Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es zum Valendienstag wieder eine spezielle Farbe?

Hallo,

dies ist noch nicht bekannt.

Verfolge am Besten die Nachrichten für genauere Informationen!

MfG.

Bekannt ist, dass der Valentinstag nicht an einem Dienstag, sondern am Sonntag, den 14.02.2016 ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Viel mit Tanki zu tun

Sorry war unverständlich.

Hier mein editiertes ;)

Ist sicherlich eine blöde frage, aber :

Wenn tanki den Valentinstag feiert, warum feiern die auch nicht den Whiteday? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso

Beim Valentine's day schenken die Mädels den Jungs ne Schokolade und am Whiteday (14.3) schenken die Jungs eh zurück.. Oder so

Ich dachte , wenn es ein Valentinsfeier gibt, warum kein Whiteday..? Oder ist das nicht üblich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

willst du damit sagen das tanki geizig ist oder was. also frage 2 wann gibt es wieder mindestens 60 Pro%zent rabat???

Hallo,

ob und wann es Rabatte geben wird, werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt erfahren. Wann und in welcher Höhe Rabatte kommen werden entscheiden die Entwickler. Verfolge die Nachrichten und den V-Log.

mfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ob und wann es Rabatte geben wird, werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt erfahren. Wann und in welcher Höhe Rabatte kommen werden entscheiden die Entwickler. Verfolge die Nachrichten und den V-Log.

mfG

Was aber wenn ich nicht jeden tag den v-vlog gucken will um zu sehen an welcher tag ich online sein muss. Ich will möglichst wenig nachgucken wan rabat ist und dann am exakten tag kommen also nicht so viel aufwand machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist noch nicht bekannt, wann MoP wieder stattfindet.

Und nein, es ist nicht geplant die "Best Of" Serie fortzuführen.

MfG

Danke Matern. :)

Wann kommt nächster Farbenrabatt mindestens 70 %rozent

Es kommen wenig-gar keine 50% Rabatte... (letzten beide: ca. Silvester 15-16 & Silvester 14-15)

Hi eine Frage könnte man mal wieder so eine aktion machen das es 10 k oder 5 k Goldboxen gbt fände ich super.

Mfg kai201

Am 14.02. ist Valentienstag, und Tanki wird dies bestimmt feiern. Und dort wahrscheinlich auch etwas für die Gold-Box Fänger planen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was aber wenn ich nicht jeden tag den v-vlog gucken will um zu sehen an welcher tag ich online sein muss. Ich will möglichst wenig nachgucken wan rabat ist und dann am exakten tag kommen also nicht so viel aufwand machen

Hallo, 

der V-log kommt jeden Freitag. Die Nachrichten werden Dir schon auf der Startseite angezeigt und sind so schnell für jeden findbar. Ein all zu großer Aufwand sollte also nicht entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok aber ich sehe da etwas von "Zitatkorrektur".

Also wenn irgendein Spieler, egal ob Motorrador oder irgendein Spieler, seinen Text ändert nachdem ich ihn bereits zitiert habe, muss ich das Zitat dann auch ändern damit es dem neuen text entspricht oder istr das Aufgabe der Mods? Dass muss doch enorm aufwand sein sry das ich es vergessen habe

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok aber ich sehe da etwas von "Zitatkorrektur".

Also wenn irgendein Spieler, egal ob Motorrador oder irgendein Spieler, seinen Text ändert nachdem ich ihn bereits zitiert habe, muss ich das Zitat dann auch ändern damit es dem neuen text entspricht oder istr das Aufgabe der Mods? Dass muss doch enorm aufwand sein sry das ich es vergessen habe

MfG

Falls es nötig ist, werden die Moderatoren den zitierten Beitrag ändern.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es nötig ist, werden die Moderatoren den zitierten Beitrag ändern.

MfG

Und wenn andere mich zitieren, ich den zitierten Beitrag aber ändere und das Zitat im Beitrag des zitierenden Users nun auch angepasst haben will, und der sich aber weigert, das Zitat anzupassen, wird dann auf Anfrage das Anpassen von den Moderatoren übernommen?

Sry das ist für mich ganz neu

MfG

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn andere mich zitieren, ich den zitierten Beitrag aber ändere und das Zitat im Beitrag des zitierenden Users nun auch angepasst haben will, und der sich aber weigert, das Zitat anzupassen, wird dann auf Anfrage das Anpassen von den Moderatoren übernommen?

Sry das ist für mich ganz neu

MfG

Im Normalfall wird der Beitrag nie geändert, doch ggf. kann es Ausnahmen geben.

Ein Beispiel wäre, wenn in einem Beitrag eines Users Provokationen / Beleidigungen etc. vorhanden wären, denn dann wird auch der zitierte Beitrag geändert.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Normalfall wird der Beitrag nie geändert, doch ggf. kann es Ausnahmen geben.

Ein Beispiel wäre, wenn in einem Beitrag eines Users Provokationen / Beleidigungen etc. vorhanden wären, denn dann wird auch der zitierte Beitrag geändert.

MfG

Das ist ja selbstverständlich, ist ja ein extremes Beispiel, aber was wenn ich will dass zum Beispiel die Formulierung eines Satzes angepasst wird oder Infos hinzugefügt werden, die ich vorher vergessen habe?

Ich hätte da gerne möglichst viele unterschiedliche Fälle, damit ich nichts ausprobieren muss und besser bescheid weiß ab wo ich eine Änderung beantragen kann und wann nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja selbstverständlich, ist ja ein extremes Beispiel, aber was wenn ich will dass zum Beispiel die Formulierung eines Satzes angepasst wird oder Infos hinzugefügt werden, die ich vorher vergessen habe?

Ich hätte da gerne möglichst viele unterschiedliche Fälle, damit ich nichts ausprobieren muss und besser bescheid weiß ab wo ich eine Änderung beantragen kann und wann nicht.

MfG

Guten Abend.

Wie oben bereits geschrieben, wird im Normalfall ein Zitat nie abgeändert.

Ausnahmen gelten jedoch wenn:

• Provokationen, Flood sowie Regelbrüche im Beitrag & Zitat vorhanden sind.
  • Der Beitrag bereits ausgeblendet oder gesternt wurde.
  • Falls Moderatoren einen Info-Text zu Updates etc. posten und ihn korrigieren müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...