Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum dauerts so lange, bis die garage im testserver offen ist? und mit 1500 spielern kann der Server nicht überlastet sein!

Die Frage kann in dem Bereich gestellt werden >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=179948

Es kann sein, das die Testserver etwas weniger Kapazität bieten, daher bleibt nur abwarten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey wie kann man in den testserver da kommt immer das man einen code eingeben soll :excl:  :angry:  aber ich kenne den nicht oder was muss ich machen das ich so eine code bekomme bitte antworten :wub: 

bitte  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey wie kann man in den testserver da kommt immer das man einen code eingeben soll :excl:  :angry:  aber ich kenne den nicht oder was muss ich machen das ich so eine code bekomme bitte antworten :wub:

bitte  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :tank:

Den Code bekommen nur Tester.

Alles über den Testserver (samt Befehle) befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Wenn Sie Interesse haben sich als Tester zu bewerben, koennen Sie hier mehr darueber erfahren: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162819

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist auf den tanki online testserver immer einer ein code und meine zweiter frage ist wie komm ich ihn den Test Server rein ?

Den Code bekommen nur Tester.

Alles über den Testserver (samt Befehle) befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Wenn Sie Interesse haben sich als Tester zu bewerben, koennen Sie hier mehr darueber erfahren: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162819

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte gerne ne Antwort von einem, der hier im Forum was zusagen hat:

Ich würde mir gerne die Mühe machen, mich in diesem Forum von diesem "tollen" Spiel zu verabschieden... Bevor ich mir die Mühe mache, einen großen Text zu verfassen, möchte ich wissen, ob das Topic dann gelöscht wird?

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir gerne die Mühe machen, mich in diesem Forum von diesem "tollen" Spiel zu verabschieden... Bevor ich mir die Mühe mache, einen großen Text zu verfassen, möchte ich wissen, ob das Topic dann gelöscht wird?

Da dich „tollen“ Mensch sowieso keiner leiden kann, brauchst du dir gar nicht erst die Mühe machen ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibe mich bitte einmal per PM an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dich „tollen“ Mensch sowieso keiner leiden kann, brauchst du dir gar nicht erst die Mühe machen ;)

Es gibt sich auch welche die Dich nicht leiden können, kein Mensch wird von jedem gemocht. Bei mir sind es halt mehr, die mich nicht leiden können, aber das ist mir relativ egal - es ist und bleibt ein Spiel...

Schreibe mich bitte einmal per PM an.

Okay.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen mal endlich wieder Rabatte ?

An Ostern ?

Tanki braucht doch sicherlich Ostergeld :rolleyes:

Ich will mich mal eben einmischen. :D Es wird höchstwahrscheinlich eine Aktion am Valentinstag geben, der ja jetzt die Tage im Kalende steht. Aber die TO Entwickler werden wahrscheinlich wieder 2 Tage vorher bescheid sagen und wenn es soweit ist gibts erstmal eine Doppelkrissikarte für jeden :D Naja ich hab erstmal alles was ich brauche ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Tanki-Team!

Habe aktuell einen anderen Laptop und kann Tanki nicht mehr starten.

Fehlen mir abgespeicherte Daten?
Bekomme folgende Fehlerinfo:
"Cannot establish connection (host: 37.44. ... ports:4444, ...)"

Habe bereits den Cache vom Flashplayer gelöscht, Lokaler Speicher: auf unbegrenzt gestellt

Ich bin ratlos, was ist das los?. :(

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß
terraman_tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Tanki-Team!

Habe aktuell einen anderen Laptop und kann Tanki nicht mehr starten.

Fehlen mir abgespeicherte Daten?

Bekomme folgende Fehlerinfo:

"Cannot establish connection (host: 37.44. ... ports:4444, ...)"

Habe bereits den Cache vom Flashplayer gelöscht, Lokaler Speicher: auf unbegrenzt gestellt

Ich bin ratlos, was ist das los?. :(

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß

terraman_tanki

Welchen Browser benutzt du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...