Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hätte auch mal ne Frage und zwar..

gibt es in TO ein FPS-Limit? Weil in einem Game (wegen Werbung sag ich mal net den Namen ;) ) hab ich um die 115 FPS und in TO, wenn Dynamische Schatten etc. an ist (alles ohne tiefe Schatten) 30 FPS und wenn alles aus ist 60 FPS. Aber ich habe NIE mehr wie 60 FPS?! :huh:

MFG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

hätte auch mal ne Frage und zwar..

gibt es in TO ein FPS-Limit? Weil in einem Game (wegen Werbung sag ich mal net den Namen ;) ) hab ich um die 115 FPS und in TO, wenn Dynamische Schatten etc. an ist (alles ohne tiefe Schatten) 30 FPS und wenn alles aus ist 60 FPS. Aber ich habe NIE mehr wie 60 FPS?! :huh:

MFG :)

Ja, in TO gibt es eine FPS-Grenze, diese liegt wie von dir beschrieben bei 60.

Warum dies aber so ist, weis ich leider nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, in TO gibt es eine FPS-Grenze, diese liegt wie von dir beschrieben bei 60.

Warum dies aber so ist, weis ich leider nicht.

THX für die schnelle Antwort :) Aber why macht man ne FPS Grenze rein? Ist doch besser wenn man mit 100 FPS zockt wie mit 60 FPS? ^_^ Bitte soll mir mal ein MOD / Entwickler etc. die Frage beantworten! :)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann ist der nächste rabbat? heute(07.02.15)

Hallo!

Es gibt eine Tabelle an welchen Tagen es Rabatte gibt! Dafür klicken Sie bitte hier >hier<.

:excl: Es steht nicht fest und kann nicht garantiert werden, das sich diese Ereignisse 2015 / 2016 genauso wiederholen werden! :excl:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man liest in den offiziellen Spielformaten oft, dass alle Farben außer die TOP-Farben erlaubt sind.

Doch was sind eigentlich diese TOP-Farben?

Sonderfarben wie z.B Champion

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wurde Limit_master aus dem Chat verbannt, weil er Konsultanten im Chat aushelfen wollte. Er hatte dafür die Erlaubnis von Kommander_Hansegilde erteilt bekommen. Ich find das nicht in Ordnung, kann mir das mal bitte ein Mod erklären?

Er soll sich bitte an @Dim1971 per PM.

Aber laut den Regeln ist das Helfen im Chat untersagt, da es keine freiwilligen Helfer mehr geben soll, da diese in der Vergangenheit viele falsche Informationen weitergegeben haben.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...