Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt andauernd diese Fehlermeldung!

"Fatal error. Resource id: **********, resource version: *********** No reload attempts left and no default data available."

Ich benötige meist bis zu 30 Minuten nach dieser Fehlermeldung um in eine Schlacht zu kommen.

Geholfen hat bis jetzt nicht:

- neu laden

- Cache löschen

- Adope Flash Player updaten (14)

- Fehler beheben

- Virenscan

- Neu starten etc.

Was kann ich bzw. Tanki machen um diese Fehlermeldung zu vermeiden und/oder hat jemand die selbe Erfahrung mit diesem Problem gemacht?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG Dead-Rabbit

Hay Dead-Rabbit,

Ich hatte diesen Fehler auch, aber nach dem Neustart von Tanki online gings dann auch wieder.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei wievilen schlachtfons kommt durchschnittlich eine goldbox

wenn du die antwort nicht weist dann sage mir bitte nicht sachen die ich schon weis ich will wissen wie der zufallsgnerator eingestellt ist wievil im durchschnitt

Hmm...

Da hat wohl jemand nicht nachgedacht in der Zeit als er etwas gepostet hat?

Oder die Frage einfach total falsch formuliert.

Ich sehe in Ihrer Frage nirgendwo die Frage: "Wie ist der Zufallsgenerator eingestellt", sondern die Frage: "Wann fällt eine Goldbox durchschnittlich".

In dem Topic welches ich gepostet hat stehen alle Informationen die es über die Goldbox gibt.

Wann eine Goldbox fällt ist reiner Zufall, die Goldbox kann bei einem Found von z.B 500 fallen oder auch erst bei einem Found von z.B 4300 usw.

Alles über die Goldbox erfahren Sie hier: http://de.tankiforum...howtopic=162771

Mann kann es sich wie ein Glücksrad vorstellen und auf einem Feld ist dann die Goldbox :)

Es war früher ca. 1:700 nun ist es ca. 1:7000, aber dazu gibt es keine genaueren Angaben.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:700 ist es garantiert nicht, dann würden bei 7000 Fonds um die 10 Gold-Boxen gefallen sein.

Es geht aber einfach nur um den DURCHSCHNITTSWERT.

Ein Rad mit 700 Feldern und eines davon ist die Goldbox, das war nur ein Beispiel wie man es sich vorstellen kann.

Das heißt nicht, dass alle 700 Kristalle eine Goldbox fällt.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann sind wieder die Wettbewerbe TOF und Blitz?

Hallo,

ToF wird es nicht mehr geben in dieser Form, wie wir sie bis jetzt gekannt haben.

Blitz kommt in einem halben bzw, ganzem Jahr wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Rad mit 700 Feldern und eines davon ist die Goldbox, das war nur ein Beispiel wie man es sich vorstellen kann.

Das heißt nicht, dass alle 700 Kristalle eine Goldbox fällt.

Nein, aber durchschnittlich! Und das ist nicht einmal ansatzweise am Durchschnitt. Ich habe nicht eine Schlacht gehabt, in der auch nur 4 oder mehr Goldis gefallen sind, bis die Fonds auf 7k waren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, aber durchschnittlich! Und das ist nicht einmal ansatzweise am Durchschnitt. Ich habe nicht eine Schlacht gehabt, in der auch nur 4 oder mehr Goldis gefallen sind, bis die Fonds auf 7k waren...

Es kann sein, dass es zwei mal hintereinander auf das "Golboxenfeld" dreht oder dass es das Feld auch erst beim dem 5000 Versuch trifft.

So kann man sich es vorstellen, es ist also reiner Zufall.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann sein, dass es zwei mal hintereinander auf das "Golboxenfeld" dreht oder dass es das Feld auch erst beim dem 5000 Versuch trifft.

So kann man sich es vorstellen, es ist also reiner Zufall.

Du musst mir nicht erklären, was Zufall ist!

Es geht darum, dass 1:700 einfach nicht stimmt. Ich schätze eher, dass durch Release 123 die Chance auf 1:7000 geändert wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie verstehen mein Beispiel nicht.

Es ist z.B ein Rad mit 700 Feldern, auf 699 Feldern sind Kristalle und auf einem die Goldbox.

Wenn man Glück hat könnte man bei 5 Drehungen z.B 2mal auf das Feld mit der Goldbox treffen und wenn man Pech hat trifft man das Feld vielleicht erst beim 5000 Versuch.

Guck dir einfach den V-Log Nr.3 an und sieh, dass ich Recht hab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir einfach den V-Log Nr.3 an und sieh, dass ich Recht hab.

Das hatte mit meinem Beispiel nichts zu tun, wir zwei reden wohl aneinander vorbei.

Die Werte die ich gestellt habe sind nicht genau.

Es war ein Beispiel wie es in etwa funktioniert.

Sie verstehen mein Beispiel nicht.

Es ist z.B ein Rad mit 700 Feldern, auf 699 Feldern sind Kristalle und auf einem die Goldbox.

Wenn man Glück hat könnte man bei 5 Drehungen z.B 2mal auf das Feld mit der Goldbox treffen und wenn man Pech hat trifft man das Feld vielleicht erst beim 5000 Versuch.

Das mit den 1:7000 wurde im heutigen Video erklärt, das stimmt danke.

Das werden wir nun in das Goldboxentopic hinzufügen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da mal noch ne Frage: Meine Grafikkarte hat GDDR3 mit 512MB Speicher.

Wieso kann ich nicht immer mit allem an in den Grafikeinstellungen auf 35 FPS spielen? Liegt das daran dass die 512MB nicht reichen? Ist etwa das Problem, da es eine Workstation Grafikkarte ist? Oder ist mein Netzteil zu schwach?

Name der Grafikkarte: ATI Firepro v5700

Wieso antwortet mir niemand?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da mal noch ne Frage: Meine Grafikkarte hat GDDR3 mit 512MB Speicher.

Wieso kann ich nicht immer mit allem an in den Grafikeinstellungen auf 35 FPS spielen? Liegt das daran dass die 512MB nicht reichen? Ist etwa das Problem, da es eine Workstation Grafikkarte ist? Oder ist mein Netzteil zu schwach?

Name der Grafikkarte: ATI Firepro v5700

Wieso antwortet mir niemand?

Vielleicht hat das was mit der Beschleunigung zu tun, oder auch die Internet-Verbindung. Da ich auch eine gute Grafikkarte habe aber nur 30-45 FPS bei allen Einstellungen. Deswegen, schau mal hier rein: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=126224

Mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kann ich dagegen machen ?

Sobald ich Staub Schatten usw. einschalten habe ich nur 6 fps was kann ich dagegen machen

nicht einschalten bei mir ist es fast das gleiche obwohl ich immer noch 25 fps habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine Karte gekauft  für PROFI - Schlacht (  5000 Kristalle ) , jedoch kann ich an den grauhinterlegten Schlachten nicht teilnehmen !!!!!  Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke

Die Prokarte ist nur für Schlachten wo ein kleines Sternchen daneben hängt. In grauen Schlachten kann man nicht rein, da der Rang zu niedrig oder zu hoch ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hat das was mit der Beschleunigung zu tun, oder auch die Internet-Verbindung. Da ich auch eine gute Grafikkarte habe aber nur 30-45 FPS bei allen Einstellungen. Deswegen, schau mal hier rein: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=126224

Mfg 

Hab die Hardwarebeschleunigung, ich glaub einfach, ich kaufe mir eine neue Grafikkarte. Punkt Schluss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...