Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja...
Und nach 1 min. Spiel die schmeißen mich raus...

Eben auch.
So läuft die ganze Tag.....
Wenn Ich von Miniclip spiele kommt die Meldung "Verbindungsprobleme,erneut einloggen".
Und von die offizielle Tanki Seite sehe ich Schwarze Schirm nach ein paar Minuten,ohne Grund,und

muss ich wieder die Seite aktualisieren,um weiter spielen zu können.....

von paparas_master bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja zwei mal......
Andere spiele/ internet /seiten haben gelaufen,und auch Youtube etc. pp.
Um ca. 16.30 hatte keine Probleme mehr......
Meine Bruder hatte auch das Problem gehappt....
Läuft bei Ihm auch jetzt wieder.....

Danke noch mal!  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da ich manchmal auch mit meinem Laptop spiele nutze ich gerne den Standalone Flashplayer.
Siehe http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50121 - leider nur die Links für die russischen Server.
Irgendwie wurde aber vor einiger Zeit mal an den Servernamen rumgeändert. Ich komme problemlos auf die russischen Server 1 bis 29. Aber wenn ich direkt auf den deutschen- oder die englischen Server gehen will klappt das nicht. Hatte die Servernummern bis 50 durchprobiert ... Jemand ne Idee?

Schon mal Danke

viele Grüsse

Flash-Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da ich manchmal auch mit meinem Laptop spiele nutze ich gerne den Standalone Flashplayer.

Siehe http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50121 - leider nur die Links für die russischen Server.

Irgendwie wurde aber vor einiger Zeit mal an den Servernamen rumgeändert. Ich komme problemlos auf die russischen Server 1 bis 29. Aber wenn ich direkt auf den deutschen- oder die englischen Server gehen will klappt das nicht. Hatte die Servernummern bis 50 durchprobiert ... Jemand ne Idee?

Schon mal Danke

viele Grüsse

Flash-Sheep

Die englischen Server sind ab 60 und der Deutsche war glaub ich 77

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey ich habe letzten tankirennen (vor 10 tagen ) gewonnen und ich habe noch immer keine 5 000 krisis wisst ihr wo ich sie bekomme ? und keine der chat helfer konnte mir helfen :(

Hab noch ca 2 Tage Geduld. Wenn dann nichts passiert wäre es toll wenn du wüsstest welcher CS mod das Event geleitet hatte,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Versuch mich aus dem Spiel auszuloggen erhalte ich regelmäßig den Runtime Error R6025, wie kann man das vermeiden?

(PC i5, 4GB ram, win7, Firefox, (aktuell) DSL 30.000)

Danke für Eure Hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Versuch mich aus dem Spiel auszuloggen erhalte ich regelmäßig den Runtime Error R6025, wie kann man das vermeiden?

(PC i5, 4GB ram, win7, Firefox, (aktuell) DSL 30.000)

Danke für Eure Hilfe

Dürfte ich einen Fullscreen der Meldung nachfragen?

Danke im Voraus.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dürfte ich einen Fullscreen der Meldung nachfragen?

Danke im Voraus.

LG

Viktor.

Danke für die rasche Antwort!

Screenshot : xrde5hd2.jpg

PS:  System vor ca 3 Monaten neuinstalliert, Software ( auch Flash) alles aktuell; Graka AMD Raedon 6670

Vielen Dank im Voraus,

Christoph

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die rasche Antwort!

Screenshot : xrde5hd2.jpg

PS:  System vor ca 3 Monaten neuinstalliert, Software ( auch Flash) alles aktuell; Graka AMD Raedon 6670

Vielen Dank im Voraus,

Christoph

Es ist ein bekannter Bug, der mit Tanki Online nicht verbunden ist. Hier kannst Du mehr darüber nachlesen. 

Versuch mal entweder Flash Player Debugger (für Firefox) zu installieren – Link – oder im Chrome Tanki zu spielen) 

Hoffentlich wird es Dir helfen)

MfG

Mariya

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab noch ne frage ich spiele gerne mit firefox und komm auch immer ins spiel rein aber öfters wenn ich in einer schlacht will dan lädt es zwar aber das lädt so 2 h und dan muss ich nach internet explorer wechseln da funktionierts wieder aber naja internet explorer ><

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hab schon ein Problem seit Längerem mit der Option "Mobile Zahlungen/Zahlung mit Handy" denn immer wenn ich meine handynummer da eingeben will, kommt die Nachricht dass sie nicht gefunden werden konnte, und das nun schon zum x.-mal. Dabei frag ich mich wie das sein kann weil mein Anmeldedaten (email usw.) alles auf dem Handy eingespeichert sind, nur die Nummer ist halt fremd..unter dem Link http://tankionline.com/de/kristallen/ hab ich auch schon alle schritte befolgt aber auch das hilft nichts, was kann ich tun?

Wenn Du schon alles ausprobiert hast, das Einzige was ich Dir empfehlen würde, ist es, Paymentwall-Support direkt anzuschreiben: support@paymentwall.com, da alle mobilen Zahlungen uns über Paymentwall ankommen. 

MfG

Mariya

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein bekannter Bug, der mit Tanki Online nicht verbunden ist. Hier kannst Du mehr darüber nachlesen. 

Versuch mal entweder Flash Player Debugger (für Firefox) zu installieren – Link – oder im Chrome Tanki zu spielen) 

Hoffentlich wird es Dir helfen)

MfG

Mariya

Ich habe jetzt  Chrome insralliert und der Fehler ist im Spiel nicht aufgetreten.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung!

Christoph

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Schon mal Danke

viele Grüsse

Flash-Sheep

HIer findest du alle Links zu den Servern: http://en.tankiwiki.com/Selecting_a_server

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...