Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß hier wer ob es bald oder in naher zukunft noch einmal eine zurücksetzung der garage geben wird? also das man die kristalle zurück bekommt, und alle m0 usw. ist?^^

Nein, dies wird es nicht mehr geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Arbeit der Moderatoren und Konsultanten in dem EN und RU Bereich erfolgreich zusammengelegt wurde.

Dies ist eine sehr praktische Lösung, da diese Helfer ihre Arbeit im Chat verrichten, und dort leicht beide Aufgaben erledigen können.

Diese Posten haben sich bisher sowieso überschnitten. Häufig haben die Chat Mods den Spielern bei Fragen geholfen, wurden dann aber für den Teils hohen Aufwand nicht entschädigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann die Testsever geöffnet sind entscheiden die Entwickler. Der Testserver mit dem Invitecode ist nur für Tester von Tanki Online.

Bei mir ist die Uhr im Forum richtig eingestellt. Sie ist auf UTC+1, also Deutsche Zeit eingestellt. Wenn du in einer anderen Zeitzone bist, stimmt diese Uhrzeit für Dich nicht.

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann die Testsever geöffnet sind entscheiden die Entwickler. Der Testserver mit dem Invitecode ist nur für Tester von Tanki Online.

Bei mir ist die Uhr im Forum richtig eingestellt. Sie ist auf UTC+1, also Deutsche Zeit eingestellt. Wenn du in einer anderen Zeitzone bist, stimmt diese Uhrzeit für Dich nicht.

Bei mir stimmt die Zeit auch nicht... Bei mir steht z.B, ich würde den Kommentar hier um 16:45 schreiben... von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage:

An wen wenden sich Helfer, wenn sie Spielern durch z.B Events Kristalle überweisen möchten? Als Beispiel das Rätsel in der Tanki Zeitung, dort gibt es ja Kristalle zu gewinnen, oder auch die Rekorde in der Tanki Zeitung. Und können die Helfer selbst entscheiden, wie viele Kristalle sie vergeben?

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...