Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum haben so viele Leute für heute nochmal extra Premium bekommen, aber ich natürlich nicht? :D

Das ist davon abhängig, wann Du dich eingeloggt hast.

Ich kann mit meinem PC Tanki Forum DE & EN nicht erreichen.

Also der Ladebalken lädt eine halbe Ewigkeit. Und dann kommt 'Laden fehlgeschlagen'.

Was könnte ich tun?

Danke im Vorraus.

MfG

Hast Du unterschiedliche Browser probiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir eines der neuen Schutzmodule zulegen will kosten alle  M2  3er Module 100 K Cry.

Wenn ich mir später die nächste M-Stufe kaufen will, kostet mich dann das Upgrade - wie bei den Waffen & Untersätzen -

die vollen 250 K oder brauche ich nur die Differenz zu bezahlen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist davon abhängig, wann Du dich eingeloggt hast.

Hast Du unterschiedliche Browser probiert?

Ja, ich habe auch in Opera ausprobiert. Aber es hat nicht geklappt :mellow:

Cash hab ich auch geleert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du die gekaufte Modifikationsstufe nicht vollverbessert hast, musst Du für die nächste den vollen Preis zahlen.

MfG

Nun sag mir noch mal einer, dass TO nicht geschäftstüchtig sei,

die volle MV von M2 nach M3 kosten nur schlappe 500 K  :o 

also gilt hier auch die allgemeine Empfehlung:

warten und sparen bis man M3 kaufen kann.

Ich liebe solche Updates  :wub: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

testserver können doch aber mal 1 oder 2 tage in der woche geöffnet haben oder nich so würden viel mehr tanki spielen 

Klar kann man das machen, aber das ist doch total unnötig? Man nutzt sie für die Öffentlichkeit meistens nur vor größeren Updates um sogenannte "Lasttests" durchzuführen, also Tests, dessen Ziel es ist, zu kontrollieren, ob der Server einer großen Menge von Spielern noch standhalten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

testserver können doch aber mal 1 oder 2 tage in der woche geöffnet haben oder nich so würden viel mehr tanki spielen

Der Testserver wird nur für Test-Zwecken geöffnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daran kann man jetzt leider nichts mehr ändern, man müsste beobachten, ob so etwas häufiger auftritt oder es Einzelfälle sind.

Leider sind diese Sachen keine Einzelfälle und es passiert in letzter Zeit sehr häufig. Die Spieler, bei denen dieser "Anzeigefehler" ist, scheinen tatsächlich das Doppelte oder gar das Dreifache zu erhalten. Das haben diese Spieler zumindest immer wieder geschrieben und ich glaube kaum, dass die kleinen Ränge bei sowas irgendwie falsche Aussagen treffen. Für die ist das ja verwunderlich und toll jemandem mitzuteilen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist die Weitergabe von Tanki X Codes gestattet?

Eine Veröffentlichung im Forum ist untersagt, auch das Anbieten dieser. Private Weitergaben an Freunde stellen kein Problem dar, dennoch sollte es sich im Rahmen halten.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Veröffentlichung im Forum ist untersagt, auch das Anbieten dieser. Private Weitergaben an Freunde stellen kein Problem dar, dennoch sollte es sich im Rahmen halten.

MfG

und Warum ist das Fragen danach verboten ?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo zu teufel darf man Bugs posten ?????

Ich habe genug Bugs gefunden und immer wenn ich es poste wird er entfernt !!!!!!

Hallo,

es gibt derzeit kein gezieltes Topik für bugs oder Fehler bei der Spielprogrammierung, es gibt ein Topik für Videos allgemein (>KLICK<) was aber den Zweck etwas verfehlt und eines gesondert für mögliche Folgen, des vergangenen großen Serverausfalls (>KLICK<).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gibt es keinen Tagesbonus mehr fürs einloggen?

Der Tagesbonus in seiner alten Form wurde abgeschafft. Man erhält ihn nun, indem man bestimmte, sogenannte "Tagesaufgaben" erfüllt. Mehr dazu hier: (>KLICK<)

Die Doppelkristallkarte, kann man aber weiterhin erhalten.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab 2 Fragen

1. Werden Tanki accounts die Länger inaktiv waren Gelöscht/ressetet?

2. wann kommt endlich die open Beta für Unity?

1. Nein Accounts werden nicht gelöscht, es werden nur ihre Nicknames wieder zur Verfügung gestellt. Dazu hier mehr: http://de.tankiwiki.com/Nicknamen

2. Die offene Beta Phase für Tanki X startet eventuell schon bald, es ist sogar ein Stress-Test angekündigt worden, mehr kannst Du darüber hier erfahren: https://www.facebook.com/PlayTankiX/?fref=nf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es einen IP-Bann in TO?

Hallo,

sollte ein Spieler mit mehren Accounts; so genannten Mult- Accounts, die der selben IP Adresse zuzuordnen sind, eine hohe Anzahl an Banns erhalten, so kann sein Hauptaccount anhand der IP Adresse bestimmt werden und gegebenen Falls, gesperrt werden. Als IP - Bann kann man dies nicht bezeichnen, es basiert aber auf Grundlage der IP Überprüfung. Laufen viele IP´s über einen Account, so wird der Account geblockt. Dies sind aber Extremfälle, die genannte "hohe Anzahl" muss gravierend sein, damit zu derartigen Maßnahmen gegriffen wird. Eine IP an sich zu sperren, ist nicht möglich.

MfG
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte früher ein acc der war gut und habe schon geschrieben dass, das passwort anderes ist und ich habe lust wieder da oben zu spielen 

damals habe ich schon in Support das meine acc weg ist aber keiner hat was gemacht :(  :(  :(  :(  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte früher ein acc der war gut und habe schon geschrieben dass, das passwort anderes ist und ich habe lust wieder da oben zu spielen 

damals habe ich schon in Support das meine acc weg ist aber keiner hat was gemacht :(  :(  :(  :(  :(

Hallo. 

Doch der Support gibt sein bestes, evtl. haben ihre Infos nicht gestimmt, für die Abfrage zum Rückerstatten des Acc´s

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

sollte ein Spieler mit mehren Accounts; so genannten Mult- Accounts, die der selben IP Adresse zuzuordnen sind, eine hohe Anzahl an Banns erhalten, so kann sein Hauptaccount anhand der IP Adresse bestimmt werden und gegebenen Falls, gesperrt werden. Als IP - Bann kann man dies nicht bezeichnen, es basiert aber auf Grundlage der IP Überprüfung. Laufen viele IP´s über einen Account, so wird der Account geblockt. Dies sind aber Extremfälle, die genannte "hohe Anzahl" muss gravierend sein, damit zu derartigen Maßnahmen gegriffen wird. Eine IP an sich zu sperren, ist nicht möglich.

MfG

Okay. Gut zu wissen.

Danke dir, für die Antwort.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...