Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet "gesternt"?

Hier ein kleines Beispiel:

User x postet einen Beitrag zum Update xy.

Der Beitrag von User x enthält einen sachlichen und konstruktiven Text, jedoch sind dort minimale Provokationen enthalten.

Aus diesem Grund werden die Provokationen entfernt bzw. ausgesternt und der sachliche / konstruktive Text kann weiterhin bestehen bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

werden die account daten von Tanki(Flash) auf TankiX(Unity) übertragen?

Guten Morgen,

das ist derzeit noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme dazu liegt bisher noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe da mal eine Frage, warum müssen denn die Accountsnamen für Tanki XY reserviert werden? Ich denke es steht heute noch nicht fest, ob die alten Accounts von Tanki übernommen werden!?

Noch eine Frage, gibt es noch Trolle im Forum?

Gruß

Guten Abend,

es geht dabei, soweit es momentan bekannt ist, darum seinen eigenen Nicknamen zu reservieren unabhängig von dessen Garage. Viele Spieler legen viel wert auf ihren Nicknamen, oder sind durch den Cybersport oder andere öffentliche Tätigkeiten bekannt und haben so die Möglichkeit ihren Nicknamen zu schützen. Zum zweiten Punkt, es gibt immer Spieler die aus der Reihe tanzen, um so mehr bemühen wir uns den Spielern mit guten Absichten einen besseren Austausch zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

es geht dabei, soweit es momentan bekannt ist, darum seinen eigenen Nicknamen zu reservieren unabhängig von dessen Garage. Viele Spieler legen viel wert auf ihren Nicknamen, oder sind durch den Cybersport oder andere öffentliche Tätigkeiten bekannt und haben so die Möglichkeit ihren Nicknamen zu schützen. Zum zweiten Punkt, es gibt immer Spieler die aus der Reihe tanzen, um so mehr bemühen wir uns den Spielern mit guten Absichten einen besseren Austausch zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Wenn mein Account übernommen wird, dann doch wohl auch mit meinen Nicknamen, oder wie sollte es sonst funktionieren? 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe da mal eine Frage, warum müssen denn die Accountsnamen für Tanki XY reserviert werden? Ich denke es steht heute noch nicht fest, ob die alten Accounts von Tanki übernommen werden!?

Noch eine Frage, gibt es noch Trolle im Forum?

Gruß

Ja es gibt noch Trolle.

Aber die sind nur noch selten dar

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mein Account übernommen wird, dann doch wohl auch mit meinen Nicknamen, oder wie sollte es sonst funktionieren? 

Gruß

Guten Tag,

dazu liegen, wie schon geschrieben keine Informationen vor. :)

Wir können nur abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo...

Ich wollte mich als Moderator bewerben und es geht anscheinend nicht ein mode wollte mir helfen und leitete mich zu CMD_marverick für ihn ist diese PM ich konnte keine bewerbung schreiben weil ich immer wieder zum anfang kahm können sie mir helfen??

Momentan werden keine Chat-Moderatoren mehr eingestellt, daher ist eine Bewerbung zurzeit nicht möglich.

MfG

@xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab nen problem mit standalone flashplayer es braucht 30 minuten bis die schlacht ladet manchmal geht es auch nicht WAS SOLL ICH TUN ?

Guten Tag,

ist das Problem noch aktuell und kommt es nur auf dem StandAlone oder auch auf den normalen Browsern vor?

Wie schon geschrieben, kann dies an überfüllten Servern liegen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich auf einen anderen Server zu wechseln.

Ggf. kann es auch an Ihrer Internetleitung liegen, dort kann ein Neustart des Rooters helfen.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird beim Rating nur die Goldboxen, Eps und Kristalle der Woche angezeigt und nicht allgemein alle Kristalle/Ep/Goldis die man im Laufe des Spiels gesammelt hat ??

Wäre doch viel besser wenn der höchste Wert den man erreicht hat, für immer eingespeichert wird.

Kann man diese "Erfolge" bitte etwas Ordnen und Übersichtlicher machen ?

vlt. mit mehrerem Bereichen oder umbenennen ? Gold-Erfolge, Platin... Bronze

Wieso sieht man auch bei den Erfolgen nicht, den aktuellen Stand ? Ich muss 500 Schutz benützen woher soll ich wissen wie viele mir noch fehlen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird beim Rating nur die Goldboxen, Eps und Kristalle der Woche angezeigt und nicht allgemein alle Kristalle/Ep/Goldis die man im Laufe des Spiels gesammelt hat ??

Wäre doch viel besser wenn der höchste Wert den man erreicht hat, für immer eingespeichert wird.

Kann man diese "Erfolge" bitte etwas Ordnen und Übersichtlicher machen ?

vlt. mit mehrerem Bereichen oder umbenennen ? Gold-Erfolge, Platin... Bronze

Wieso sieht man auch bei den Erfolgen nicht, den aktuellen Stand ? Ich muss 500 Schutz benützen woher soll ich wissen wie viele mir noch fehlen ?

Hallo,

sie können gerne Ihre Vorschläge hier Posten.

Dann kann man weitersehen.

Zu deiner Frage:"Wäre doch viel besser wenn der höchste Wert den man erreicht hat, für immer eingespeichert wird."

Das mag schon sein, aber dennoch muss man bedenken, das dass ganze noch nicht so lange heraußen ist. Die Stände von den "EP'S, Goldboxen und Kristallanzahl, sind erst seit dem Update sichtbar, alles was vorher war, wird darauf nicht vorzufinden sein.

Lg Ray-oF_HoPe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu deiner Frage:"Wäre doch viel besser wenn der höchste Wert den man erreicht hat, für immer eingespeichert wird."

Das mag schon sein, aber dennoch muss man bedenken, das dass ganze noch nicht so lange heraußen ist. Die Stände von den "EP'S, Goldboxen und Kristallanzahl, sind erst seit dem Update sichtbar, alles was vorher war, wird darauf nicht vorzufinden sein.

Ich weiß das Ep/Kristalle erst seit, dem Update sichtbar sind. Aber warum werden sie nicht eingespeichert ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 Fragen

1. Wieviele Kristalle (Generalissimus) kriegt man als Spezial-Bonus wenn man 30 tage offline war? (im Forum steht nix)

2. Wird es in Zukunft von jeder Waffe/Panzer eine XT-Version geben ?

3. Muss man die Waffe/Panzer schon M3 haben um eine XT-Aufgabe zu bekommen ?

4. Wird es bald auch einen Mengenrabatt auf Farben geben ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 Fragen

1. Wieviele Kristalle (Generalissimus) kriegt man als Spezial-Bonus wenn man 30 tage offline war? (im Forum steht nix)

1) kA

2) ja

3) nein

4) kA

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) kA

2) ja

3) nein

4) kA

4 Fragen

1. glaube 10500

2. weiß man noch nicht folge den v-log

3. nein muss man nicht

4. folge den v-log

von Tankiistwan1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...