Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4 Fragen

1. Wieviele Kristalle (Generalissimus) kriegt man als Spezial-Bonus wenn man 30 tage offline war? (im Forum steht nix)

2. Wird es in Zukunft von jeder Waffe/Panzer eine XT-Version geben ?

3. Muss man die Waffe/Panzer schon M3 haben um eine XT-Aufgabe zu bekommen ?

4. Wird es bald auch einen Mengenrabatt auf Farben geben ?

Guten Abend,

1.: 

5a.png

2.: Das ist nicht bekannt, wir müssen uns überraschen lassen

3.: Nein, einzige Voraussetzung für eine XT Aufgabe ist der Rang Generalissimus

4.: Das ist aktuell nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Denn "Bug" kennt jeder und beheben kann man den anscheinend auch nicht! Also musst du damit leben ;)

Mfg

Den Bug gibt es gefühlt länger als Tanki selbst,

und wurde noch immer nicht behoben.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. 

Meines erachtens, hatte ich selbst auch diese "Bugs" jedoch nur dann, wenn man von oben auf die Box springt.

Würde man die Box normal einsammeln, nachdem diese gefallen ist, kann man die Box ohne Probleme einsammeln.

PS: Ist jedoch nur in Rio so. 

Mfg 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage zur Berechnung des Schlachtfonds:

Mich würde mal interessieren, wie die in etwa funktioniert. Scheinbar wird dieser entsprechend der mitspielenden Ränge und/oder der Wertigkeit der Ausrüstung immer höher.

Bsp.: 10 Spieler mit M0 Ausrüstung "erwirtschaften" einen Fonds von 100 Kristallen. Zum Vergleich 10 Spieler mit M4 Ausrüstung bei gleicher Spielart und gleicher Anzahl an Abschüssen 1000 Kristalle.

Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guest hanspeters0

Ich will nur wissen wenn ich jetzt meinen Name nicht reserviert habe dann wird mein Account nicht übertragen auf TankiX?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nur wissen wenn ich jetzt meinen Name nicht reserviert habe dann wird mein Account nicht übertragen auf TankiX?

Zur Übertragung der Accounts gibt es noch keine Information. Du reservierst lediglich den Nickname. Heißt wenn du ihn nicht reservierst dann kann sich jemand anders in TankiX "hanspeters0" nennen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls ich Tanki über Firefox ausführen will erscheint dies und danach passiert nichts mehr

screenshot_30ezoat.png

Über andere Browser funktioneirt es zwar, aber Tanki laggt dann...

Was könnte ich also dagegen unternehmen..?

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was könnte ich also dagegen unternehmen..?

Wenn auch die Seite neu laden nichts hilft wäre es vielleicht ganz gut den Browsercache zu leeren.

Dafür einfach auf Strg+Umschalt+Entf drücken während Du in Firefox bist. Dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen wo Du auswählen kannst welche Browserdaten Du löschen möchtest. Dort ist wichtig, dass das Häkchen "Cache" aktiviert ist.

Beim Zeitraum am besten "Alles" einstellen und dann auf "Jetzt löschen" klicken.

Wenn Du daraufhin Tanki lädtst, kann es sein, dass Du wieder im Tutorial landest weil die Webseite Dich nicht mehr kennt. Außerdem muss dein PC wieder alle Daten herunterladen. Aber dann sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten andere Bowser auprobieren. Ich bin kein Opera-Fan aber damit scheint es bei vielen flüssiger zu laufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

für mich deuten diese "Symptome" auf ein Problem mit dem FlashPlayer hin.

Hast Du evtl. schon mal probiert Deinen Flash-Player zu updaten?

Vergisse Dich auch, ob Du den "Adobe Shockwave Player" unter den AddOns aktiviert hast.

Sollte dies nicht funktionieren, evtl. auch mal hier vorbei schauen ...

https://www.youtube.com/watch?v=B7GX5AfkiQg

MfG.

Ja, alles ist auf dem neusten Stand... Und das mit dem Video funktioniert bei mir auch nicht :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...