Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mitglieder sind die angemeldeten Spieler

Gäste sind die unangemeldeten Spieler

unsichtbare Mitglieder sind die angemeldeten Spieler die, zwar Online sind aber als "unsichtbar" ihren Status oder so geändert haben, damit man nicht weis ob er Online ist, und wird somit aus der Liste unten entfernt.

Das Forum bietet einen "unsichtbaren Modus", dadurch werden auch die "unsichtbaren Mitglieder" angezeigt.

Dieser Modus wurde allerdings deaktiviert.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne meinen Namen ändern aber ich weiß nicht genau wie..des weiteren möchte ich sagen ob man es nicht so machen kann das die erste namens Änderung kostenlos ist...und erst aber der zweiten Kristalle gezahlt werden müssen da viele sich die namens Änderung sonst nicht leisten können wenn sie auch noch ihren Panzer verbessern wollen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne meinen Namen ändern aber ich weiß nicht genau wie..des weiteren möchte ich sagen ob man es nicht so machen kann das die erste namens Änderung kostenlos ist...und erst aber der zweiten Kristalle gezahlt werden müssen da viele sich die namens Änderung sonst nicht leisten können wenn sie auch noch ihren Panzer verbessern wollen...

Hallo,

>hier< kannst du es erfahren. Dein Vorschlag kannst du auch in den Feedback-Bereich posten.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Namensänderung wird nicht kostenlos werden, auch nicht beim ersten mal.

Denn dadurch hat der Support eine ganze Menge an Arbeit wofür man natürlich auch "zahlen" muss.

Deswegen sollte man sich gleich am Anfang entscheiden wie man im Spiel heißen will.

Wer seinen Namen ändern will muss deshalb 100.000 Kristalle zahlen.

Bald soll eine einfachere Form der Änderung kommen, der Preis bleibt jedoch gleich.

So würde ich dir raten mit dem Ändern bis Generalissimus zu warten falls du die Kristalle noch für Waffen usw. brauchst.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, bräuchte dringend Hilfe. Ich kann mich leider seid einigen Tagen nicht mehr einloggen weil immer statt dem einlogg-fenster, immer ein fenster auftaucht wo steht Entschuldigung Wartungspause.... Was hat es damit auf sich? Und wann ist sie wieder weg?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bekomme ab und zu plötzlich einen grauen oder braunen Bildschirm, egal bei welchen Grafikeinstellungen. Das Interface (Schlachten, Garage, etc.) ist noch zu sehen und auch anklickbar aber mein Panzer und die Spieloberfläche ist bedeckt und mein Panzer lässt sich nicht steuern. Wie kann ich das beheben, ohne TankiOnline deshalb neustarten (Fenster schließen, erneut einloggen und warten bis ich in der Schlacht bin) zu müssen?

von TunergiArchoz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bekomme ab und zu plötzlich einen grauen oder braunen Bildschirm, egal bei welchen Grafikeinstellungen. Das Interface (Schlachten, Garage, etc.) ist noch zu sehen und auch anklickbar aber mein Panzer und die Spieloberfläche ist bedeckt und mein Panzer lässt sich nicht steuern. Wie kann ich das beheben, ohne TankiOnline deshalb neustarten (Fenster schließen, erneut einloggen und warten bis ich in der Schlacht bin) zu müssen?

Falls dies kommt müssen Sie wohl neu starten.

Aber um das Zukünftig verhindern lesen Sie sich hier Ratschläge durch:

http://help.tankionline.com/topic/624729-ich-kann-nicht-ins-spiel-rein-das-spiel-ladt-nicht/

z.B. hilft es immer den Browsercache wie Flashspeicher zu löschen und es auch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen schadet nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal kommt bei mir mitten in der Schlacht Grau Bild, wenn ich aus der schlacht rausgehe geht es wieder weiss jemand woran es liegt? Ist ziemlich ärgerlich wenn das passiert! :angry:

Wenn du die Seite nochmal lädst, bleibst du in der Schlacht und das graue ist auch weg. Wenn du es aber in der Zukunft auch verhindern willst >>klick<<.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komm nicht ins englische Foruum :(

Also, ich bin jtz gerade am Handy. Mit der mobilen Version ist alles absôlute pérfecte. Doch wenn ich mit der Browser-Version. probiere, kommt ein graues Bild. oben ist eine schwarze Linie. Dadrauf ist nochmals eine graue Linie wo drauf steht "Tanki Online Forum" .......???

Höä??

Bitte um Hilfe! Die mobile Version ist so unpraktisch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey! Aus irgendeinem Grund wird die Tanki Seite bei mir vergrößert... Screenshot befindet sich hier :) Wisst ihr, wie man die Seite wieder verkleinern bzw. der Teil wegmachen kann?

MFG

tok6s9e.png

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey! Aus irgendeinem Grund wird die Tanki Seite bei mir vergrößert... Screenshot befindet sich hier :) Wisst ihr, wie man die Seite wieder verkleinern bzw. der Teil wegmachen kann?

MFG

Bild folgt im Spoiler.

tok6s9e.png

Kommt bei deinem Browser immer oder oft Werbung? Denn wenn dort Werbung kommt und diese auch automatisch wieder verschwindet, bleibt Tanki in der anderen Größe (mit Werbung). Probier es mal mit einem anderen Browser.

Wenn es dann immer noch nicht klappt sende mir ne PN und ich helfe gerne weiter.

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt bei deinem Browser immer oder oft Werbung? Denn wenn dort Werbung kommt und diese auch automatisch wieder verschwindet, bleibt Tanki in der anderen Größe (mit Werbung). Probier es mal mit einem anderen Browser.

Wenn es dann immer noch nicht klappt sende mir ne PN und ich helfe gerne weiter.

MfG.

Nein, in meinem Browser (Firefox) ist nirgends Werbung. Mein Adblocker Plus funktioniert ebenfalls super, in keinen Videos, Websiten usw. tretet Werbung auf :) Gerade noch einmal probiert, wieder wurde die Seite vergrößert. Habe es gerade mit Chrome versucht, dort ist keine Seitenvergrößerung?! -_- Weiß da irgendjemand weiter, wo mir helfen könnte?

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann benutz doch chrome xD oder mach auf großbild ;)

Vollbildmodus hab ich ja auch beim Zocken immer an :D Allerdings sollte das Problem schon mal behoben werden, weil es auf irgendeine Art ja schon nervt.. und mit Chrome habe ich net so viel FPS wie bei Firefox :) Bei Firefox habe ich meistens ununterbrochene 60 FPS bei gewissen Einstellungen bei den Grafiken, bei Chrome allerdings nur 45 ca. ^^ 15 FPS Unterschied ist zwar nicht viel, aber bei einem Spiel, welches höchstens 60 FPS unterstützt, merkt man das sofort.

MFG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls dies kommt müssen Sie wohl neu starten.

Aber um das Zukünftig verhindern lesen Sie sich hier Ratschläge durch:

http://help.tankionline.com/topic/624729-ich-kann-nicht-ins-spiel-rein-das-spiel-ladt-nicht/

z.B. hilft es immer den Browsercache wie Flashspeicher zu löschen und es auch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen schadet nie.

1. Ich lasse niemals Downloads während ich spiele laufen,

2. Meine Firewall und mein Antivirusprogramm ist auf tankionline ausgeschaltet,

3. Habe ich mehrfach getan,

4. Habe ich mehrfach getan,

nach alldem spiele ich tanki weiter, gehe in einen 15 Minuten Raum und in der 2. Schlacht in diesem Raum kommt wieder ein grauer Bildschirm. Daraufhin mehrfach 1. bis 4. gemacht und Problem bleibt trotzdem bestehen. Die Seite neu zu laden kostet mich Nerven und Zeit (1-3 Min.), in der ich Abschüsse machen könnte und bringt mir um die 2 Deaths im Schnitt. Irgendwelche Ratschläge noch (außer "anderen Browser verwenden", "Maussteuerung ausschalten", "Flash upgraden" [taht ich um die 4 Mal] usw.) oder muss ich damit leben ? T_T

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG

Bild ist im Spoiler

tok6s9e.png

Aus irgendeinem Grund ist die Vergrößerung jetzt wieder weg.. trotzdem THX für den ganzen Support :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, in meinem Browser (Firefox) ist nirgends Werbung. Mein Adblocker Plus funktioniert ebenfalls super, in keinen Videos, Websiten usw. tretet Werbung auf :) Gerade noch einmal probiert, wieder wurde die Seite vergrößert. Habe es gerade mit Chrome versucht, dort ist keine Seitenvergrößerung?! -_- Weiß da irgendjemand weiter, wo mir helfen könnte?

MFG

Vielleicht liegt das daran, dass Firefox einen Fehler hat??

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...