Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyy  :fire_r: :fire_l: ,

warum steht bei mir links -belibige Zahl- Beiträge und darunter Verwahnungen???

MfG cmx400

Dort kann man seine Verwarnungen sehen.

Falls man sich nicht angemessen im Forum benimmt bekommt man eine Verwarnung, wenn es ziemlich unagemessen war sogar einen Bann.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Standalone Flashplayer :

Fatal error. Resource id: 500002700, resource version: 1414411273202 [iOErrorEvent type=ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032]

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Standalone Flasplayer :

Fatal error. Resource id: 500002700, resource version: 1414411273202 [iOErrorEvent type=ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032]

Wenn diese Fehlermeldung kommt, ist die Version mit dem Flash Player nicht passend...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

heute habe ich in einer schlacht gesehen wie jem gevotet hat

und dan kamm ein sogenanter spector der hatte rine gelbe schrift

was ist er mob,admin,konsulant...

Mfg bessen

So weit mir bekannt, hat jeder Admin, Konsultant und Moderator die "Spectator"-Sicht.

Wer dies aber war, kann niemand sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du etwa  :rolleyes:

GW, dein 1000. Beitrag xD

Hi

heute habe ich in einer schlacht gesehen wie jem gevotet hat

und dan kamm ein sogenanter spector der hatte rine gelbe schrift

was ist er mob,admin,konsulant...

Mfg bessen

Soweit ich weiß, wie Hugolino schon sagte, Moderator, Admin, Konsulnant aber auch Kommentatoren (Nicht sicher ^^) oder YouTuber (auch nicht sicher xDD), die glaub ich über 10 000 Abonnenten haben oder so i.wie.. vlt. auch 100 000, müsste mich mal informieren!  :)

Naja dann eine passende Frage :D : Ab wie vielen Abos hat man die Spectator Sicht? Oder hat man sie überhaupt, denn ich habe glaube ich in irgendeinem V-Log gehört, das man mit i.einer gewissen  Anzahl von Abos Spectatorsicht bekommt ;)

MFG

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GW, dein 1000. Beitrag xD

Soweit ich weiß, wie Hugolino schon sagte, Moderator, Admin, Konsulnant aber auch Kommentatoren (Nicht sicher ^^) oder YouTuber (auch nicht sicher xDD), die glaub ich über 10 000 Abonnenten haben oder so i.wie.. vlt. auch 100 000, müsste mich mal informieren!  :)

Naja dann eine passende Frage :D : Ab wie vielen Abos hat man die Spectator Sicht? Oder hat man sie überhaupt, denn ich habe glaube ich in irgendeinem V-Log gehört, das man mit i.einer gewissen  Anzahl von Abos Spectatorsicht bekommt ;)

MFG

Meines erachten nach, bekommt ein schlechter Youtuber mit 100.000 Abos (evtl. sehr unwahrscheinlich) doch keine Spectator-Sicht.

Solange du gute Let's Plays / Gameplays / etc. machst mit einer guten Qualität, würde auch schon reichen, je mehr Abos und Klicks, wäre dann natürlich besser. :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meines erachten nach, bekommt ein schlechter Youtuber mit 100.000 Abos (evtl. sehr unwahrscheinlich) doch keine Spectator-Sicht.

Solange du gute Let's Plays / Gameplays / etc. machst mit einer guten Qualität, würde auch schon reichen, je mehr Abos und Klicks, wäre dann natürlich besser. :)

Du meinst wohl 100 Abonnenten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einzig und alleine zählt die Nützlichkeit für to. Ich denke kaum das jemand Spectator-Sicht bekommt wenn es keinen Nutzen für tanki hat.

Lg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst wohl 100 Abonnenten.

Wieso? Mein Vorposter sagte 100.000 Abos

Einzig und alleine zählt die Nützlichkeit für to. Ich denke kaum das jemand Spectator-Sicht bekommt wenn es keinen Nutzen für tanki hat.

Lg.

Ja, wollt ich damit sagen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Warum hab ich ständig "Connection Closed"?

Bei mir geht alles ausser Tanki".

"Erste hilfe" Massnahmen haben nicht gebracht.

Bei mir seit 3 Tagen genau das gleiche aber mein Account password habe ich auch schon geändert das ist also nicht das problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit gestern kann ich kaum noch Tanki Online spielen.

Ich spiele im Browser "Opera", wenn ich in Tanki Online eingeloggt bin, und das Browserfenster verkleinere um kurz einen neuen Tab zu öffnen (oder neue Musik anzumachen), und dann zurück zu Tanki gehe, dann kann ich nichts mehr klicken, also nicht mehr den Button "Freunde", "Schlachten", "Garage", etc.. Ich kann also nach Verkleinerung und Wiederöffnung nichts mehr klicken, habe schon PC (und Browser) neu gestartet und seit der Installation alles geleert (Cache, Verlauf etc.), bringt aber nichts...

Warum kann ich dann nichts mehr anklicken?

MfG

bigMonster2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir seit 3 Tagen genau das gleiche aber mein Account password habe ich auch schon geändert das ist also nicht das problem

Kann auch teilweise nix Anklicken.

PW hab ich auch schon geändert, verschiedene Browser getestet und caches geleert.

Alles ohne Besserung.

Ping ist 21 msec

von Johannes82 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht schlechtes Internet? Oder evtl. Jemand loggt sich in dein Account ein, <-  Was aber unwahrscheinlich wäre.

Habe 86 mbit download und 5,6 upload.

Ping von ca. 20 msec

von Johannes82 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem.

Bei mir steht immer: die verbindung zum Server wurde unterbrochen. Internet hatte ich aber an.

die problem uhrsachen und Lösungen haben mir nicht geholfen. Woran liegt das?

übrigens das problem ist seid gestern

von D3STR0Y3R81_4VV3S0M3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem.

Bei mir steht immer: die verbindung zum Server wurde unterbrochen. Internet hatte ich aber an.

die problem uhrsachen und Lösungen haben mir nicht geholfen. Woran liegt das?

übrigens das problem ist seid gestern

Es scheint seit dem letztem update einige Probleme zu geben, mir geht es genau so.

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...