Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da kommt keine meldung... nur ein schwarzer bildschirm

Aktualisieren Sie bitte Ihren Flashplayer und leeren Sie Ihren Browser-Cache und Ihren Flashspeicher.

Eventuell probieren Sie Tanki mit einem anderen Browser zu starten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die orangene Schrift "Goldbox" ist für mich nicht erkennbar.

Vor der neusetzung der fsrbe ging es noch.

Des Weiteren kann ich die Spielernamen in roter Schrift fast nie lesen.

Ich muss wirklich ca. 30 cm an meinen bildschirm um ein wenig erkennen zu können.

Könnte das geändert werden, ich bin mir sicher,

nicht der einzige zu sein.

LG aus Hamburg

Robi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich ständig. Vollbild an, Vollbild aus oder umgekehrt und das Ding ist wieder weg. ;)

Okay, dass kann nur ein Bug sein mit dem Vollbild, icch hatte den Balken noch nie, da ich noch nie im Vollbildmodus gespielt habe.

Welche Taste war das für Vollbild nochmal? F11 oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die orangene Schrift "Goldbox" ist für mich nicht erkennbar.

Vor der neusetzung der fsrbe ging es noch.

Des Weiteren kann ich die Spielernamen in roter Schrift fast nie lesen.

Ich muss wirklich ca. 30 cm an meinen bildschirm um ein wenig erkennen zu können.

Könnte das geändert werden, ich bin mir sicher,

nicht der einzige zu sein.

LG aus Hamburg

Robi

Hallo Robi, 

das geht mir genauso. Bei dem einen Rechner kann ich nur sehr schlecht etwas lesen, bei dem anderen wirklich gut.

Ich vermute mal, dass es ein Problem der Auflösung der Grafikkarte oder des Bildschirmes ist. Evtl. sind die auch nicht richtig aufeinander abgestimmt. Bei meinem "billigeren" Bildschirm läßt es sich schlecht lesen, bei dem teuren habe ich keine Probleme.

Im Endeffekt wird es von Seite Tanki nicht zu lösen sein. Da können wir nur an unserer Hardware arbeiten. Oder auf den neuen Client warten, bei dem das ganz anders gelöst ist. Das konnte ich mir am Tankitreffen schon einmal ansehen und das wird richtig toll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Schrifttyp wird beim Tanki-Logo verwendet?

schrifttolo8yk84.png

Das haben die 100 Pro selber gemacht 100 pro das sage ich dir mal sehen ob es stimmt

Tut mir leid, Gastornis, dass ich Dir mal Recht geben muß.  :D

Die Schrift ist tatsächlich von/für Tanki entwickelt worden. Also einmalig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, dass kann nur ein Bug sein mit dem Vollbild, icch hatte den Balken noch nie, da ich noch nie im Vollbildmodus gespielt habe.

Welche Taste war das für Vollbild nochmal? F11 oder?

Ja die Taste f11 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu, hab gerste kristalle per sms gekauft, da heute ja rabatt ist und ich hatte auch noch das glück eine 50% karte als tagesbonus bekommen, habe jedoch nicht das bekommen das mir mathematisch zusteht. ich habe auch nichts gefunden, das nur einen bonus gewährt

spielername: jolly-joker

gekauft: per sms um ca 19.45 für 2,99 14060

ergibt mit dem tankibonus für alle (erhalten) 28120

(screenshoot liegt bei bedarf vor)

und durch meinen persönlichen tagesbonus sollten es 56240 kristalle sein

bitte verrechnet mir die fehlenden kristalle

danke im vorraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu, hab gerste kristalle per sms gekauft, da heute ja rabatt ist und ich hatte auch noch das glück eine 50% karte als tagesbonus bekommen, habe jedoch nicht das bekommen das mir mathematisch zusteht. ich habe auch nichts gefunden, das nur einen bonus gewährt

spielername: jolly-joker

gekauft: per sms um ca 19.45 für 2,99 14060

ergibt mit dem tankibonus für alle (erhalten) 28120

(screenshoot liegt bei bedarf vor)

und durch meinen persönlichen tagesbonus sollten es 56240 kristalle sein

bitte verrechnet mir die fehlenden kristalle

danke im vorraus

Wenn Sie gestern Kristalle gekauft haben, gab es dort keinen Rabatt und man hat die Kristalle auch nicht billiger bzw. mehr Kristalle bekommen.

Wenn Sie die Kristalle nicht bekommen haben oder wenn zu wenige auf dem Konto sind schreiben Sie bitte per E-Mail an help@tankionline.com

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie gestern Kristalle gekauft haben, gab es dort keinen Rabatt und man hat die Kristalle auch nicht billiger bzw. mehr Kristalle bekommen.

Wenn Sie die Kristalle nicht bekommen haben oder wenn zu wenige auf dem Konto sind schreiben Sie bitte per E-Mail an help@tankionline.com

sorry, sollte eigentlich gerade heissen ^^ - ich wende mich auf jedefall an die email, danke sehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid dem Update 270 wirkt bei mir die Seuerung etwas Schwammig... Wie kann man es beheben?

An der Steuerung wurde nichts geändert.

Jedoch wurde bei ein paar Fahruntersätze von der Geschwindigkeit her etwas verändert, daher fahren sie sich nun eventuell leicht anders.

Mir selber ist dies aber noch nicht aufgefallen.

Es könnte auch sein, dass es bei Ihnen ein wenig laggt, dann gehen Sie bitte hiernach vor:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der Steuerung wurde nichts geändert.

Jedoch wurde bei ein paar Fahruntersätze von der Geschwindigkeit her etwas verändert, daher fahren sie sich nun eventuell leicht anders.

Mir selber ist dies aber noch nicht aufgefallen.

Es könnte auch sein, dass es bei Ihnen ein wenig laggt, dann gehen Sie bitte hiernach vor:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Geht wieder. Bei mir lags an Internet Explorer, denn bei Firefox ist es anders...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oke.

Ok Prozessor und Ram reichen für Tanki locker aus. Jetzt musst du noch schauen ob dein Netzteil genügend Leistung hat und dein Motherboard auch gut dafür ist. Ich würde mir dies Grafikkkarte holen: MSI NVIDIA GeForce GTX650

Hat ein Freund von mir in ein ähnliches System wie deins (4GB ram , 4 x 2,6 Gz) verbaut. Er kann jetzt Battelfield 3 auf "Hoch" spielen (mit ca 35 FPS)

So, hab mir nun diese Grafikkarte mit 2GB Speicher und GDDR5 gekauft. Nun habe ich in den Schlachten, mit allem angeschaltet, umdie 25-30 Fps. Habe ich da etwa was falsch eingestellt? Hier nochmal ein paar Daten von meinem PC: 

Prozessor: Intel XEON  3,40GHZ (2 Prozessoren)

Ram: 4GB

Betriebsystem: Win 7 Ultimate 64-bit Version

Ich habe die Grafikkarte richtig angeschlossen und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Es gibt ja noch den RivaTuner und den MSI Afterburner, aber ich komme damit einfach nicht klar. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie mir helfen könnte, damit ich mindestens 35 FPS konstant kriege.

MfG 123CHECKER123

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, hab mir nun diese Grafikkarte mit 2GB Speicher und GDDR5 gekauft. Nun habe ich in den Schlachten, mit allem angeschaltet, umdie 25-30 Fps. Habe ich da etwa was falsch eingestellt? Hier nochmal ein paar Daten von meinem PC: 

Prozessor: Intel XEON  3,40GHZ (2 Prozessoren)

Ram: 4GB

Betriebsystem: Win 7 Ultimate 64-bit Version

Ich habe die Grafikkarte richtig angeschlossen und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Es gibt ja noch den RivaTuner und den MSI Afterburner, aber ich komme damit einfach nicht klar. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie mir helfen könnte, damit ich mindestens 35 FPS konstant kriege.

MfG 123CHECKER123

Hallo,

aus welchen Browser spielst du? Wie ich mit Google Chrom gespielt habe hatte ich dauernd Laggs (alle Grafikeinstellungen auf minimal) und eine FPS-Rate von 15-20. ( 8GB Ram, Intel i5 4670k 4* 3,40 GHZ, AMD Radeon RX 7 mit 2GB GDDR5).

Seitdem ich Firefox verwende hab ich +60 FPS mit allen Grafikeinstellungen.

Vielleicht hilft es weiter wenn nicht kannst du noch diese Tipps probieren: klick mich

Hoffe ich konnte weiter helfen, falls du weitere Fragen hast kannst du mich jederzeit per PM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

retep003

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...