Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gastornis, am 11 Mar 2015 - 22:42, sagte:snapback.png

seht euch diese frecheit an deswegen verliert tanki so viel gastornisse

2. Erfolgt für die Dauer von drei (3) aufeinanderfolgenden Jahren kein Login in das Spiel, so ist die Gesellschaft zur Sperrung des Accounts eines Nutzers und zur sofortigen Kündigung dieses Vertrages durch Mitteilung (oder versuchte Mitteilung) an den Nutzer sowie zur unwiderruflichen Löschung aller Daten und Informationen berechtigt, die den Nutzer und / oder seine im Nutzer-Account gespeicherten Ergebnisse beim Spielen des Spiels betreffen.

ist hier jemand tarnk genug das zu erklären ich hoffer das ist ein fehler warum ist das so

Das wird erst nach 3 jahren gelöscht damit man wenn man zum beispiel 2 jahre keine zeit zum zocken hat (z.B. auslandsjahr(e), pc kaput kein geld für neuen/ keine zeit, ) trotzdem noch eine chance hat weiter zu zocken! Weil ab 3 Jahren kann man sicher sein, dass der spieler kein interesse mehr an dem spiel hat

Gruß, ;) Christ_Marine

von Christ_Marine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man eigl. als Generalissimus auch bei Events mitmachen?

Von wann (=mindestrang) bis wann (=höchstrang) geht das?

Gruß Christ_Marine

Es kommt auf das Event an,

bei Minenjäger kann man von Major bis Generalissimus teil nehmen.

Jedoch bei Tankirennen Hauptfeldwebel bis Generalissimus teilnehmen.

Die jeweiligen Ränge stehen in den Topics.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr was vergesst die fragen wo ich hier gestellt hab

Wie kann man sich die Musik vorn mit Handy runterladen falls es was bringt das Handy

Sony Ericsson Xperia x8

Tut mir leid aber fragen hier die nichts mit tanki zu tun haben sind trolling

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo jungs, also bis gestern war alles ok, aber seit heute habe ich problem mit meine Schaft. Das ziel rohr ist oben links und schiesst ganz wo anderes.

Das liegt an dem neuen Update mit der Maussteuerung.Einfach mal abwarten.Tanki wird das mit Sicherheit fixen (beheben).

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hoffe ein Mod. sieht das.. :(

Ich bin echt am verzweifeln: Ich habe bereits Supporter, Admins und Moderatoren angeschrieben, doch ich bekomme entweder eine Auto-Antwort (die vom Computer geschickt wird) oder überhaupt keine.

Es geht um folgendes Problem: Ich war neulich (vor einer Woche) bei meinen beiden Cousins. So, ich loggte mich also dort ein weil ich morgens keine Zeit hatte um meinen Bonus abzuholen. Ich hatte mich auf dem Account sebl9 eingeloggt, kurz danach ging ich aus dem Zimmer (für 5-10 Sekunden oder so). Als ich zurückkam, hatte mein kleiner Cousin (wird dieses Jahr 10) Railgun "M2" gekauft. Ich möchte nun, dass sich ein Mod bei mir meldet oder gleich die Kristalle zurückerstattet und Railgun wieder auf M1 setzt.

Ich möchte nicht, nur wegen meinem Cousin, ohne Kristalle und mit einer staubigen Rail M2 rumsitzen. Danke!

Bitte helft mir! :)

LG sebl9 <- Rang: Oberst ;)

von S_E_B_L_9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hoffe ein Mod. sieht das.. :(

Ich bin echt am verzweifeln: Ich habe bereits Supporter, Admins und Moderatoren angeschrieben, doch ich bekomme entweder eine Auto-Antwort (die vom Computer geschickt wird) oder überhaupt keine.

Es geht um folgendes Problem: Ich war neulich (vor einer Woche) bei meinen beiden Cousins. So, ich loggte mich also dort ein weil ich morgens keine Zeit hatte um meinen Bonus abzuholen. Ich hatte mich auf dem Account sebl9 eingeloggt, kurz danach ging ich aus dem Zimmer (für 5-10 Sekunden oder so). Als ich zurückkam, hatte mein kleiner Cousin (wird dieses Jahr 10) Railgun "M2" gekauft. Ich möchte nun, dass sich ein Mod bei mir meldet oder gleich die Kristalle zurückerstattet und Railgun wieder auf M1 setzt.

Ich möchte nicht, nur wegen meinem Cousin, ohne Kristalle und mit einer staubigen Rail M2 rumsitzen. Danke!

Bitte helft mir! :)

LG sebl9 <- Rang: Oberst ;)

Da kann man leider nichts machen.

Wenn er an deinen PC etwas gekauft hat, ist es nicht nachprüfbar ob es wirklich er war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...