Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade erfahren das ich in einem Juniorteam bin !

Nur weiss ich gerade nicht in welchem, wie finde ich das raus ?

mfg

So was sollte man eigentlich schon selbst wissen... von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, habe gerade erfahren das ich in einem Juniorteam bin !

Nur weiss ich gerade nicht in welchem, wie finde ich das raus ?

mfg

Schreiben Sie einen CS-Mod per PM an oder suchen suchen Sie selber bzw. fragen den Spieler der behauptet hat Sie wären in einem J-Team.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein dennoch geht es nicht ;( wie sie jetzt sehen habe ich es bei ihnen gemacht und...

Mit diesen 2 Schritten muss es normal gehen, unten sollte dann der Beitrag stehen auf diesen Sie antworten wollen.

Falls es jedoch wirklich nicht geht probieren Sie es mal mit einem anderen Browser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit diesen 2 Schritten muss es normal gehen, unten sollte dann der Beitrag stehen auf diesen Sie antworten wollen.

Falls es jedoch wirklich nicht geht probieren Sie es mal mit einem anderen Browser.

Vielen dank ich habe den Browser gewechselt und es funktioniert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Frage Wer ist der Beste Spieler also mit dem Raiting 1?

2.Frage Gibt es noch irgendwelche Geheimgänge in Karten und wenn wo, oder wurden diese alle gelöscht?

MFG

1) Das ist nicht bekannt. Früher gab es eine "Hall of Fame", diese gibt es aber nicht mehr.

2) Nein. Alle Geheimgänge/Räume wurden entfernt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.Frage Gibt es noch irgendwelche Geheimgänge in Karten und wenn wo, oder wurden diese alle gelöscht?

Mich würde mal Interessieren:

1. Warum wurden alle Geheimräume entfernt?

2. Wieso Ist es mit der neuen Fahrphysik unmöglich geworden mit der Waffe "rico" Schräge wände hochzuklettern?

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde mal Interessieren:

1. Warum wurden alle Geheimräume entfernt?

2. Wieso Ist es mit der neuen Fahrphysik unmöglich geworden mit der Waffe "rico" Schräge wände hochzuklettern?

Genau... die 2. Frage die Änderung ist so sinnlos ! -,- und die 1. erstrecht ! Vorher war noch alles gut...

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

ich habe mal eine frage.

Ich würde gerne mal wissen wie man moderator wird und was man dafür haben muss.

Ich würde gerne dieses amt übernehmen und freue mich auf eine antwort.

mit freundlichen grüßen

imdk

Chat-Moderator: klick.

Forum-Moderator: klick.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

gibt es eine Anleitung wie man gratis kristalle bekommt?

Mfg bessen

Man kann Kristalle nur bei Wettbewerben gewinnen, in Schlachten erspielen/sammeln oder kaufen.

Aber das fragen nach Cheat-Codes ist verboten. In Zukunft unterlassen, sonst wird es anders enden.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Kristalle nur bei Wettbewerben gewinnen, in Schlachten erspielen/sammeln oder kaufen.

Aber das fragen nach Cheat-Codes ist verboten. In Zukunft unterlassen, sonst wird es anders enden.

MfG.

Es gibt doch eine legale Möglichkeit, bei Zahlungsmöglichkeiten ganz unten auf “Kristalle gratis“ und dann kann man an Umfragen teilnehmen und dafür Kristalle gewinnen, was hat das mit cheaten zu tun? von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...