Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Club.

Ich versuche ebenfalls seit geraumer Zeit eine Lösung für dieses Problem zu finden, doch so wie ich das verstehe wird dieser Fehler durch eine zu geringe Upload/Download-Rate verursacht bzw. falls du öfters Bilder auf Portalen wie "Abload.de" hochladen solltest, so versuche dies erstmal zu vermeiden.

Sagt mir bescheid und verbessert mich gegebenenfalls falls ich mich irren sollte. Obwohl ich Tanki in dieser Situation auch nicht verstehe, denn dieser Fehler tritt momentan sehr aggressiv auf und führt bereits seit längerem bei einigen Spielern zur Frustration.

Mit Restart, Cache löschen, Systemwiederherstellung und Modem neustarten etc. ist es einfach nicht getan. Es handelt sich nicht einfach nur um den alten "Fatal Error" es ist mittlerweile ein ernstzunehmender Fehler geworden welcher den Idealen Tankis (jedem das Spielen zu ermöglichen) auf's äußerste schadet.

Hier noch einige andere Beiträge:

>>Klick<<

Ich hätte dann noch eine persönliche Frage an alle:

Wo bekomme ich den neuesten "Standalone Flashplayer (14)" her /ggf. wo werde ich immer den Aktuelsten finden?

MfG Dead-Rabbit

Ich denke nicht dass es am der Internet Geschwindigkeit liegt. Hab zwar bloß 6000 DSL im Browser Firefox (keine AHnung welche Flash version) kann ich spielen. Würde aber gerne im standalone spielen weil das bei mir besser funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie viel hatt das gekostet und wie vile hatt man da bekommen??

Man konnte sich 1000 EP für 1000 Kristalle kaufen. (so oft wie man es sich leisten konnte, es gab keine Begrenzung)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein das ich aus ein Spiel fliege ,angeblig wegen unfaires spielen,dabei hab ich nur auf gegner geschoßen .Es sind viel zu viele Fehler noch in diesem spiel .Man wiel was fürs team schreiben oder nur Tag sagen ,auf einmal steht da ausgeschloßen aus dem chat. So nun möchte ich von den verantwortlichen gern wissen ,wie ich meine rubin für das spiel bekomme ,da ich ohne Grund rausgeschmießen worden bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein das ich aus ein Spiel fliege ,angeblig wegen unfaires spielen,dabei hab ich nur auf gegner geschoßen .Es sind viel zu viele Fehler noch in diesem spiel .Man wiel was fürs team schreiben oder nur Tag sagen ,auf einmal steht da ausgeschloßen aus dem chat. So nun möchte ich von den verantwortlichen gern wissen ,wie ich meine rubin für das spiel bekomme ,da ich ohne Grund rausgeschmießen worden bin

Hallo,

das mit dem "unfairen Spiel" ist das Anti-Cheatsystem, diese Meldung kommt oft wenn man an Stellen spielt wo man normal nicht hinkommt.

Falls man nichts gemacht hat, so hat man auch nichts zu befürchten.

Wenn man einen Screenshot von der Schlacht (Dem Punktestand, dem Found) hat, so kann man diesen an help@tankionline.com schicken und so die verlorenen Kristalle wieder erhalten.

Zu den Banns:

Ohne Grund bekommt man keinen Bann.

Falls Sie jedoch überzeugt sind, dass Sie nicht gegen die Regeln verstoßen haben und denken der Bann wäre ohne Grund, schreiben Sie bitte den Chat Admin @Dim1971 an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einen Screenshot von der Schlacht (Dem Punktestand, dem Found) hat, so kann man diesen an help@tankionline.com schicken und so die verlorenen Kristalle wieder erhalten.

Niemand macht bei jeder Partie die er spielt einen Screenshot, da niemand weiß, wann diese tolle Anticheatgeschichte zuschlägt und einen aus dem Spiel ballert. Sorry aber die Handhabung dessen ist einfach der totale Blödsinn! Ich bin vor kurzem rausgeflogen und hatte natürlich keinen Screenshot. Ich konnte einen Screenshot einreichen, bei dem ich anschließend in der selben Schlacht von Mitspielern per Chat bestätigt bekommen hatte, das ich gekickt wurde und zuvor noch in der Schlacht gespielt hatte. Dieser wurde nicht akzeptiert.

Vor 2 Tagen bin ich gleich mehrmals rausgeflogen. Einmal direkt nach dem ich eine Schlacht betreten hatte.

Sowohl diese Fehler, als auch der Umgang anschließend sind unbefriedigend!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt Nicht wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt zu werden..

Der Grund ist folgender

Ich habe jetzt schon bei paar schlachten mitgemacht die etwas mit 300 Minuten gingen war dan auch erster...

Problem war nur das irgendwann keine spieler mehr da waren.. und ich somit warten muss bis neue kommen..

weil ich nur ungern meine verdienten Krissis verlieren möchte..

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ehm ich hab mal eine frage wie kann ich euch einen sreen zeigen/senden?ich hab das immernoch nihct kapiert

Wie man einen Screenshot machen und diesen auf einen Server hochladen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Wie man einen Screenshot in das Forum oder in eine Nachricht einfügen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...