no default data available."

Ich benötige meist bis zu 30 Minuten nach dieser Fehlermeldung um in eine Schlacht zu kommen.

Geholfen hat bis jetzt nicht:

- neu laden

- Cache löschen

- Adope Flash Player updaten (14)

- Fehler beheben

- Virenscan

- Neu starten etc.

Was kann ich bzw. Tanki machen um diese Fehlermeldung zu vermeiden und/oder hat jemand die selbe Erfahrung mit diesem Problem gemacht?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kommt andauernd diese Fehlermeldung!

"Fatal error. Resource id: **********, resource version: *********** No reload attempts left and no default data available."

Ich benötige meist bis zu 30 Minuten nach dieser Fehlermeldung um in eine Schlacht zu kommen.

Geholfen hat bis jetzt nicht:

- neu laden

- Cache löschen

- Adope Flash Player updaten (14)

- Fehler beheben

- Virenscan

- Neu starten etc.

Was kann ich bzw. Tanki machen um diese Fehlermeldung zu vermeiden und/oder hat jemand die selbe Erfahrung mit diesem Problem gemacht?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG Dead-Rabbit

Laden Sie etwas hoch oder runter?

Laufen Programme im Hintergrund?

Haben Sie es schon mit einem anderen Browser probiert? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da mal noch ne Frage: Meine Grafikkarte hat GDDR3 mit 512MB Speicher.

Wieso kann ich nicht immer mit allem an in den Grafikeinstellungen auf 35 FPS spielen? Liegt das daran dass die 512MB nicht reichen? Ist etwa das Problem, da es eine Workstation Grafikkarte ist? Oder ist mein Netzteil zu schwach?

Name der Grafikkarte: ATI Firepro v5700

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei wievilen schlachtfons kommt durchschnittlich eine goldbox

Wann eine Goldbox fällt ist reiner Zufall, die Goldbox kann bei einem Found von z.B 500 fallen oder auch erst bei einem Found von z.B 4300 usw.

Alles über die Goldbox erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann eine Goldbox fällt ist reiner Zufall, die Goldbox kann bei einem Found von z.B 500 fallen oder auch erst bei einem Found von z.B 4300 usw.

Alles über die Goldbox erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

wenn du die antwort nicht weist dann sage mir bitte nicht sachen die ich schon weis ich will wissen wie der zufallsgnerator eingestellt ist wievil im durchschnitt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...