Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

die jetzigen Werte und Eigenschaften sind noch nicht endgültig. Wir können davon ausgehen, dass noch einige Änderungen diesbezüglich vorgenommen werden. Eine konkrete Aussage dazu kann man bis jetzt noch nicht treffen. Vom Grundgedanken soll Wasp aber natürlich schneller als Hornet sein, dass als logische Schlussfolgerung dann auch die Panzerung geringer sein muss ist klar. Aber wie bereits geschrieben, sind bisher noch keine physikalischen Werte fest, es handelt sich ja vorerst nur um eine Testphase.

MfG

ok danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

im Grunde hat jeder volle Chat-Moderator Zugriff auf Deine Banngeschichte (auch "Karma" genannt)

Also kannst Du für solch ein Anliegen den Chat-Moderator Deines Vertrauens wählen.

MfG.

Thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

falls Du einen Google-Account (Gmail-Konto) besitzt, kannst Du Dich damit auf YouTube anmelden!

Evtl. kannst Du sonst notfalls auch Dein Video als Download zur Verfügung stellen. (KLICK)

Jedoch solltest Du im Vorhinein abklären, ob dies von den zuständigen Chat-Moderatoren akzeptiert wird!

MfG.

Danke ich werds versuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die mv's übertragen wenn ich z.b. smoky m2 hätte und es auf 25 mv's geupgraded und ich es mir dann iwie doch auf m3 kaufe?

Nein. Bei einer neuen Modifikationsstufe annullieren sich alle vorher gekauften Mirkroverbesserungen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage, es hieß ja mal, es sollte die Italienische community rauskommen, wann war das geplant, kommt die ins Spiel?

Aktuell ist es nicht geplant eine italienische Community in TO zu integrieren. Die voraussichtlich nächste Community wird die Arabische sein, da ein Großteil unserer Spieler aus dieser Region stammt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage, es hieß ja mal, es sollte die Italienische community rauskommen, wann war das geplant, kommt die ins Spiel?

Zur Italienischen Community kann ich Dir leider nichts sagen, jedoch habe ich gerade von der Spanischen Community gehört und gesehen.

Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen noch gar nicht aufgefallen. :)

Die Community muss auch recht neu sein, da es noch keine Wiki oder Hilfe-Seite gibt.

pFl6Rf5.png

Es sah für mich auf den ersten Blick wie die Italienische Community aus, es ist jedoch spanisch, wie man auch am Link des Forums erkennen kann:

http://es.tankiforum.com/

Lieben Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe heute mir mit 20 Euro Kristalle gekauft(PaySafe Crad) und hatte eine Doppelte Kristall Karte und hätte 110k Kristalle bekommen sollen,bekam aber nur 55k Kristalle also die hälfte obwohl icdh eine Doppelte Kristall Karte hatte(die jetzt auch weg ist!)Ich verlange hiermit eigentlich meine Kristalle (55k) weil das ist dann unfair und Geldverschwendeung!Und ich habe sie mir wegen einem Rabat gekauft der aber in 2 Tagen abläuft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe heute mir mit 20 Euro Kristalle gekauft(PaySafe Crad) und hatte eine Doppelte Kristall Karte und hätte 110k Kristalle bekommen sollen,bekam aber nur 55k Kristalle also die hälfte obwohl icdh eine Doppelte Kristall Karte hatte(die jetzt auch weg ist!)Ich verlange hiermit eigentlich meine Kristalle (55k) weil das ist dann unfair und Geldverschwendeung!Und ich habe sie mir wegen einem Rabat gekauft der aber in 2 Tagen abläuft!

Hattest Du zu dem Zeitpunkt der Zahlung noch die Doppelkristallkarte?

Manchmal hat man die Dauer, wie lange sie noch verfügbar ist, ja nicht im Blick, es könnte ein ärgerlicher Zufall sein. Falls dem nicht so sein sollte, würde ich Dich bitten eine E-Mail an help@tankionline.com zu schreiben, da wir an dieser Stelle nicht handeln oder reagieren können.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

falls Du einen Google-Account (Gmail-Konto) besitzt, kannst Du Dich damit auf YouTube anmelden!

Evtl. kannst Du sonst notfalls auch Dein Video als Download zur Verfügung stellen. (KLICK)

Jedoch solltest Du im Vorhinein abklären, ob dies von den zuständigen Chat-Moderatoren akzeptiert wird!

MfG.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191263

Habe es mit YouTube gelöst ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

also nur 1 person? wenn diese person nicht online ist hat man pech ?

Die Beschwerde wird entsprechend, schnellstmöglich bearbeitet, verständlicher Weise kann das nicht immer umgehend passieren.

Man hat immer einen direkten Vorgesetzten, dass ist richtig.

Freundliche Grüße

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man den Server nicht mehr auf der Startseite zu wechseln können scheint wollte ich mal fragen, wie das jetzt effizient möglich ist.

Hallo,

einmal hier =>

img9csjz.png 

oder 

screenshotatmai1523-0i7shg.png 

=> einfach "RU1" durch z.B. "DE1" ersetzen und neu laden

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

einmal hier =>

img9csjz.png 

oder 

screenshotatmai1523-0i7shg.png 

=> einfach "RU1" durch z.B. "DE1" ersetzen und neu laden

Oh. Ich bin doof. xD Ich war wirklich zu lange nicht mehr online.

Dann hätte ich auch noch eine Frage. Und zwar laggt das Spiel mittlerweile mehr als früher.

Ich hatte noch nie einen sonderlich guten PC aber so schlimm wie jetzt war es noch nie!

In einer ruhigen Schlacht mit vier Personen gestern habe ich gemerkt, dass immer, wenn jemand den Untersatz wechselt oder jemand mit neuem Panzer reinkommt mein Spiel stockt. Der Computer scheint also jedes mal die Graphiken in den Zwischenspeicher zu laden.

Früher war das meines Erachtens nicht so, da hat der Computer glaube ich alles einfach direkt drin behalten.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, da ein paar Technische Daten über den Clienten zu bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok die obige Frage hat sich geklärt.

Es scheint, dass es sehr schwer ist an solche Infos zu kommen...

Noch eine Frage:

Wenn ich morgen die Hornet XT Mission bekomme. Muss ich dann an einem Tag 99.999 EP erspielen?

Das wäre ja dann dezent anstrengend.

Und wenn ich Hornet XT dann habe, werden meine Mikroverbesserungen meiner normalen Hornet übernommen?

Weil ich möchte ehrlich gesagt nur sehr ungern alles neu verbessern wenn ich sowas bekomme.

Sicher, in XP-Schlachten sind die MVs sowieso meistens aus, aber ich würde das auch ganz gerne außerhalb davon benutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok die obige Frage hat sich geklärt.

Es scheint, dass es sehr schwer ist an solche Infos zu kommen...

Noch eine Frage:

Wenn ich morgen die Hornet XT Mission bekomme. Muss ich dann an einem Tag 99.999 EP erspielen?

Das wäre ja dann dezent anstrengend.

Und wenn ich Hornet XT dann habe, werden meine Mikroverbesserungen meiner normalen Hornet übernommen?

Weil ich möchte ehrlich gesagt nur sehr ungern alles neu verbessern wenn ich sowas bekomme.

Sicher, in XP-Schlachten sind die MVs sowieso meistens aus, aber ich würde das auch ganz gerne außerhalb davon benutzen.

Hallo,

nein man hat unbegrenzt Zeit die Aufgabe zu beenden. Mikroverbesserungen der normalen Hornet werden nicht auf die XT Hornet übertragen, es wird dann als neuer Untersatz in deiner Garage sein, den man genau so verbessern kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...