Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die minimalen Systemanforderungen für das Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: mit der Minimalfrequenz 2,33 GHz oder Prozessor Intel® Atom™ Minimalfrequenz  1,66 GHz für Laptops

Arbeitsspeicher: 1024 MB

Grafikspeicher: 128 MB

--> Die empfohlene Systemanforderungen für das stabile Spielen bei Tanki Online:

Prozessor: ntel Core i3-i5 mit der Frequenz über 2,33 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikspeicher: 1024 MB

Geht auch Intel Core i7 und Arbeitsspeicher von 16 GB DDR3-RAM

Natürlich, ein i7 sollte stärker sein als ein i3 bzw. ein i5. 16GB RAM entsprechen 16392MB, dass sollte vollkommen reichen, und beim Grafik reicht selbst eine alte Graka, wie meine Nvidia 9500 GT 512MB DDR2

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indem Sie auf die Browser-Version klicken, dort sollte alles so wie am PC funktionieren.

Geht das nicht anders? Bereits in einem anderen Topik erwähnt, ist es leider sehr "schwer" den Browser-Version zu benutzen weil das bildschirm einfach zu klein ist und weil es einfach länger dauert.

Ich befürchte es geht nicht...? :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt endlich mausteuerung?

Gedulde dich,im V-Log haben sie gesagt in ca.6 Wochen.

Mir wurde gesagt,man kann im Testserver durch ein Link schon die Tests ausführen (was ich eher nicht denke),wenn ja,kann mir jemand den Link dafür senden?

Danke im Voraus ;).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage oder vielmehr ein Problem: Wenn ich mich im Vollbildmodus befinde kann ich nichts im chat schreiben. Wenn ich auf die Enter Taste drücke erscheint zwar das Feld, aber ich kann nichts schreiben. Weiß einer eine Lösung oder so? Bin ich überhaupt im richtigen Topic?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...