Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dirty ich hatte vor einigen Wochen genau das gleiche Problem.

Aber dan habe ich mir einen besseren Rechner gekaucht und jetzt geht es endlich:

Es könnte sein das dein PC zu alt ist oder geh einfach im Internet Explorer

wenn das auch nicht geht dan weiss ich auch nichttu mir leid :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dirty ich hatte vor einigen Wochen genau das gleiche Problem.

Aber dan habe ich mir einen besseren Rechner gekaucht und jetzt geht es endlich:

Es könnte sein das dein PC zu alt ist oder geh einfach im Internet Explorer

wenn das auch nicht geht dan weiss ich auch nichttu mir leid :(

Das ging vorhin ja noch, dann habe ich den Browser neu installiert und schon war der Mist da. Bzw. nicht mehr da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ging vorhin ja noch, dann habe ich den Browser neu installiert und schon war der Mist da. Bzw. nicht mehr da...

Es handelt sich um nen Fehler beim Browser Chrome, deinstalliere ihn, starte PC neu und lad neu runter.

Sollte das nicht funktionieren empfehle ich zum zocken Opera oder Firefox

Lg hope ~ frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es handelt sich um nen Fehler beim Browser Chrome, deinstalliere ihn, starte PC neu und lad neu runter.

Sollte das nicht funktionieren empfehle ich zum zocken Opera oder Firefox

Lg hope ~ frommy

Hab das Mistding neuinstalliert und es funktioniert trotzdem nicht. Auf Opera und Mozzila ist es dasselbe Problem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab das Mistding neuinstalliert und es funktioniert trotzdem nicht. Auf Opera und Mozzila ist es dasselbe Problem.

Dann versuch bitte den Flash Player zu deinstallieren und neu zu installieren, im FAQ Bereich müsste ein Topic drüber sein. Bin Grade nur via Handy on, würde sonst den link Posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann versuch bitte den Flash Player zu deinstallieren und neu zu installieren, im FAQ Bereich müsste ein Topic drüber sein. Bin Grade nur via Handy on, würde sonst den link Posten.

Ich dachte Chrome hat einen eigenen Flash Player integriert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 

Ich habe eben meinen Google Chrome Browser neu installiert und jetzt ist meine Tanki Grafik schlecht und verpixelt und die Einstellungen nicht mehr da. Hat jemand eine Lösung?

xxXDRcG.jpg

Hallo,

wenn du in TO bist, einfach Rechtsklick, dann "Einstellungen, und dort dann das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung setzen. Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Najut danke erstmal an NunSo6p, Hope und Mr000xx. Ich spiele dann erstmal mit dieser Kopfschmerz Grafik, man gewöhnt sich an alles... Wenn jemandem ne Lösung einfällt soll er sich bei mir melden.

Kommt mir relativ komisch vor. hatte das Problem auch aber nur in chrome, dachte mein weg würde helfen, das tat er bei mir nämlich.

Hast du vll irgendwelche neuen programme in der zeit runtergeladen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mir relativ komisch vor. hatte das Problem auch aber nur in chrome, dachte mein weg würde helfen, das tat er bei mir nämlich.

Hast du vll irgendwelche neuen programme in der zeit runtergeladen ?

Jop. PC angeschmissen, wat war? Ein verdammter Chameleon Virus, Fehler oder was auch immer. Erstmal ne Stunde im Internet rumgeforstet und das Teil vom PC gekickt. Dann kamen die nächsten Überraschungen, natürlich allesamt unangenehm, von Direct X über alles mögliche. Da ist Freitag und denn passiert sowas. Denn dachte ich ok, vielleicht System Wiederherstellung auf den 9. 10. und wat war? GIBTs net diesen Mist. Riesen Laptop und nicht mal den Vortag kann er speichern. Habe schon überall rumgefragt nach Lösungen und es heißt von einer Seite meine Festplatte am Ende sei, dann wundert es mich aber, dass das gestern noch alles geklappt hat. Die Maus habe ich auch schon 3x gegen den Bildschirm geworfen - ohne Erfolg. Wir leben in einer traurigen Welt in der PCs von einem Tag auf dne anderen nicht mehr gehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop. PC angeschmissen, wat war? Ein verdammter Chameleon Virus, Fehler oder was auch immer. Erstmal ne Stunde im Internet rumgeforstet und das Teil vom PC gekickt. Dann kamen die nächsten Überraschungen, natürlich allesamt unangenehm, von Direct X über alles mögliche. Da ist Freitag und denn passiert sowas. Denn dachte ich ok, vielleicht System Wiederherstellung auf den 9. 10. und wat war? GIBTs net diesen Mist. Riesen Laptop und nicht mal den Vortag kann er speichern. Habe schon überall rumgefragt nach Lösungen und es heißt von einer Seite meine Festplatte am Ende sei, dann wundert es mich aber, dass das gestern noch alles geklappt hat. Die Maus habe ich auch schon 3x gegen den Bildschirm geworfen - ohne Erfolg. Wir leben in einer traurigen Welt in der PCs von einem Tag auf dne anderen nicht mehr gehen. 

Bei mir war der Fehler nachdem ich den Trovi Virus hatte.

Überblicke bitte das system nochmal mit Malwarebytes

und schau nochmal ob du nun  frei bist mit AdwCleaner

Danach schreib mal ob sich was getan hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir war der Fehler nachdem ich den Trovi Virus hatte.

Überblicke bitte das system nochmal mit Malwarebytes

und schau nochmal ob du nun  frei bist mit AdwCleaner

Danach schreib mal ob sich was getan hat.

Htas recht dirty ich habe mich früher nach einigen Wochen an diese grafik gewöhnt bb :)

Problem ist gelöst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Fragen sind:

-Wie weit seit ihr mit der neuen Tanki-Online Version auf Unity gekommen?

-Habt ihr eine neu Spielbalance geplant?

Bitte beantwortet mir dieso Fragen :). 

Das Update soll Ende 2015 rauskommen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 

Ich habe eben meinen Google Chrome Browser neu installiert und jetzt ist meine Tanki Grafik schlecht und verpixelt und die Einstellungen nicht mehr da. Hat jemand eine Lösung?

xxXDRcG.jpg

Immer noch das Problem bei einigen ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Hardware Beschleunigung war aktiviert aber irgendwie hab ich wohl meine Grafikkarte und die Grafiktreiber gekillt. 

Einfach Grafiktreiber upgraden, war bei mir auch. Aber die meisten Anbieter kosten. Ich glaub, ich hab das mit Treiber Studio gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...