Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH BITTE DRINGEN UM HILFE

ich habe heute meinen zweiten acc (rexdk64) ein level up gebracht und habe ca. 47600 kristalle ich habe dasd pw geändert um ihn zu schützen und jetzt wolte ich mich wider einlogen und es geht nicht vergebungslos =(((      ich binn verzweifelt  !!!!!!                     HILFE BITTTTTEEEE

Ich kann's mir nur so erklären, dass du aus welchem Grund auch immer das alte Passwort eingibst und deswegen nicht reinkommst. Dann wärst du aber ziemlich blöd :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe heute meinen zweiten acc (rexdk64) ein level up gebracht und habe ca. 47600 kristalle ich habe dasd pw geändert um ihn zu schützen und jetzt wolte ich mich wider einlogen und es geht nicht vergebungslos =((( ich binn verzweifelt !!!!!! HILFE BITTTTTEEEE

Entweder wendest du an den Support, oder du klickst bei "Passwort vergessen", falls du deine E-Mailadresse verknüpft hast

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder wendest du an den Support, oder du klickst bei "Passwort vergessen", falls du deine E-Mailadresse verknüpft hast

Jop, Passwort vergessen klicken und die E-Mail reinschreiben welche im Account ist.

Wenn nicht eine freundliche und ausführliche Mail an help@tankionline.com schreiben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal will man die Kundschaft absichtlich in die Irre führen,

das ist ja bekannt,

aber in diesem Fall wird es wohl ein Irrtum gewesen sein.

Andererseits - Wasp ist die neue Hornet, nicht wahr ?

Wohlsein, und

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer Schlacht, wo ich gerade spiele, ist die Zeit unendlich lang.

Rechts unten in der Ecke steht 0-7 : 0-7.

Es ist jetzt blöd, da wir jetzt die Schlachtfounds nicht erhalten.

MFG
zuckerei

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer Schlacht, wo ich gerade spiele, ist die Zeit unendlich lang.

Rechts unten in der Ecke steht 0-7 : 0-7.

Es ist jetzt blöd, da wir jetzt die Schlachtfounds nicht erhalten.

MFG

zuckerei

Bei sowas eventuell eine PM an einen Mod der online ist schreiben oder mit dem 2t-Account im Chat um Hilfe fragen.

Die Mods leiten dies dann weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie geht das dass man nur nich valid rates abgeben kann und nicht die anderen bzw. was mach ich da falsch

Wo kommt dieses Problem denn vor? - Forum oder Spiel?

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe heute meinen zweiten acc (rexdk64) ein level up gebracht und habe ca. 47600 kristalle ich habe dasd pw geändert um ihn zu schützen und jetzt wolte ich mich wider einlogen und es geht nicht vergebungslos =(((      ich binn verzweifelt  !!!!!!                     HILFE BITTTTTEEEE

einfach einmal mit dem alten passwort versuchen wenn's nicht klappt, noch mal mit dem neuen Passwort versuchen, ansonsten mit "Passwort vergessen" das Passwort zurücksetzen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme irgendwie in keine Schlachten mehr rein, Obwohl ich den Cache und sonstiges alles geleert hab. Nicht mal in 15-Minuten-Schlachten

Zumindest mit diesem Account, Auf meinem kleinen komm ich irgendwie in jede Schlacht, weiß jemand was das sein könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme irgendwie in keine Schlachten mehr rein, Obwohl ich den Cache und sonstiges alles geleert hab. Nicht mal in 15-Minuten-Schlachten

Zumindest mit diesem Account, Auf meinem kleinen komm ich irgendwie in jede Schlacht, weiß jemand was das sein könnte?

Hallo,

hast Du mal probiert den PC neuzustarten, bzw. ob es nur auf Deinen aktuellen Browser nicht funktioniert.

Probiere mal beides aus, vielleicht hilft es ja.

Evtl. auch mal aus- bzw. wieder einloggen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...