Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es verboten in einer Parkour-Schlacht zu killen und damit allen die Schlacht zu ruinieren? Wenn ja dann hätte Medicago schon nen Bann für immer!

in einer pakour schlacht darf man killen,man bekommt nur kein schlachtfond und keinen score

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat leonguckel bann ? Begründung per Bild bitte

Das klärt man per PM mit einem Chat-Moderator und nicht im Forum. Und bei deinem Flood im Forum ist es kein Wunder...zudem ist das der falsche Bereich hier, sowas anzusprechen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme mal an, Du meinst die Zeit nach dem Respawn, in der man nicht "materiell" ist.

Was sollte man da umstellen können/sollen?

MfG.

hat sich erledigt und damit ist das trauftipseln auf die tsatatur gemeint sprich anti ghosting ich drücke allet gleichzeitig und es läuft und nimmt jeden befhel ghosting ich kann nur 2 gleichzeitig oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat sich erledigt und damit ist das trauftipseln auf die tsatatur gemeint sprich anti ghosting ich drücke allet gleichzeitig und es läuft und nimmt jeden befhel ghosting ich kann nur 2 gleichzeitig oder so

Am wahrscheinlichsten ist, dass deine Hardware (Tastatur) die angegebene Tastenkombination nicht auswerten kann (Ghosting) - besorg dir eine "Anti-Ghosting" Tastatur.

oder die Software (bzw. das Kommunikationsprotokoll) auf dem Computer unterstützt mehrere gleichzeitige Tastenanschläge nicht - dann ist es ein Softwareproblem

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey:), wie komme ich in die testserver rein bzw. wie oder woher bekomme ich den code den ich da eingeben muss? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antwort:D

test.tankionline.com

Du kommst nur in die Testserver wenn diese öffentlich online sind.

Und den Code bekommst du nur als Tester, dafür muss man fließend Russisch sprechen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey:), wie komme ich in die testserver rein bzw. wie oder woher bekomme ich den code den ich da eingeben muss? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antwort:D

Den Code bekommst du nur als Tester. Auf den Testserver kommst du nur, wenn etwas öffentlich getestet wird (bald z.B das Maschinengewehr).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...