Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

beim letzten Serverrestart kam es zu Schwierigkeiten - Die Premium Accounts und Pro Abos vieler Spieler sind verloren gegangen. Man arbeitet derzeit daran, sie wieder herzustellen. Wann die Server wieder erreichbar sind, ist nicht bekannt.

Info Posts:

tech_support.png

Verschwundene-Premium-Accounts-und-Pro-Abos

Info- / Diskussionstopik EN 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, mein Englisch ist nicht das Beste, die Kernaussagen habe ich verstanden.

Aber warum gibt es in DE-Forum keine Information zum Serverausfall?

Und was ist mit den Kettenaufgaben, wenn die Kette durch den Ausfall unterbrochen wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Meldetopik dazu wird vom Community Manager erstellt, was bei uns wahrscheinlich heute auch noch passieren wird. Uns Moderatoren steht das nicht zu, auch weil wir keine anderen Informationen über den aktuellen Stand erhalten, wir direkt haben keine Kontaktmöglichkeit zu den Entwicklern.

Eine Aussage zu den Kettenaufgaben kann ich nicht treffen, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass Perm diese nicht unterbrechen wird, schließlich kann man als Spieler nichts dafür, dass man sie nicht erfüllen konnte.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

tech_support.png

Liebe Spieler*innen,

ein Diskussions- und Infotopik zu den aktuellen Serverproblemen und den umfassenden Einschränkungen, sollte im Laufe des Tages von unserem Community Manager @Dim1971 erstellt werden. Wie Ihr sicher im Forum sehen könnt, haben alle User den Status "Beginner", das gilt auch für die Moderatoren, die Folge ist, dass wir auch keine Topiks erstellen können. 

Daher möchte ich Euch vorerst bitten, Fragen provisorisch in diesem Topik darüber zu stellen. Diese Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr, leider haben auch wir Moderatoren keine anderen Möglichkeiten.

Freundliche Grüße

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server sind wieder ERREICHBAR

_____________________________________________________________________________________________________________________

Diskussionstopik: (>KLICK<)

H  I N W E I S

Sollte Euer Pro Abo oder Premium Account immer noch verloren gegangen sein, wendet euch bitte an den Support, dann wird eine schnellstmögliche Wiederherstellung erfolgen.

Support: help@tankionline.com

Sollten noch Fragen zum Serverausfall und den damit verbundenen technischen Problemen bestehen, diese dann bitte im verlinkten Diskussionstopik stellen - Danke.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! :3

Ich weiß nicht warum, aber i.wie bekomme ich keine Nachrichten mehr von Tanki Online! Ich wollte meinen Nicknamen reservieren → nichts, ich wollte dann mal zum Test mein Passwort ändern → nichts.. Soweit ich weiß, habe ich nichts an meinen Daten geändert. Wie könnte ich nun meinen Account wieder mit meiner E-Mail Adresse verbinden? Müsste ich den E-Mail Support anschreiben und dort genauere Infos geben oder wie läuft das ab?

MFG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

es gibt mit einigen E-Mail Anbietern Probleme - E-mails werden nicht an den Support versendet oder, andersrum kommen E-Mails nicht beim Spieler an. Das Problem besteht vereinzelt bei einigen Anbietern. Um dies auszuschließen schau bitte zunächst in deinem "Spam-Ordner" nach, sollte sich dort keine E-Mail befinden, wende Dich bitte an den Support und schildere dein Problem. Das Thema an sich ist dort bekannt. Hier im Forum können wir leider dabei zu keiner weiteren Lösungsfindung helfen.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Ein Topik zum Thema wurde erstellt: (>KLICK<)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

MfG, Kanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Möglichkeiten existieren um das Entwickler-Team in Perm auf direktem Wege zu erreichen?

Die Kommunikation mit den Entwicklern, läuft ausschließlich über unseren Community Manager @Dim1971, man könnte auch den Support anschreiben (help@tankionline.com), aber der geläufige und gültige Weg ist der zuerst genannte.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der neue Goldbox-Drugg ein Witz? :D

Oder ernsthaft?

Wenn, dann wird "admin gold pls" wahr. :D

Es lebe die Tastaturnummer 6...!

Edit: anscheinend ist es ernsthaft ernsthaft. Freu mich schon drauf ^^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der neue Goldbox-Drugg ein Witz? :D

Oder ernsthaft?

Wenn, dann wird "admin gold pls" wahr. :D

Es lebe die Tastaturnummer 6...!

Edit: anscheinend ist es ernsthaft ernsthaft. Freu mich schon drauf ^^

Ich hoffe nicht! Das ist ja mal was gutes. Der Preis wird wahrscheinlich 10 000 krisis sein von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe nicht! Das ist ja mal was gutes. Der Preis wird wahrscheinlich 10 000 krisis sein

Nja, Krissis ist da nicht das Problem.

Man hat Zugang zu diesem Feature im.. Shop.

Nicht in der Garage. Und das finde ich schade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der unterschied ?

Ich vermute mal, dass man im 'Shop' nur mit echtem Geld bezahlen kann. (ist aber bloß eine Vermutung)

In der Garage kauft man die Sachen ja mit Kristalle. Vllt könnte dieses Feature ja auch ein Extra für die Premium-Nutzer werden ^^ kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinem Junk-Ordner habe ich einen Code von Tanki-X gefunden. Er funktioniert :) Haben alle so einen bekommen, die sich vorher vorregistriert haben?

Nicht jeder hat einen Code. Die Spieler die einen Code bekommen, werden ausgelost.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler "weltkriegspanzer" erhält einen Fond von 77 Kristallen. Als Premiumfond erhält er nicht 77 Kristalle, sondern 154 Kristalle. 

Dankeschön :D

Warum das passiert ist, kann man schwer sagen, es könnte sein, dass dort der Gesamtgewinn den der Spieler bekam zu sehen ist und er tatsächlich auch nur mal 2 bekam, das lässt sich aber auch nicht nachweisen. Daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern, man müsste beobachten, ob so etwas häufiger auftritt oder es Einzelfälle sind.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hatten die Spieler neben dem 3-Tage-Premium-Bonus noch ein 3 h Premium aus den Tagesaufgaben eingelöst.

Die 3. Stunden werden nach den 3 Tagen hinten dran gehangen.

Dankeschön :D

Warum das passiert ist, kann man schwer sagen, es könnte sein, dass dort der Gesamtgewinn den der Spieler bekam zu sehen ist und er tatsächlich auch nur mal 2 bekam, das lässt sich aber auch nicht nachweisen. Daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern, man müsste beobachten, ob so etwas häufiger auftritt oder es Einzelfälle sind.

MfG

Ein Clan Freund bekommt Tatsächlich den x3 Found.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mit meinem PC Tanki Forum DE & EN nicht erreichen.

Also der Ladebalken lädt eine halbe Ewigkeit. Und dann kommt 'Laden fehlgeschlagen'.

Was könnte ich tun?

Danke im Vorraus.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...