Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch es hat jedem freitag rabatte

mfg

Ich hab heute keinen speziellen rabatt gesehen, nur den micro Verbesserung rabatt der aufgrund der gamescom ist und letzte woche hatte ich nur x2 schlachtfound o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gehört es gibt an tanki geburtstag 70 Porzent Rabat auf eine Waffe oder ein Panzer den man sich aussuchen kann stimmt da?

Ob es Rabatte gibt und wie hoch diese sein werden ist noch nicht bekannt, wenn es soweit ist werden wir sicher benachrichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs verwechselt ich meinte nicht den tanki geburtstag sondern denbgrosen panzertag gibt es da denn 70 prozent auf die waffe nach wahl

Ob es Rabatte gibt und wie hoch diese sein werden ist noch nicht bekannt, wenn es soweit ist werden wir sicher benachrichtigt.

Trotzdem bleibt diese Antwort bestehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

gestern habe ich ein spieler gesehen der ein acc einem anderen spieler geschenkt hat dan kamm ein driter spieler ...

Mfg

Wenn Sie sowas bemerken machen Sie bitte einen Screenshot und senden diesen an einen Chat-Mod per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

gestern habe ich ein spieler gesehen der ein acc einem anderen spieler geschenkt hat dan kamm ein driter spieler ...

Mfg

Wenn Sie sowas bemerken machen Sie bitte einen Screenshot und senden diesen an einen Chat-Mod per PM.

Wie man Screenshots Macht steht Hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Wie man Screenshots unter WIndows 8 Macht steht hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=174767

und wie man Bilder im forum einfügt kann man hier finden:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

mfg frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich ein screen shot vom lobby chat machen in dem ich in dem chat schreibe:hast du den acc geschenkt bekommen?

Mfg bessen

An der frage ist nichts dran, erst wenn du fragst ob du den acc haben darfst, dann wirds unangenehm für dich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo frage  was ist bei to  günstiger  kaufen oder verbessern  ??? sage schon mal danke ... vlg 

Wenn du mit beschleunigen verbesserst dann kaufen, beim anderen bin ich mir nicht sicher :/

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo frage  was ist bei to  günstiger  kaufen oder verbessern  ??? sage schon mal danke ... vlg 

falls ich dich richtig verstanden habe:

kaufen kannst die die verschiedenen m-stufen (also m1, m2, m3) - die du dann verbessern kannst.

eine voll verbesserte m1 - stufe ist aber, von den werten her, schlechter als eine unverbesserte m2.

günstiger ist es also gleich m2 zu kaufen, und die (teuren) microverbesserungen der m1-stufe auszulassen.

als beispiel firebird m1:

ein voll verbesserte firebird m1 kostet dich (exklusive grundpreis) 383.473 kristalle.

firebird m2 kostet 94.600 kristalle.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo 

hat sich erledigt  sorry dein beispiel leuchtet ein hab es erst später gesehen .... ok ich werde kaufen  ist schon etwas koplieziert  es gab ja wärend der gams com  auch rabatt ???

dest70  ok ich versuche die frage anders zu stellen , es steht ja unter verbesserungen das es einen rabatt auf die nächste stufe gibt  wenn alle parameter voll sind .  kaufen kann man ja nur ab einem bestimmten rang  doch verbessern  geht ja schon früher . und nun die frage  ist verbessern teurer als kaufen oder gleicht sich das mit dem rabatt aus ??  sorry  besser kann ich die frage echt nicht stellen  ich hoffe du verstehst  vlg

von franky010263 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...