Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der Client Lagg-Frei?

Weil flavour, auf deine Bildschirmfotos seh ich nur verkleinerte Bildschirme. Also mit dem kleinen 'fenster'. Oder hast es einen anderen Grund?

Ich kann so besser spielen.. ist ja auch nur eine Stufe kleiner als sonst. :)

Beim XP spielen hab ich den Bildschirm ganz klein gehabt^^

Man sieht es ja an den FPS:

9fb6360b.jpg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann so besser spielen.. ist ja auch nur eine Stufe kleiner als sonst. :)

Beim XP spielen hab ich den Bildschirm ganz klein gehabt^^

Man sieht es ja an den FPS:

9fb6360b.jpg

Okay danke für deine Antwort :)

Btw, d...deine Krisstallanzahl... :blink: :blink: :blink: dein Ernst?! ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab hier eine Frage gestellt und nach sehr langer Zeit noch keine Antwort gekriegt, darf ich noch mit einer rechnen?

Könntest Du uns evtl. noch einmal Deine Frage mitteilen?

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bedeutet "invalid rating"?

Ungültig (abgegebene) Bewertung

was kann man dagegen tun

Das nächste Mal eben eine valid rate abgeben !

Wie geht das dass man nur nich valid rates abgeben kann und nicht die anderen bzw. was mach ich da falsch

Wo kommt dieses Problem denn vor? - Forum oder Spiel?

Nur im Fouurm. Am meisten wenn ich mich gerade auf Profilen von Mitglieder dieses Forums hier befinde und dort was liken will (in der abteilung "Reputation" oder so)

das problem besteht bis heute noch

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele durchgehend mit einem 20-50er Ping, dann fällt eine GoldBox, stehe unter ihr, überlebe es, nur nein ich kriege sie nicht, weil genau in dem Moment der Ping auf 999 umschlägt, woran kann das liegen? Bin ich hier richtig? Hat jemand einen Ratschlag ohne "Support@tankionline.de"...

Grüße,

Felix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele durchgehend mit einem 20-50er Ping, dann fällt eine GoldBox, stehe unter ihr, überlebe es, nur nein ich kriege sie nicht, weil genau in dem Moment der Ping auf 999 umschlägt, woran kann das liegen? Bin ich hier richtig? Hat jemand einen Ratschlag ohne "Support@tankionline.de"...

Grüße,

Felix.

Router und PC Neustarten,und wenn es nicht funktioniert dann überprüfe deine internetleitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Router und PC Neustarten,und wenn es nicht funktioniert dann überprüfe deine internetleitung

Dies wird absolut garnichts nützen ich hatte das Problem selber und habe es gelöst.

Leider weis ich nicht mehr wie, weil es 1 Jahr her ist aber es lag nicht an meinem Internet sondern an meinem Plash player.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Problem mit Bildern die Spieler auf Abload.de hochladen.

Bei diesem Uploaddienst sehe ich die Bilder in den Clantopiks garnicht auch wenn ich sie selber hochlade.

Verwendest du AdBlock?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Problem mit Bildern die Spieler auf Abload.de hochladen.

Bei diesem Uploaddienst sehe ich die Bilder in den Clantopiks garnicht auch wenn ich sie selber hochlade.

Dann versuch es mal mit anderen upload diensten: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann versuch es mal mit anderen upload diensten: )

Tut mir leid wenn das jetzt etwas unhöflich klinkt aber bitte nut nützliche Tipps, weil ich sonst nicht gesagt hätte das es nur bei abload.de nicht funktioniert.

Hallo,

wird Dir überhaupt etwas angezeigt, oder nur leere Stellen?

MfG.

Es wird alles angezeigt nur das Bild nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kann wieder eine neue waffe oder neue karte rauskommen bei waffe vielleicht eine neue Nahkampf waffe weil es gibt leider nur 3 Nahkampf waffen oder fern bei fernkampfwaffen hätte ich eine Idee eine die magische strahlen abfeuert die den Gegner 3 Sekunden schaden zufügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde kann das Problem am Browser liegen. Evtl. hilft es da weiter den Browser-Chache zu leeren.

Hat Du vielleicht irgendwelche Zusatzsoftware installiert, die z.B. diese Bilder herausfiltert, weil sie diese irrtümlicherweise für Werbung oder für Schadsoftware hält? (abgesehen vom Add-Blocker)

Schaue bitte auch, ob die Bilder von der Firewall aus blockiert werden.

MfG.

Ich habe nur ein Add-on Namens FoxFilter 7.7.1-signed und das habe ich deaktiviert, hat aber nichts gebracht.

Und es werden keine Bilder von der Firewall blockiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Poste bitte Deine Ideen in den Feedback-Bereich. So kann man darüber diskutieren. Diesen findest Du HIER.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, versuche bitte trotzdem, falls nicht bereits geschehen, den Browser-Chache zu leeren!

Wo genau stellst Du solche Anzeigefehler fest?

MfG.

Ich habe ihn grade geleert und es hilft nicht.

Die Anzeigefehler gibt es wie gesagt bei allen Bildern von abload.de also wenn sie z.b ein Bild in einem Clantopik sehen das auf abload.de hochgeladen wurde, ist bei mir nur eine leere Stelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...