Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine M0-Isida, habe nun endlich 68.000 Kristalle für M2 zusammen. Wieso kann ich nicht M2 kaufen, sondern muss erst M1 kaufen und kann dann erst M2 kaufen? Vom Rang und von den Kritallen haben ich die Vorraussetzungen für M2-Isida erfüllt.

ltrosageu1t.jpg

ltrosa2dlum0.jpg

Ist das der Normalpreis?

Ich habe das schon woanders gemacht und dann das Ding gekauft. Wieso werden die investierten Verbesserungen nicht vom Preis abgezogen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich habe eine M0-Isida, habe nun endlich 68.000 Kristalle für M2 zusammen. Wieso kann ich nicht M2 kaufen, sondern muss erst M1 kaufen und kann dann erst M2 kaufen? Vom Rang und von den Kritallen haben ich die Vorraussetzungen für M2-Isida erfüllt.

ltrosageu1t.jpg

ltrosa2dlum0.jpg

Ist das der Normalpreis?

Ich habe das schon woanders gemacht und dann das Ding gekauft. Wieso werden die investierten Verbesserungen nicht vom Preis abgezogen?

1) Du musst bei MV's erst den ganzen Balken voll verbessern damit du Rabatt bekommst

2) Es ist normal, dass man erst m1 kaufen muss, auch wenn man schon die Krisstallen und den Rang hat. Wenn du also zB m2 Isida kaufen willst, musst du m0, 1 und dann 2 kaufen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe das passwort für meinen kleinen acc. vergessen und es ist nicht mit einer mail verbunden, was kann ich tun, um zugriff daraf zu bekommen?

Schreib dem Support an und schreib alle Merkmale von deinem kleinen Account. zB

- ugf wann du mit dem acc angefangen hast

- ob du schon mal gebankt hast, wenn ja wie viel

- was du dir zuletzt gekauft hast

- wann du zuletzt online warst

- welche IP-Adresse du hast

etc

wenn alles passt kriegste dein Account zurück. Dann würde ich dir empfehlen dein kleinen als auch deinen großen Account zu verlinken. Viel Glück :)

ps: diesen Schritt könnt ihr auch bei gehackten Accounts benutzen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte ja eine Nachricht absenden^^ aber es will schon seit fünf Tagen nicht. Weis wer warum?

Danke im Vorraus.

PNg4niD.png

MfG.

:lol: :lol: :lol:

Schreib den Support an. Du willst sicherlich nicht solange warten ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hab schon ein Problem seit Längerem mit der Option "Mobile Zahlungen/Zahlung mit Handy" denn immer wenn ich meine handynummer da eingeben will, kommt die Nachricht dass sie nicht gefunden werden konnte, und das nun schon zum x.-mal. Dabei frag ich mich wie das sein kann weil mein Anmeldedaten (email usw.) alles auf dem Handy eingespeichert sind, nur die Nummer ist halt fremd..unter dem Link http://tankionline.com/de/kristallen/ hab ich auch schon alle schritte befolgt aber auch das hilft nichts, was kann ich tun?

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, warum Nummer angeben? :blink: Z.B, wenn man 10€ banken will schreibt man doch eine SMS (WWW TNK yoshi-1), dann kommt eine Bestätigungsfrage und dies muss man bejahen, oder? Wo soll man bitte die Nummer angeben?

ps: ich würde dir mobile Zahlung abraten. PSC zB ist um einiges sinnvoller. Wenn du zB mit 50€ PSC zahlst, kriegst du mit dkk ~320000 Krisstalle. Mit mobile Zahlung aber nur 250000 Krisstalle. usw. Ich würd dir die Zahlungsweise deshalb mal abraten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich (yoshi-1) wurde wieder mal gebannt und ich würde mal gern wissen warum zur Hölle ich gebannt wurde. Wo kann man es sehen? Ich hab diesmal speziell aufgepasst, dass ich nicht gebannt werde und hab diesmal auch wirklich keinerlei Ahnung, warum es so ist. :angry:

Vielen Dank für Antworten, falls sich hier jemand meldet..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...