Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach Grafiktreiber upgraden, war bei mir auch. Aber die meisten Anbieter kosten. Ich glaub, ich hab das mit Treiber Studio gemacht.

Ich empfehle für diesen Fall nvidia Grafikkarten, der Treiber Support ist einmalig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Grafiktreiber upgraden, war bei mir auch. Aber die meisten Anbieter kosten. Ich glaub, ich hab das mit Treiber Studio gemacht.

Wie das? Ich klicke mit der Rechten Maustaste auf dem Desktop und kann sehen welchen Treiber ich benutze aber sonst ist da nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie lautet der invite code ich habe im YouTube geschaut und alle codes die die gezeigt haben gingen bei mir nicht... :(

kann mir bitte jemand helfen... :(

Den bekommt man nicht, nur tester haben den.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie das? Ich klicke mit der Rechten Maustaste auf dem Desktop und kann sehen welchen Treiber ich benutze aber sonst ist da nichts.

Ich habs so gemacht: Google, zack, fertig. Ich wollt jetzt noch mal gucken, scheinbar gibt's das aber nicht mehr. Bedeutet auch, dass meine Grafik nun auch nicht mehr besser wird.

Ich empfehle für diesen Fall nvidia Grafikkarten, der Treiber Support ist einmalig.

Dafür muss man erstmal was ausgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab mal ne frage der acc von mein freund Bastian_the_cool wurde gehackt was soll er tuhen er will ihn zurück wenn jemand antwort weiß schreibt an mich privat Nachricht. er hat nicht pw gesagt und der hacker drugg allle druggs leer voll gemein sind hacker danke wenn ihr mir privta antwortet danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab mal ne frage der acc von mein freund Bastian_the_cool wurde gehackt was soll er tuhen er will ihn zurück wenn jemand antwort weiß schreibt an mich privat Nachricht. er hat nicht pw gesagt und der hacker drugg allle druggs leer voll gemein sind hacker danke wenn ihr mir privta antwortet danke.

Schauen Sie hier vorbei:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch der nachstehende Punkt, wird in den Spielregeln als Nekroposting beschrieben. Daher ist es in beiden Faällen möglich, Bann dafür zu bekommen. 

3.8.Die Diskussion der durch die Administration geschlossenen oder entfernten Themen fortzusetzen.(Nekroposting);

Das bedeutet, wenn ein Administrator oder CM ein Topik schließt, und ein User ein neues Topik mit dem gleichen Themeninhalt startet, er dafür, nach Ermessen der Moderators, einen Bann bekommen kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch der nachstehende Punkt, wird in den Spielregeln als Nekroposting beschrieben. Daher ist es in beiden Faällen möglich, Bann dafür zu bekommen. 

3.8.Die Diskussion der durch die Administration geschlossenen oder entfernten Themen fortzusetzen.(Nekroposting);

Das bedeutet, wenn ein Administrator oder CM ein Topik schließt, und ein User ein neues Topik mit dem gleichen Themeninhalt startet, er dafür, nach Ermessen der Moderators, einen Bann bekommen kann. 

Ok danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Railgun in meinen Augen so abgewertet ist?

Aufwärmzeit (Verzögerung) + lange Ladezeit (insgesamt fast 8-10), dazu noch der Abschusswinkel (9° nach unten, 6° nach oben), welcher für mich wirklich total begrenzt ist (als z.B. der bei einer Schaft (Kampfbeispiel: Ich stehe 3[m] unterhalb und 3-4[m] von der Shaft weg und diese trifft mich, was eigtl. nicht möglich ist. Selbst die Schwerkraft (Bogenflug der Munition) selbst kann da nichts ausrichten, weil die Munition mit so einer gewaltigen Mündungsfeuergeschwindigkeit verschossen wird, die würde einfach über mich hinweg fliegen).

Danke schonmal für eine Antwort ;)

Vlt. sollte mal hier eine Aufwertung seitens des Entwicklungsteams erfolgen (also Ladezeit noch weiter verringern und den Abschusswinkel nach oben korrigieren (auf 20°-30°) und den Schaden, den diese Waffe verursacht, erhöhen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie werde isch Forum Administrator?

Hallo!

Ich denke Ihr Rang wird zu klein sein, bzw. Sie sind noch etwas zu jung.

Anmelden kannst Du dich ja trotzdem Mal.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170561

Mit freundlichen Grüßen

bigMonster2000 :)

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Railgun in meinen Augen so abgewertet ist?

Aufwärmzeit (Verzögerung) + lange Ladezeit (insgesamt fast 8-10), dazu noch der Abschusswinkel (9° nach unten, 6° nach oben), welcher für mich wirklich total begrenzt ist (als z.B. der bei einer Schaft (Kampfbeispiel: Ich stehe 3[m] unterhalb und 3-4[m] von der Shaft weg und diese trifft mich, was eigtl. nicht möglich ist. Selbst die Schwerkraft (Bogenflug der Munition) selbst kann da nichts ausrichten, weil die Munition mit so einer gewaltigen Mündungsfeuergeschwindigkeit verschossen wird, die würde einfach über mich hinweg fliegen).

Danke schonmal für eine Antwort ;)

Vlt. sollte mal hier eine Aufwertung seitens des Entwicklungsteams erfolgen (also Ladezeit noch weiter verringern und den Abschusswinkel nach oben korrigieren (auf 20°-30°) und den Schaden, den diese Waffe verursacht, erhöhen)

Railgun ist eigentlich zum Snipen gedacht und hat gegenüber Schaft den Vorteil, dass man sich währenddessen bewegen kann, dafür ist der Schaden natürlich nicht so hoch. Man braucht dann aber natürlich auch mehr Geschick.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...