Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den Forums-Mods gibt es keine Grünen und Roten Bewertungstasten, was ja auch verständlich ist, da deren Beiträge unbeeinflußt bleiben sollen.

Die Mods können das nicht ein-oder abschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brauche dringend Hilfe !!

Ich ( Feldwebel) und mein Sohn (Obergefreiter) möchten in der gleichen Schlacht gegen oder miteinander Spielen.
Problem ist wenn er in einer Schlacht ist komme ich nicht in diese rein,wenn ich in einer drin bin kommt er nicht rein.Wir spielen über Wlan auf dem gleichen Router.
Ich bitte dringend um eure hilfe vorab Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brauche dringend Hilfe !!

Ich ( Feldwebel) und mein Sohn (Obergefreiter) möchten in der gleichen Schlacht gegen oder miteinander Spielen.

Problem ist wenn er in einer Schlacht ist komme ich nicht in diese rein,wenn ich in einer drin bin kommt er nicht rein.Wir spielen über Wlan auf dem gleichen Router.

Ich bitte dringend um eure hilfe vorab Danke

Das wird auch nicht gehen. Eure Ränge sind zu weit auseinander ....

Schau in der Liste

http://de.tankiwiki.com/Rangsystem_f%C3%BCr_die_Erstellung_der_Schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschwerde!

Ich spielte Heute (11.10.2015)am Test Server "RU7". Aber ich frage mich wieso es "Test Server" gibt wo der Rang "Oberleutnant"der Startrang ist und das Startkapital von 300.000 Kristallen nicht genug ist um alles zu testen. Früher gab es bestimmte "Addcodes". Aber wie kann man so etwas einen "Test Server" nennen, wo man rein garnichts testen kann! Das ist eine reine Frechheit! :angry:

MfG HIJB2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschwerde!

Wieso nennt ihr euren angeblichen "Test Server" einen Server, wo man Sachen testen darf. Der Server ist so gut wie nie offen und wenn er mal offen ist beginnt man mit dem Rang "Oberleutnant" und einem Startkapital von 300.000 Kristallen. Das ist eine regelrechte Frechheit, denn nichteinmal die "Codes" funktionieren! Bitte um eine Antwort was sich das bitteschön bringen soll!

Datum: 11.10.2015

MfG HIJB2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschwerde!

Wieso nennt ihr euren angeblichen "Test Server" einen Server, wo man Sachen testen darf. Der Server ist so gut wie nie offen und wenn er mal offen ist beginnt man mit dem Rang "Oberleutnant" und einem Startkapital von 300.000 Kristallen. Das ist eine regelrechte Frechheit, denn nichteinmal die "Codes" funktionieren! Bitte um eine Antwort was sich das bitteschön bringen soll!

Datum: 11.10.2015

MfG HIJB2

Höchstwahrscheinlich wurde dann etwas getestet was nichts mit den Waffen oder Untersätzen zu tun hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte man wenigstens klar machen, was getestet werden soll!

Ist nicht deren Pflicht.

Wenn die was testen und sie sogar noch Zugang zum TestServer für normale Spieler bieten, dann kann man ja alleine deshalb freuen. :D

Es gibt Haufen Dinge die TO planen. Letztens war Laggs das Problem. Vllt deshallb...?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nicht deren Pflicht.

Wenn die was testen und sie sogar noch Zugang zum TestServer für normale Spieler bieten, dann kann man ja alleine deshalb freuen. :D

Es gibt Haufen Dinge die TO planen. Letztens war Laggs das Problem. Vllt deshallb...?

MfG

Die testserver sind sowieso immer am laggen,von daher ist es besser das im spiel zu testen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Der Testserver ist dazu da, neue Waffen, Systeme usw. zu testen. Natürlich kann man ja nicht im Testserver mit M0 Anfangen, deswegen gibt es auch verschiedene Rang-Stufen. Die Cheat-Codes im Testserver sind öfters nicht benutzbar, da diese Ausgeschaltet sind. Wenn dein Rang im Testserver niedrig ist, dann erstelle dir ein neues Benutzer-Konto, vielleicht ist dann der Rang höher ;)

MfG

Daniel

Danke für die Antwort!

Ich verstehe jedoch noch immer nicht warum diese Codes ausgeschaltet werden. Was bringt sich das? Es hat nichts mit dem Geschäft zu tun, da es der Test Server ist!

MfG

HIJB2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort!

Ich verstehe jedoch noch immer nicht warum diese Codes ausgeschaltet werden. Was bringt sich das? Es hat nichts mit dem Geschäft zu tun, da es der Test Server ist!

MfG

HIJB2

Da es momentan nichts zu testen gibt und der Testserver nicht zum aktiven Spielen gedacht ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebes Tanki Online Forum/team.

Bei mir funktioniert das mit dem Banken nicht. Ich wollte ganz entspannt Banken über PaySafeCard Banken aber es kam nur die Meldung: "Das Benutzersystem wurde für sie geblockt..!" Im Chat habe ich einige Moderatoren deswegen Benachrichtigt aber sie wussten auch nicht weiter.

Also ich hoffe auf eine Antwort.

MFG

byFame

von byFame bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Spoiler ich im Forum richtig?

Auf das dritte Zeichen links oben klicken.

Dann wählst du in der Liste "Spoiler" aus.

Dann entstehen zwei Wörter (spoiler) in eckigen Klammern.

Um dann einen Text darin zu verstecken, musst das eine (in eckigen Klammern) am Anfang des Textes platzieren und das andere Ende am Schluss des Textes.

Beispiel:

Ich liebe Tanki Online !

Als zweiter Weg (der einfachere) klickst du in der links oben genannten Liste wieder auf Spoiler und schriebst dann direkt den Text hinein, den du verstecken möchtest.(Enter the text to be masked)

​Um gut mit den Spoilern umgehen zu können würde ich dir Lösungsweg 1 empfehlen.

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein acc wurde gespert was tun hab raffnix geschrieben aber kam nicks :( :( :(

Hallo,

Ich würde ihnen Raten eine Email an help@tankionline.com zu schreiben.

Füllen sie bitte diese Anweisungen zu.> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Grüße Xinjong

--------------------------

--------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebes Tanki Online Forum/team.

Bei mir funktioniert das mit dem Banken nicht. Ich wollte ganz entspannt Banken über PaySafeCard Banken aber es kam nur die Meldung: "Das Benutzersystem wurde für sie geblockt..!" Im Chat habe ich einige Moderatoren deswegen Benachrichtigt aber sie wussten auch nicht weiter.

Also ich hoffe auf eine Antwort.

MFG

byFame

Hallo,

Könnten sie mir vlt ein Screenshot senden? damit ich weiß um was es geht.

Wenn sie nicht wissen wie ein Screenhot geht schauen sie mal hier >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! Ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Jahre nicht mehr Tanki Online gezock. Warum kann ich in anderen Foren nicht antworten oder neue Topics machen?

Da Dein Rang zu klein ist. Du musst mindestens den Rang  erreicht haben. Dann kannst Du im "Off-Top" Bereich schon antworten. 

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...