Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf meine Frage zum Anticheat-System wurde nicht geantwortet, dafür kommt jetzt ne andere: "Die Möglichkeit, einen einzelnen Spieler im Spektator-Modus zu beobachten" steht im Wiki unter "geplant".

Bedeutet das, dass die Spectators jetzt einzelne Spieler beobachten können oder die Spieler den Spectator-Modus nutzen können?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf meine Frage zum Anticheat-System wurde nicht geantwortet, dafür kommt jetzt ne andere: "Die Möglichkeit, einen einzelnen Spieler im Spektator-Modus zu beobachten" steht im Wiki unter "geplant".

Bedeutet das, dass die Spectators jetzt einzelne Spieler beobachten können oder die Spieler den Spectator-Modus nutzen können?

Seit dem Neuem Update kommen Spectatoren nur in die schlacht wenn um die 25% des Teams den Spieler Voten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein problem das is wenn ich in eine schlacht zeihe sehe ich noch gegener oder karte

:( brauche dringen hilfe

Deinstallieren Sie bitte Ihren Flashplayer und installiern Sie ihn neu.

Es lohnt sich auch immer mal den Flashspeicher wie den Browser-Cache zu leeren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich mit diesem Leptop mind. 60 FPS in einer Schlacht haben, wo ich alle Grafischen-Sachen an habe.

z.B Dynamische Beleuchtung / Nebel etc.

http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+/eqsqid/56228c5c-35f5-47ef-be57-6214ff59d6a8

Infos zum Leptop :

Taktfrequenz 4x 2,50 GHz

Turboboost bis zu 3,50 GHz

4 GB Arbeitsspeicher

Nivida Geforce GTX 765M (2 GB)

DirectX 11

Intel Core i7 (4. Generation )

von Tim2000isc bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man in einem Clan als Co-Leader oder Desinger die Eintragungen Ändern.

Ich habe gestern so ziemlich das Halbe Forum durchsucht aber nichts darüber gefunden.

der Junior Clan dem ich gester beigetreten bin ist neu, und wir (Der Leader und ich) wollten unsere Seite für denClan noch umgestalten. Allerdings konnte ich nichts ändern an seinem Text.

Kann mir da einer Helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man in einem Clan als Co-Leader oder Desinger die Eintragungen Ändern.

Ich habe gestern so ziemlich das Halbe Forum durchsucht aber nichts darüber gefunden.

der Junior Clan dem ich gester beigetreten bin ist neu, und wir (Der Leader und ich) wollten unsere Seite für denClan noch umgestalten. Allerdings konnte ich nichts ändern an seinem Text.

Kann mir da einer Helfen?

gar nicht dass kann nur der leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

und man kann das nicht einstellen das bei bedarf ein zweiter, z.B. der Co-Leader das Ändern kann. Wenn der Leader mal eine Zeit nicht da ist?

nein höchstens ein mod nach absprache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich mit diesem Leptop mind. 60 FPS in einer Schlacht haben, wo ich alle Grafischen-Sachen an habe.

z.B Dynamische Beleuchtung / Nebel etc.

http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+/eqsqid/56228c5c-35f5-47ef-be57-6214ff59d6a8

Infos zum Leptop :

Taktfrequenz 4x 2,50 GHz

Turboboost bis zu 3,50 GHz

4 GB Arbeitsspeicher

Nivida Geforce GTX 765M (2 GB)

DirectX 11

Intel Core i7 (4. Generation )

Ich würde die Konfiguration so einschätzen, dass du je nach Map mit allen Graphikeinstellungen zwischen 10-60 fps hast. ich kann Dir keine 100% antwort geben, da ich diese GraKa nicht dahabe / jemals testen konnte... Aber man kann TO mit anderen spielen vergleichen, 50-60 fps in TO auf einer vollen Berlin mit allen Graphikeinstellungen entspricht etwa einer GraKa die auch BF4 auf ULTRA mit 70 fps schafft (zb. GTX 770). da diese Graphikkarte laut internet BF4, Crysis 3 etc. auf  Mittel flüssig darstellt würde ich auch nicht zuviel erwarten.

Der Prozessor ist gut, kann man eig nix falsch machen mit einem i7.

Natürlich kommt es auch auf deine Internetleitung an. Wenn du kein schnelles Internet hast erreichst du auch keine hohen fps...

MfG

PS: hatte nicht viel Zeit, falls du was nicht vertsehst schreib mir ne PM oder antworte hier, vlt. gibts noch jmd anderen der Dir ne Antwort gibt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke das keiner geantwortet hat ...

Das passiet oft das niemand antwortet wenn viele fregen hintereinander gestellt werden und deine dann eine Seite weiter hinten landet wo sie keiner mehr anschaut!

Aber zu deine Frage wenn du wirklich Interesse hhast für To zu arbeiten schreibe eine PN an einen Admin.

Mfg Ignorieremicheinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

INFO: Wir versuchen möglichst auf alle Fragen eine Antwort zu geben. Jedoch ist das nicht immer leicht, da viele Fragen gestellt werden, und man so auch mal welche übersehen kann.
Falls Fragen übersehen werden, kann man diese mit der Zitat-Funktion wieder hervorholen, und dann werden wir versuchen eine Antwort darauf zu geben.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

INFO: Wir versuchen möglichst auf alle Fragen eine Antwort zu geben. Jedoch ist das nicht immer leicht, da viele Fragen gestellt werden, und man so auch mal welche übersehen kann.

Falls Fragen übersehen werden, kann man diese mit der Zitat-Funktion wieder hervorholen, und dann werden wir versuchen eine Antwort darauf zu geben.

MfG.

Das hab ich getan, es bringt aber nix, wenn ein Mod das dann closed...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine frage.

Ich habe heute morgen und mittag Tanki online gespielt und da war alles ok. Jetzt wollte ich es wieder spielen aber ich komme auf kein Server  ? Ich weiß nicht warum das ist ? :( Bei mir lädt es und dann kommt das * Cannot establish connection (host: 37.48.74.158, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)   :(  :huh:  Vorhin Stand auch Connent close by Server oder so etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eine frage.

Ich habe heute morgen und mittag Tanki online gespielt und da war alles ok. Jetzt wollte ich es wieder spielen aber ich komme auf kein Server  ? Ich weiß nicht warum das ist ? :( Bei mir lädt es und dann kommt das * Cannot establish connection (host: 37.48.74.158, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)   :(  :huh:  Vorhin Stand auch Connent close by Server oder so etwas.

Laden Sie etwas hoch oder runter?

Laufen im Hintergrund Programme?

Falls ja beenden Sie diese bitte und brechen Sie den Upload/Download ab oder warten Sie ab.

Alles über "Connection close by Server", lesen Sie bitte hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162818

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...