Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dies hab ich schon in meinem Goldboxtopic beantwortet, die Goldbox viel früher bei 700,1400 usw. ja das stimmt.

Dies wurde aber abgeschafft weil die Entwickler von TO mehr und mehr schlechte Kritik dafür bekamen, denn dies war ja noch zur Zeit der alten Grafik wo ein Fond von Bsp.: 700 Schon mal 30-60 Minuten dauern konnte. 

MfG 1191212

Jetzt könnte man doch die 700, 1400 usw wieder machen weil ja keiner mehr volldrugg1 nutzen kann.

Oder vllt auch eine z.B. 20 % wahrscheinlichkeit bie 700,1400, ... machen, dass goldbox fällt

Lg XGCF

1bzw. nur paar sekunden

von XGCF bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll das das Zombiemammut Event war zum in die tonne hauen alles ohne organisierung einfach nur schlecht ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor sonst empfehle ich und spiele dieses spiel nicht mehr !!!! :angry:  :angry:  :angry:

kann mal passieren gibdennen eine zweite chance

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich mir frezze m3 kaufen oder nicht hab bis jetzt donner m3 und das rail hornet set m3

ich finde du sollst es dir kaufen weil du kannst deinen Team Helfen viele Panzer zu verlangsammen besonders wenn die Gegner  Flagen haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Maxi und meine Frage wäre wo oder wie ich mich als Moderator bewerben kann? Ich helfe und moderiere leidenschaftlich gerne und habe viel Spaß an Tanki-Online! 

kommt glaube ich aufs alter an und ich glaube du musst eine E-mail zu den schicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Kann auch alle Zitate in einen Post Zusammen fügen, Bitte Hör auf zu Flooden, zudem ist flooden gegen die regeln.

Lg Andy/H.0.P.E

sorry bin neu im Forum  und die regeln habe ich nicht gelesen

zu viel Text

von nico9720 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man bilder als link für ein anderes topic nutzen, wie zum beispiel bei der tanki zeitung?

Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server lädt.

Einfügen von Bildern in das Forum

Wie kann man Topics erstellen

Wie man ein Topic erstellt.

sorry bin neu im Forum  und die regeln habe ich nicht gelesen

Dann solltest du die Regeln schleunigst nachholen :)

Wann kommt ein neues Update ? Bitte antworte mir :excl:  :rolleyes:        :fire_l:

Wann genau weiß keiner, allerdings soll demnächst ein Update mit den neuen Effekten von Rail und Isida erfolgen :)

Moin,

bald ist ja wieder Rabatt.

Ich will mir deswegen eine PSC holen, und habe vergessen welche Werte es gibt.

Kann mir jemand pls sagen welche PSCs Werte man aufladen lassen kann an der Kasse? :)

MfG

Kommt auf die Verkaufsstelle an, ich hab schon von manchen gehört, dass es bei denjenigen sogar 30er PSCs gibt.

Aber normalerweise 10€, 25€, 50€ und 100€ Paysafecards :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auf die Verkaufsstelle an, ich hab schon von manchen gehört, dass es bei denjenigen sogar 30er PSCs gibt.

Aber normalerweise 10€, 25€, 50€ und 100€ Paysafecards :)

Bei uns gibts alles, bis 200€.. di kannst auch welche für 37,91€ kaufen. :) von laien11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Netto gibts 25er. 10er, 25er, 50er, (100er)

Der Dänische netto, also der mit scotti hat meines Wissens nur 50er psc. Steht zumindest auf der Kasse.

Lotto geschäfte haben in der Regel 10,15,25,50 und 100.

Das ganze kommt aber auch auf die lage in Deutschland an, Ballungsgebiete haben natürlich immer die neusten Vorschriften, da es ja eigentlich nurnoch 5,10,15,20,25,30,50,60,100,200 psc geben sollte, laut psc Website.

Also wohnt man z.B. In Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt oder so dann trifft man öfters noch auf die alten werte. Anders hingegen in Gegenden wie berlin, Bayern usw.

Ich rate immer an der Kasse nachzufragen, fragen kostet nichts :)

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Dänische netto, also der mit scotti hat meines Wissens nur 50er psc. Steht zumindest auf der Kasse.

Lotto geschäfte haben in der Regel 10,15,25,50 und 100.

Das ganze kommt aber auch auf die lage in Deutschland an, Ballungsgebiete haben natürlich immer die neusten Vorschriften, da es ja eigentlich nurnoch 5,10,15,20,25,30,50,60,100,200 psc geben sollte, laut psc Website.

Also wohnt man z.B. In Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt oder so dann trifft man öfters noch auf die alten werte. Anders hingegen in Gegenden wie berlin, Bayern usw.

Ich rate immer an der Kasse nachzufragen, fragen kostet nichts :)

Bei mir in MV gibts leider nur 10, 25, 50, 100 - Euro Psc. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...