Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hast Du mal probiert den PC neuzustarten, bzw. ob es nur auf Deinen aktuellen Browser nicht funktioniert.

Probiere mal beides aus, vielleicht hilft es ja.

Evtl. auch mal aus- bzw. wieder einloggen.

MfG.

Ja hab ich auch schon versucht, hat auch nichts gebracht, und auf anderen Browsern gehts garnicht weil ich da noch nicht mal Tanki abrufen kann, Ich warte jetzt einfach mal eine Zeit lang weil ich hatte dieses Problem vor 1-2 Wochen schonmal, dann hat's nach einer Zeit aber auch wieder Funktioniert. Allerdings hat es damals nur ein paar Stunden gedauert, diesmal gings den ganzen Tag noch nicht.

Jedenfalls, ich warte jetzt noch 'ne Zeit lang und wenn es dann nicht funktioniert dann hab ich kP mehr.

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kommt dieses Problem denn vor? - Forum oder Spiel?

Nur im Fouurm. Am meisten wenn ich mich gerade auf Profilen von Mitglieder dieses Forums hier befinde und dort was liken will (in der abteilung "Reputation" oder so)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich ob die Forum-Phischer ihre Tätigkeit aufgegeben haben und das der Grund dafür ist, dass ich keine bunte, russische Phisching Topics mehr sehe oder die Mods aktiver und schneller darauf reagieren und sie entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich ob die Forum-Phischer ihre Tätigkeit aufgegeben haben und das der Grund dafür ist, dass ich keine bunte, russische Phisching Topics mehr sehe oder die Mods aktiver und schneller darauf reagieren und sie entfernen.

Eine gute Frage, wohl eher dass Sie bei uns wenig "fang" machen, würde ich sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme irgendwie in keine Schlachten mehr rein, Obwohl ich den Cache und sonstiges alles geleert hab. Nicht mal in 15-Minuten-Schlachten

Zumindest mit diesem Account, Auf meinem kleinen komm ich irgendwie in jede Schlacht, weiß jemand was das sein könnte?

Ja hab ich auch schon versucht, hat auch nichts gebracht, und auf anderen Browsern gehts garnicht weil ich da noch nicht mal Tanki abrufen kann, Ich warte jetzt einfach mal eine Zeit lang weil ich hatte dieses Problem vor 1-2 Wochen schonmal, dann hat's nach einer Zeit aber auch wieder Funktioniert. Allerdings hat es damals nur ein paar Stunden gedauert, diesmal gings den ganzen Tag noch nicht.

Jedenfalls, ich warte jetzt noch 'ne Zeit lang und wenn es dann nicht funktioniert dann hab ich kP mehr.

Ich kann dir nur empfehlen mal dein passwort zu ändern,denn es kann sein das jemmand sich in deinen account einloggt,denn der spinnt dann etwas rum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der gleiche Account in dem schon eingeloggten Account reingeht, erscheint "Serverfehler", und der 2te kommt rein und der erste wird rausgeschmissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der gleiche Account in dem schon eingeloggten Account reingeht, erscheint "Serverfehler", und der 2te kommt rein und der erste wird rausgeschmissen.

Ich meinte zu anderen zeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leudde,

im Lufe der Zeit hab ich vieles von Tanki gelernt, mir ist immernoch etwas nicht aufgeklärt: wie postet man im LobbyChat den Schlachtnamen? Ich seh ja öfters Leute die das machen, und dass man den auch anklicken kann. Also Spieler xyz schreibt "Schiessplatz CP", und das kann mn anklicken, dann kommt man zur entsprechenden Schlacht.

yoshi-1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leudde,

im Lufe der Zeit hab ich vieles von Tanki gelernt, mir ist immernoch etwas nicht aufgeklärt: wie postet man im LobbyChat den Schlachtnamen? Ich seh ja öfters Leute die das machen, und dass man den auch anklicken kann. Also Spieler xyz schreibt "Schiessplatz CP", und das kann mn anklicken, dann kommt man zur entsprechenden Schlacht.

yoshi-1

Auf die jeweilige Schlacht klicken und dann den Button "Link kopieren" anklicken.

a97b14c3.jpg

Danach diesen Link einfach in den Lobbychat einfügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Copy-Link-Button rechts neben Schlachtnamen im Battle-Info-Screen drücken

ins Schreibfeld des Lobbychats einfügen, senden, fertig.

Ist dann anklickbar.

Hab mich gerade nochmal vergewissert.

klar ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hallo =)

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und würde gerne wissen, ob dieser Laptop gut ist. Ob ich 60 FPS habe wenn alle Häckchen bei der Grafik an sind. Wenn ihr bessere Laptop's kennt, dann schreibt mich an und "beratet" mich.

Mfg @XxXWhiteThunderXxX

PC's sind Billiger und haben Mehr Leistung.

Wenn Du einen Laptop willst musst Du mit etwa 800-1500 Euro rechnen.

Beim Desktop PC hingegen sind es nur 500-600 Euro die reichen würden.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eigentlich der Untschied zwichen XP, BP, XP/BP und Schlachen ohne Format?

XP = Hornet/Rail

BP = Wasp/Rail

XP/BP = Wasp/Rail, Hornet/Rail

Ohne Formate= alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke der Spieler hat hier gefragt, für einen schnelleren oder effektiveren Support. 

Dazu gibt es das englische Forum.

Dies hier ist aber nicht das richtige Topik um sowas zu diskutieren.

Falls weitere Fragen auftauchen, kann man mir eine PM schicken.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mitglieder sind die angemeldeten Spieler
Gäste sind die unangemeldeten Spieler
unsichtbare Mitglieder sind die angemeldeten Spieler die, zwar Online sind aber als "unsichtbar" ihren Status oder so geändert haben, damit man nicht weis ob er Online ist, und wird somit aus der Liste unten entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...