Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die chance ist 1/10000, 1/7000 war früher so. Zumindest sagt einer meinerfreunde, dass ein fb mod gesagt habe, dass die chance 1/10000 beträgt...Ob das stimmt weiß ich net

Diese Quelle ist einfach genial. Ein Freund sagt, dass ein FB Mod sagt, dass... Dass, dass und dass... :D

Es ist 1 zu 7000. Die 7 kommt daher, dass die Gold damals bei 700 Fond kam. Als es dann zufällig wurde, haben sie die 1/700 Chance gemacht, damit es theoretisch gleich bleibt. Dann wurden alle Werte im Spiel mit Zehn multipliziert, genau so wie die Chance auf die Gold. Von einer Änderung hab ich noch nie was gehört, gelesen oder gemerkt. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Quelle ist einfach genial. Ein Freund sagt, dass ein FB Mod sagt, dass... Dass, dass und dass... :D

Es ist 1 zu 7000. Die 7 kommt daher, dass die Gold damals bei 700 Fond kam. Als es dann zufällig wurde, haben sie die 1/700 Chance gemacht, damit es theoretisch gleich bleibt. Dann wurden alle Werte im Spiel mit Zehn multipliziert, genau so wie die Chance auf die Gold. Von einer Änderung hab ich noch nie was gehört, gelesen oder gemerkt. 

Es müsste mal mehr Goldboxen machen,denn dadurch das keine kristallboxen mehr fallen bekommt man nurnoch fond.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Domi hat dieses http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187802&page=3&do=findComment&comment=3225691 Topik geschlossen anhand Argumentationen gegen Kristallboxen.

Aber dort ist noch eine 2te Idee existent, welche komplett von den Mods ignoriert wurde.

Also wird es noch wiedergeöffnet?

Ja, das Topik wurde wieder geöffnet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

tlbifxuf33.jpg

Das ist oben die Level Anzeige in Tanki. Links die XP und der Name.

Aber was bedeuten den Rechts die XP und CRY anzeige? Von was zeigen die die XP und Cristalle an?

EXP sind Erfahrungspunkte

CRY sind Kristalle

Die Zahlen dort stellen deine Platzierung da

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist in letzter Zeit als ich mit Vulkan gespielt habe folgendes aufgefallen:Wenn man durch Dauerfeuer überhitzt und während der überhitzung einen geringen Schaden durch Firebird bekommt, so dass weder der Grund- noch der Nachbrennschaden der Firebird einen vernichten würden, man allerdings weiterfeuert bis zur selbst vernichtung dann geht der "Kill" an die Firebird die einem diesen geringen Schaden zugefügt hat.

Sehe ich das richtig ?Mir ist es jedenfalls oft so passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist in letzter Zeit als ich mit Vulkan gespielt habe folgendes aufgefallen:Wenn man durch Dauerfeuer überhitzt und während der überhitzung einen geringen Schaden durch Firebird bekommt, so dass weder der Grund- noch der Nachbrennschaden der Firebird einen vernichten würden, man allerdings weiterfeuert bis zur selbst vernichtung dann geht der "Kill" an die Firebird die einem diesen geringen Schaden zugefügt hat.

Sehe ich das richtig ?Mir ist es jedenfalls oft so passiert.

Besser ein Kill für einen anderen Spieler als ein Selfkill durch Überhitzung, bei dem Dir Punkte abgezogen werden. von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum führt man kein Verkaufssystem ein ? Bei dem man die Dinge aus der Garage wieder für 50% verkaufen kann also vom neu Preis

Einmal fragen reicht

Sowas wird niemals eingeführt. Wurde oft genug vorgeschlagen

Du siehst die Parameter in der Garage wenn sie dir nicht zusprechen dann kauf die Sachen nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Problem....

Ich habe dauerhaft 58-60 FPS und einen Ping von 23, aber alle 1-2min schießt dieser auf 999 hoch und alle Panzer drehen sich wirr.... Ich kann 5sec danach wieder spielen aber das ist zu oft das ich keine Schlacht bzw. gute Schlacht abschließen kann.

Bitte um dringende Hilfe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Problem....

Ich habe dauerhaft 58-60 FPS und einen Ping von 23, aber alle 1-2min schießt dieser auf 999 hoch und alle Panzer drehen sich wirr.... Ich kann 5sec danach wieder spielen aber das ist zu oft das ich keine Schlacht bzw. gute Schlacht abschließen kann.

Bitte um dringende Hilfe.

Guten Tag,

haben Sie es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder Ihren Browser-Cache geleert ?

Hier >>KLICK<< erfahren Sie, wie man den Browser-Cache leert.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

haben Sie es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder Ihren Browser-Cache geleert ?

Hier >>KLICK<< erfahren Sie, wie man den Browser-Cache leert.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitter[/size]facebook_icon.png [/size]Facebook[/size]google_logo.pngGoogle+[/size]instagram_logo.png [/size]Instagram[/size]Wikipedia_logo_silver.pngWiki[/size]

Ich habe das gleiche Problem. Browser-Cache leeren bringt da nichts. Auch andere Browser helfen nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bennis Festplatte langsam ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke hat alles nichts genützt......

das Problem habe ich aber erst seit 2 Tagen.

Hast Du kürzlich neue Software installiert? Versuche alte, unnötige Programme zu deinstallieren, die Festplatte aufzuräumen und eventuell auch zu defragmentieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag

Bevor ich jetzt die ganzen 237 Seiten durchsuche wollte ich lieber gleich direkt fragen ob es Neuigkeiten bezüglich Tanki X gibt.

Meine wichtigste Frage hierzu ist die, ob der Acc den man hier auf Tanki Online hat mit zu Tanki X übernommen wird oder ob ich dort komplett neu anfangen muss.

Gruß vom D.E.V.4.S.T.A.T.O.R

von D.E.V.4.S.T.A.T.O.R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es gibt noch keine Aussage zu den Account-Übernahmen...

Im YouTube-Kanal von Tanki X kann man sich einige Sachen bereits ansehen.

Die ersten "freien" Tester werden offensichtlich bereits eingeladen. Ende Januar dann die registrierten Test-Spieler und dann Februar/März 2016 der offizielle Start...?

Übernahme der Accounts?

Persönlich denke ich: Ja alle Waffen, Rümpfe und Farben. Aber die Kristalle werden wohl auf 0 gesetzt und sicherlich auch die MVs.

@Oddo_Nurmaso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag

Bevor ich jetzt die ganzen 237 Seiten durchsuche wollte ich lieber gleich direkt fragen ob es Neuigkeiten bezüglich Tanki X gibt.

Meine wichtigste Frage hierzu ist die, ob der Acc den man hier auf Tanki Online hat mit zu Tanki X übernommen wird oder ob ich dort komplett neu anfangen muss.

Gruß vom D.E.V.4.S.T.A.T.O.R

Ich hoffe es auf jeden fall,das war eine ganze menge arbeit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...