Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:o weiß wer wie man einen Cheater melden kann ?.. und wie mann ein pfoto macht :mellow:.... ich habe heut um 17:46 tag 15.12.2014 einen ceater gesehen und dann nach einen .. die hatten unsichbarkeits ceat . mann hatt gesehen wie wo kein trop war eins aufgenomen war und da keiner wahr :blink:............ in der welt spurlov oder so xD :wacko: :wacko: :wacko:

von HB-Abrams bearbeitet
zu viele Smilies

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o weiß wer wie man einen Cheater melden kann ?.. und wie mann ein pfoto macht :mellow:.... ich habe heut um 17:46 tag 15.12.2014 einen ceater gesehen und dann nach einen .. die hatten unsichbarkeits ceat . mann hatt gesehen wie wo kein trop war eins aufgenomen war und da keiner wahr :blink:............ in der welt spurlov oder so xD :wacko: :wacko: :wacko:

Machen Sie dann bitte ein Video von mindestens 3 min und stellen Sie es + den Namen des Spielers in den Regelbruchbereich, dort wird der "Cheater" seine Strafe erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Tipp.Ich war auf dieser Seite zwar noch nicht aber habe schon den Pepper-Flash ausgeschaltet,sowie andere unnötige Plugins auch.Cache habe ich auch schon sehr oft geleert.Ich habe einfach alles versucht und würde mir wünschen,dass ich mal wieder Tanki spielen kann.Ich verfolge immer den Video-Blog und habe gesehen,dass es bald neue Waffen geben soll.Ich würde die gerne testen,aber wenn Tanki nicht funktioniert werde ich diese Tests nicht durchführen können.Außer ich finde eine Lösung für das Problem.Ich bin euch unendlich dankbar für die netten Tipps jedoch helfen diese nichts.Ich habe auch schon versucht mit cmd.exe die Ports zu suchen.Jedoch steht da nur" Zu Port5221(oder 5221 je nachdem)konnte keine Verbindung hergestellt werden".Ich habe auch schon den Telnet-Client aktiviert.

von HIJB2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Sie ihren Nickname ändern können, erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165188

Meist 1-5Tage

Okay danke, wäre es aber nicht einfacher wenn man in der Datenbank den Namen ändert und nicht alles auf ein neuen Konto überträgt? (Steht da so ...) 

Ps: So eine schnelle Antwort!  :wub: 

Mfg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay danke, wäre es aber nicht einfacher wenn man in der Datenbank den Namen ändert und nicht alles auf ein neuen Konto überträgt? (Steht da so ...) 

Ps: So eine schnelle Antwort!  :wub: 

Mfg,

Momentan bleibt alles so wie es ist, wird denke ich auch seine Gründe haben.

Jedoch habe ich schon gehört das die Namensänderung leichter und unkomplizierter werden soll, wann das jedoch der Fall ist kann ich noch nicht sagen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wird man reporter für die zeitung in tanki online aber ein deutscher wie erlernt man das w(will studium machen)

Um Reporter zu werden musst du dich schriftlich bewerben.

Genauere Infos zu diesem Posten und der Bewerbung findest du hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170565

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will ein Tpic erstellen aber da stecht

Starten neuer Topiks ist unzulässig und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll

Manchmal wird ein Topic erstellen blockiert, dass du das nicht eröffnen kannst, wenn du Bann hast geht es sowieso nicht oder du wolltest ein Topic in einem Bereich erstellen, wo du keine Rechte für hast.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Tipp.Ich war auf dieser Seite zwar noch nicht aber habe schon den Pepper-Flash ausgeschaltet,sowie andere unnötige Plugins auch.Cache habe ich auch schon sehr oft geleert.Ich habe einfach alles versucht und würde mir wünschen,dass ich mal wieder Tanki spielen kann.Ich verfolge immer den Video-Blog und habe gesehen,dass es bald neue Waffen geben soll.Ich würde die gerne testen,aber wenn Tanki nicht funktioniert werde ich diese Tests nicht durchführen können.Außer ich finde eine Lösung für das Problem.Ich bin euch unendlich dankbar für die netten Tipps jedoch helfen diese nichts.Ich habe auch schon versucht mit cmd.exe die Ports zu suchen.Jedoch steht da nur" Zu Port5221(oder 5221 je nachdem)konnte keine Verbindung hergestellt werden".Ich habe auch schon den Telnet-Client aktiviert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Läuft auf dem PC eine (Desktop) Firewall (Port-Blockade) oder ein Virenscanner?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Läuft auf dem PC eine (Desktop) Firewall (Port-Blockade) oder ein Virenscanner?

Gruß, raffnix

Wie finde ich das raus ich habe nicht viel Ahnung mit den Sachen Pc.Habe ein Notebook von Samsung.Windows 7.

Wenn wirklich eine Firewall oder Port-Blockade aktiv ist soll ich die deinstallieren oder deaktivierenoder.....was soll ich tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum rabatt was heute ingame angekündigt wurde:

zählt das heute auch schon?

erkennt man es bei kauf das man doppelt so viele gibt?

ist es auf alle zahlungsmöglichkeiten?

bisschen mehr infos wäre ganz nett gewesen...

Zählt heute noch nicht, wenn sie es nicht falsch übersetzten, es wurde nämlich gesagt "... am kommenden Wochenende ...", zudem gehört der Fr nicht zum Wochenende. (DE_Genius =D))

Nein, man müsste es nur und erst bei einem abgeschlossenem Kauf sehen.

Ja es ist auf alle Zahlungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zählt heute noch nicht, wenn sie es nicht falsch übersetzten, es wurde nämlich gesagt "... am kommenden Wochenende ...", zudem gehört der Fr nicht zum Wochenende. (DE_Genius =D))

Nein, man müsste es nur und erst bei einem abgeschlossenem Kauf sehen.

Ja es ist auf alle Zahlungen.

1.) danke für die antwort

2.) strengenommen ist der freitag der erste wochenendtag, wird aber nie dazugezählt :D

3.) also erst nächste woche?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Spiel hieß es ja heute das man auf die Menge seiner gekauften kristalle nochmal die selbe Menge drauf bekommt, nun Frage ich mich ab wann das Gilt ? nach 0 uhr, nach 3 Uhr oder erst am Morgen ?

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...