Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Problem wurde behoben, die Map ist wieder wie gewohnt erstellbar, woran genau es lag kann ich Dir leider nicht sagen.

MfG

Kannst du oder Darfst du ihm nicht sagen ?

MFG

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meinst du mit allen farben ?

Darunter fallen alle anderen Sonderfarben, die nicht nur ein paar Tage die Garage zieren dürfen. (Zum Beispiel die WM-Farben)

Sollten Sonderfarben wieder entfernt werden, so wird das im Starttopic des Festes oder Turnieres gepostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du oder Darfst du ihm nicht sagen ?

MFG

Guten Tag. 

Er will damit sagen, das er nicht genau wusste, warum es für den Moment solche Probleme gab, beim erstellen von Schlachten etc.

Mit freundlichen Güßen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt die tankionline app gemeinsam mit tanki x raus ?

Wird es eine Tankionline App und eine Tanki x app geben oder nur eine Tankix app ??

Zurzeit ist keine App für "Tanki Online" geplant. Allerdings darf man sich darauf gefasst machen, dass spätestens nach dem Release von "Tanki X" an einer Verwirklichung des Spiels "Tanki X" für Smartphons gearbeitet wird. Dies wurde schon mehrfach angekündigt. Allerdings darf ich bemerken, dass dies noch ein wenig länger dauern könnte ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurzeit ist keine App für "Tanki Online" geplant. Allerdings darf man sich darauf gefasst machen, dass spätestens nach dem Release von "Tanki X" an einer Verwirklichung des Spiels "Tanki X" für Smartphons gearbeitet wird. Dies wurde schon mehrfach angekündigt. Allerdings darf ich bemerken, dass dies noch ein wenig länger dauern könnte ...

Ähm, wie soll das Spiel bitte auch nur ansatzweise effektiv am Handy gespielt werden können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kurzes Video zur Entwicklung von "Tanki X" auf verschiedenen Systemen wurde schon 2014 veröffentlicht. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=jb4Me7kl4QE

Mehr Informationen bestehen bis jetzt nicht. Fakt ist nur, das Unity die Entwicklung des Spiels für verscheidenen Systeme erleichtert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, ich hätte da noch eine Frage. Ich finde für mich, kein passenden Namen. Und ich habe diese Woche vor meiem Namen zu ändern. Wenn ihr einen guten Namen frei habt könnt ihr mir den mir gerne nennen.

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, ich hätte da noch eine Frage. Ich finde für mich, kein passenden Namen. Und ich habe diese Woche vor meiem Namen zu ändern. Wenn ihr einen guten Namen frei habt könnt ihr mir den mir gerne nennen.

Aber bitte per PM. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

in letzter Zeit passiert es in meinem Forum immer wieder, dass an den verschiedensten Stellen das Rangabzeichen vor den Namen fehlt, woran liegt das? Ich habe den Fehler sogar in einigen Beiträgen ab und zu gesehen. Dabei scheint er völlig willkürlich bei verschiedenen Personen und verschieden häufig aufzutreten. Ein sehr häufiges Beispiel mal hier:

bxzOy15.png

Oft ist es sogar der Fall, dass nach einem Reload der Fehler immer noch auftritt und erst nach einigen Minuten oder Stunden verschwindet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...