Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Spiel hieß es ja heute das man auf die Menge seiner gekauften kristalle nochmal die selbe Menge drauf bekommt, nun Frage ich mich ab wann das Gilt ? nach 0 uhr, nach 3 Uhr oder erst am Morgen ?

Lg Andy

Ich glaub das die Frage schon beantwortet wurde. ^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Läuft auf dem PC eine (Desktop) Firewall (Port-Blockade) oder ein Virenscanner?

Gruß, raffnix

Wie finde ich das raus ich habe nicht viel Ahnung mit den Sachen Pc.Habe ein Notebook von Samsung.Windows 7.

Wenn wirklich eine Firewall oder Port-Blockade aktiv ist soll ich die deinstallieren oder deaktivierenoder.....was soll ich tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann keinen freund einladen, wenn er auf meinen einladungslink klickt und sich dann regriestiert wird er bei mir nicht so als Freund eingespeichert :(

Er kommt auch nicht in die Freundesliste sondern in die Einladungsstatistik

8e4a732e.png

Dazu muss man hier klicken:

d20582a9.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte helft mir ich suche schon mehr als 2 Wochen nach einer Lösung für mein Problem.Ich benutze Google Chrome,habe aber auch schon andere Browser ausprobiert und wenn ich versuche Tanki Online zu spielen, dann lädt es ca. eine Minute lang und dann steht folgendes da"Cannot establish connection (host: 37.48.74.179, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"(siehe Screen oben).Ich habe schon unnötige Plugins deinstalliert,den Telnet-Client aktiviert,Wlan Funktionen überprüft(beste Internetverbindung),...Aber wenn ich auf Windows-Zeichen und gleichzeitig "R" drücke und Cmd öffne, dann gebe ich folgendes ein."telnet c5.tankionline.com 5221" oder je nachdem welcher Port. Jedoch steht dann da "Zu diesem Port konnte keine Verbindung hergestellt werden.Ich bitte um schnelle Antworten und würde mich freuen wenn ich mit Tanki Online ins neue Jahr feiern könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich bin unter 16 Jahren alt und möchte mir Kristalle kaufen, ohne dass meine Eltern das merken. Wie geht das.

LG pap_GER

Die Anleitung zum Kauf von Kristallen finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50058

Jedoch sollten die Eltern das unter 16 wissen wenn es ein etwas hoher Betrag ist (50€+).

Es sollte im Rahmen des Taschengeldes liegen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo =)

Ich habe gedacht es gibt ein extra Topic dafür, habs aber leider nicht gefunden deshalb jetzt hier:

Ich habe vor mir eine Waffe auf m4 zu machen, jetzt ist meine Frage was ist eurer Meinung nach die beste Waffe auf m4? kann sich sogar Hammer lohnen?

MfG Kosmosmania =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte helft mir ich suche schon mehr als 2 Wochen nach einer Lösung für mein Problem.Ich benutze Google Chrome,habe aber auch schon andere Browser ausprobiert und wenn ich versuche Tanki Online zu spielen, dann lädt es ca. eine Minute lang und dann steht folgendes da"Cannot establish connection (host: 37.48.74.179, ports: 4444,5190,5223,5222,5050)"(siehe Screen oben).Ich habe schon unnötige Plugins deinstalliert,den Telnet-Client aktiviert,Wlan Funktionen überprüft(beste Internetverbindung),...Aber wenn ich auf Windows-Zeichen und gleichzeitig "R" drücke und Cmd öffne, dann gebe ich folgendes ein."telnet c5.tankionline.com 5221" oder je nachdem welcher Port. Jedoch steht dann da "Zu diesem Port konnte keine Verbindung hergestellt werden.Ich bitte um schnelle Antworten und würde mich freuen wenn ich mit Tanki Online ins neue Jahr feiern könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Internetanbieter ??

Es scheint so als würdest du keine Verbindung mit den Server bekommen.

Sprich dein Internet Anbieter versemmelt etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Internetanbieter ??

Es scheint so als würdest du keine Verbindung mit den Server bekommen.

Sprich dein Internet Anbieter versemmelt etwas.

Ob es vielleicht hilft wenn er sich z.b. mit den EN oder RU servern verbindet sowie als EN/RU Sprache? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob es vielleicht hilft wenn er sich z.b. mit den EN oder RU servern verbindet sowie als EN/RU Sprache? 

Nein selbst dann hat er keine Verbindung zum server was Rein logisch schon verständlich ist!

Darum wäre es sehr vom vorteil zu wissen welchen Anbieter er hat .. Ist es ein Unbekannter NoName Anbieter so ist das Problem sofort erkannt.

Kabel Deutschland, Vodafone, Telekom, O2 und des weiteren Laufen alle über ein netz und zwar über das der Telekom. NoName Anbieter Hingegen laufen über eigene Knotenpunkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

welchen computer verwendet ihr (die typen di eyoutube videos drehen wo die qualität sehr gut ist damit miene ich auch sehr gut)

das Ganze liegt nicht am Computer, sondern an der Hardware.

Ich nutze z.b.:

- Grafikkarte = Nvida Geforce gtx 670

- Prozessor = Intelcore i7 3770

- Arbeitsspeicher/ramm = 16gb

Am wichtigsten ist die Grafikkarte und der Prozessor .. 2 Jahre alte Grafikkarten sollten noch locker reichen und sind zureit auch für etwa 100-200 euro zu bekommen.

mein pc ist bereits 2 Jahre alt.

Lg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...