Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es evtl. möglich, dass der Link fehlerhaft ist?

Wenn Du den Direktlink zum Bild kopierst, und diesen dann im Browser einfügst, kannst Du dann das Bild sehen?

MfG.

Nein, das kann ich dann leider auch nicht sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzt Du irgendwelche Tuning-Programme? 

Versuche sonst bitte das System auf dem Punkt zurück zu setzen, wo noch alles funktionierte bzw. Du die Bilder noch sehen konntest.

MfG.

Das hat vor 1 Jahr schon angefangen, früher hat es mich noch nicht gestört aber jetzt schon.

Und daher habe ich keine ahnung wann alles noch funkt. hat.

Wenn es keine andere Lösung gibt belase ich es auch dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell sind mir nur Problemursachen bekannt, die entweder vom Browser selbst ausgehen, oder von anderen Programmen.

Beim Browser selbst reicht es den Chache zu leeren bzw. den Browser zu updaten. Sollte das nicht helfen - Browserwechseln.

Sind externe Programme Schuld (Firewall, AddBlock etc.) reicht es diese zu deaktivieren oder ggf. Ausnahmen für den Upload-Dienst zu erstellen.

Da Du aber alle vorgeschlagenen Lösungswege durchprobiert hast, und keiner funktioniert hat, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. Tut mir Leid.

Vielleicht hast Du mehr Glück in einem speziellem Computer-Forum.

MfG.

Ja, danke für deine hilfe dann versuch ich es woanders :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man goldboxen nicht im sprung suf nehmen?weil ich bin bei Rio von dem hochen haus gesprungen durch die goldbox und habe sie nicht gekriegt! Bin gerade echt sauer

Man kann Goldoxen im flug nehmen,war zu dem zeitpunkt deine PING rate hoch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man goldboxen nicht im sprung suf nehmen?weil ich bin bei Rio von dem hochen haus gesprungen durch die goldbox und habe sie nicht gekriegt! Bin gerade echt sauer

Es sieht auch manchmal nur so aus das man durch die Goldbox geflogen ist.

Es ist mir auch schon mehrmals passiert aber dagegen kannste jetzt nichts mehr machen, weil sie ja weg und dahin ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies wird absolut garnichts nützen ich hatte das Problem selber und habe es gelöst.

Leider weis ich nicht mehr wie, weil es 1 Jahr her ist aber es lag nicht an meinem Internet sondern an meinem Plash player.

an meinem Internet kann es ja eben auch nicht lieben =( Schade um die Kristalle, muss zB für die Aufgaben eine GB fangen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte eine idee was mir bei tanki online fehlt iene luft waffe

wird es das einmal geben

Wie soll denn eine Jäger-, bzw. Bomberstaffel auf solch kleinen Maps sinnvoll eingesetzt werden,

wenn man fragen darf ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe eine bitte können sie denn acc Star_Sweet acc sperre geben es ist mein acc er wurde gehackt und der link was tun wenn mein panzer gestohlen wurde hilft mir leider auch nicht weiter der hacker hat die email raus genommen und das pw geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe eine bitte können sie denn acc Star_Sweet acc sperre geben es ist mein acc er wurde gehackt und der link was tun wenn mein panzer gestohlen wurde hilft mir leider auch nicht weiter der hacker hat die email raus genommen und das pw geändert.

Er konnte garnicht die e-mail rausnehmen, sonst bräuchte er dein e-mail passwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar zu den Sets in Tanki.

Bei mir geht es speziell um das Set "Ameise" also Wasp m2, Isida m3.

ich würde gern wissen wann dieses Set das nächste mal in die Garage kommen wird. Gerade ist es nämlich bei mir in der Garage nur hab ich zu wenig Kristalle :/ deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal nach. Gibt des da irgendeinen Zyklus nach dem man gehen könnte :D

Auserdem würd ich gern wissen ob das Set auch noch bei 4 Gelben Sternen in der Garage verfügbar sein wird, nicht das ich dann Levl Up mach und das Set weg ist :(

Ich hoffe sie können mir helfen :)

Danke schon mal im Voraus :)

LG Mr.Superplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gern wissen wann dieses Set das nächste mal in die Garage kommen wird. Gerade ist es nämlich bei mir in der Garage nur hab ich zu wenig Kristalle :/ deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal nach. Gibt des da irgendeinen Zyklus nach dem man gehen könnte :D

Auserdem würd ich gern wissen ob das Set auch noch bei 4 Gelben Sternen in der Garage verfügbar sein wird, nicht das ich dann Levl Up mach und das Set weg ist :(

LG Mr.Superplayer

Die Sets werden immer verändert.Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich,das es wiederkommt.Ich glaube,es wird noch nicht weg sein,weil es sich für dich Koch lohnen kann.Du kannst dir ja noch kein Wasp M3 holen (oder).

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG Mr.Superplayer

Also ich weis das die Sets ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden.

Aber keine ahnung nach welchem Level es wiede verschwindet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG Mr.Superplayer

Hallöchen! =)

Zu aller Erst, solltest Du wissen, das ein Set, der schon mal in der Garage war nicht nochmals auftauchen wird. Die Entwickler erstellen und fügen uns immer wieder neue Sets in die Garage hinzu.

Sobald Du etwas aus einem Set hast, was bereits in dem Set vorhanden ist, verschwindet das Set. So habe ich die Erfahrung zumindest gemacht.

Halt Dich auf den Laufenden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weis das die Sets ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden.

Aber keine ahnung nach welchem Level es wiede verschwindet.

Wenn du die Sachen schon hast, kannst du sie nicht mehr kaufen, aber verschwinden tun sie nach einer Zeit lang.

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Manno ich hätt gedacht die kommen wieder :( weil ich wollt mir genau Wasp m2 und Isida m3 kaufen :(

Dieses Stechmücken-Set kommt bestimmt wieder.

Auch andere beliebte Sets kamen mehr als einmal:

Abbruchhammer, Pitbull, Wildsau, Sägesalmler, die verschiedenen Vulkan-Sets, usw.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Stechmücken-Set kommt bestimmt wieder.

Auch andere beliebte Sets kamen mehr als einmal:

Abbruchhammer, Pitbull, Wildsau, Sägesalmler, die verschiedenen Vulkan-Sets, usw.

Wohlsein.

Nein die kommen nach einem bestimmten Rank nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...